Beiträge von steinbti

    Ich verstehe die aktuelle Situation nicht, außer Mandic und Kastening gegenüber dem ersten Spiel ist keiner ansatzweise einsatzfähig oder ? Allendorf sagt Inder Halbzeit, wir haben entschieden nichts zu machen , da bald Spieler zurück kommen. Aber wen meint er bitte ?

    Bei allem personellen Aderlass: Die Moral der Mannschaft ist überragend! Einzig der Trainer tut mir Leid. Wann wird endlich die medizinische Abteilung hinterfragt und seitens der Vereinsführung reagiert?

    Man hat doch schon reagiert, Dr Spielmann hat Rauch abgelöst als Arzt.

    Man muss nur jetzt auch mal reagieren und vllt noch jemand holen.

    Kulesh für mich total enttaüschend, 10 Meter Groß und nimmt sich kaum Würfe und dann hast du eben nur noch 2-3 Spieler im Rückraum. Towart hat zumindest 40 in der ältere von Beiden überzeugt. Der junge Ungarn wirkt für mich völllig überfordert in der Liga.

    Allendorf will erst mal keinen nach verpflichten , bin gespannt. Marchan hat sich heute auch noch verletzt. Der neue Torwart gibt mir ehrlich gesagt nichts, null Ausstrahlung und Emotion. Kulesh versteh ich nicht , so eine Fackel und er wirft nicht aufs Tor. Forsell auf ungewohnter Position auch ungefährlich. Hoffe die Neuzugänge legen noch zu, Arna Lichtblick und drosten am Punkt auch top

    Dann muss der gute Ivan endlich mal nicht das zweite Jahr in seinem Verein bleiben, obwohl er schon beim neuen Club unterschrieben hat. Naja diesmal ist davon auszugehen, dass er sich mit seinem Wechsel nicht verschlechtert

    Ich war ja selber eher gegen die neue Halle. Das dann 2027 eben 6200 Zuschauer rein gehen und nochmal mehr VIP geben soll, ist nochmal ein Argument Richtung Nordhessenarena. 6200 statt 4500 macht schon was aus. Aktuell waren es glaub ja nur 5100 oder so ? Da finde ich den Unterschied garnicht so groß. Vorher war ich 50:50 , durch die Argumente 60:40 pro Nordhessenarena

    Grausames Handballspiel. Gefühlt kein Sauerstoff in der Halle und Mega warm , einfach nur Lärm was auf die Ohren ging ( ich hab nichts gegen Stimmung) dazu ein Spiel wo jede 30 sek einer am Boden liegt und gewischt werden musste. Ich bin aus der halle und hatte das Gefühl ich hab selber gespielt 😀

    Mensing kommt zur Rückrunde erst zurück, damoul und Scheffert haben auch gerne mal Verletzungen. Also ohne Mensing hast du 6 Rechtshänder , die brauchst du mit der Belastung auch. Wenn mensing zurück kommt, muss man mal gucken ob wer anderes verletzt ist oder man verleiht jemand

    Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist der Transfer von Luca Sigrist und Reynir Thor Stefansson fix.

    Beide Spieler sollen in der kommenden Saison das Team verstärken. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber alles deutet darauf hin, dass der Deal abgeschlossen ist.

    Dann würde die Breite des Kader passen

    Simic, Kastening,Kristopans und Mensing verdienen auch zusammen soviel wie 8-9 normale Buli Spieler 😉

    Kastening dürfte der "teuerste" RA der Welt sein 😉

    Das stimmt, der Vergleich der Diskussion ist aber diese Saison zur nächsten. Hier ist mein Bauchgefühl eher das der Etat runter gefahren wird. Dieses ja ist er wohl auch niedriger gegenüber letzter Saison , was ich aufgrund der deutlichen Größen Breite im Kader überraschend finde. Und weg sind ja eigentlich nur Kühn und Martinovic

    Das EL FF zuhause in HH und das Meisterschaftsendspiel in Berlin wären doch reizvolle Aufgaben.

    Ja das hast du schon recht, bin aber ALf. Du kannst als sportlicher Verantwortliche eines Konkurrenten , nicht auf einmal für Melsungen auflaufen. Stellt euch mal vor Allendorf würde jetzt in Kiel aushelfen, also da fehlt mir die Vorstellungskraft

    Damit ist der Kader aber auch ein downgrade zu dieser Saison. Barrufet und soler haben nicht das gleiche Niveau, jonson wird auch schwächer ersetzt, Kreis kann ich nicht beurteilen. Tor klar schwächer aufgestellt und Mensing fehlt dir auch die Hälfte der Saison. Vllt kann Damoul was auffangen. Das Problem der 7 Meter Werfer wird auch nicht gelöst, also ich gehe mit keinem so guten Gefühl rein. CL würde der Kader in meinen Augen nicht verkraften