MT Melsungen - Hauptthread

• Ich schrieb vor längerer Zeit schonmal das, sollten wir im Mai immernoch so gut stehen den Schalter umlegen kann. Das hat man jetzt. Allerdings ist Wetzlar trotzdem das für mich gefährlichere Spiel im Gegensatz zu den Recken.

Des Weiteren bleibt folgendes klar. Platz 3 bedeutet eben jene European League :hi:

Sollte es so kommen wovon ich ausgehe, werden einige wieder sagen war klar das die MT es nicht geschafft hat.

War es dann aber eben nicht. Jetzt hat man sich in eine Postion wirklich zum Ende der Saison gebracht, dieses Ziel auch in Angriff nehmen zu können. Es bleibt aber dabei, die Konstanz in einer solchen Phase komplett cool zu bleiben in allen Spielen, haben andere Vereine schon bewiesen. Die MT nicht, hat aber jetzt die Chance dieses zu ändern.

Egal was kommt, ich bin unheimlich stolz auf diese Entwicklung.

• Die MT war Mitte Mai noch nie in so einer Phase, dementsprechend weiß man nicht, was passieren wird.

Kann auch Anfängerglück geben 😉

Das Melsungen eine erfolgreiche Saison spielt, da bin ich bei dir.

Dafür muss man auch keinen Titel mehr holen

• Was soll Allendorf auch anderes sagen, wenn man so weit gekommen ist. Nach dem Derby wissen wir mehr. Danach bittet dann Welthandballer Gidsel zum Tanz mit dem Pullover.

Dazwischen noch ein Final Four.

• Mein lieber Schollie, bei der MT wird ne Menge Geld ausgegeben für nächste Saison.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule,

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

• Dann täusche ich mich wohl.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Entweder möchtest Du ein ganz lustiger sein, oder kennst Dich wirklich überhaupt nicht aus bei der MT. Dann würde mich aber interessieren wie Du auf eine solche Aussage kommst.

Stand jetzt länger verletzt und nicht von der MT bezahlt:

Simic, Mensing

Abgang der mehr verdient wie der neue

(Jönnson out, Schefvert in)

(Moraes out, Marchan in)

(Morawski out, Palasics in)

(Barrufet und Soler, neu nur noch Soler)

Enderleit, Cavalcanti, Arnarsson um nur Beispiele zu nennen keine vertraglichen Änderungen im Gehalt.

• Jetzt haste zwei aufgeführt die erstmal nicht bezahlt werden (Ausfallversicherung).

Dazu genau die beiden, welche gegenläufig zur Gelddiskussion stehen. Mensing hätte anderswo mehr verdienen können. Da war der Weg mit weniger zahlen bei der MT schon begonnen. Simo sein Gehalt ist aufgrund der Vertragslaufzeit gestreckt. Jetzt meine Frage. Bekommt er mehr oder weniger im Durchschnitt pro Jahr? Darfst Du gerne mal erläutern.

Ja die MT zahlt mit Geld. Nicht mit Äpfel oder Birnen.

Es ging im übrigen darum, das der User ausführte, dass die MT nächste Saison ja wieder eine Menge Geld für Spieler ausgibt.

Ich hab ja aufgeführt wo alleine weniger gezahlt wird :hi:

• Simic, Kastening,Kristopans und Mensing verdienen auch zusammen soviel wie 8-9 normale Buli Spieler 😉

Kastening dürfte der "teuerste" RA der Welt sein 😉

Das stimmt, der Vergleich der Diskussion ist aber diese Saison zur nächsten. Hier ist mein Bauchgefühl eher das der Etat runter gefahren wird. Dieses ja ist er wohl auch niedriger gegenüber letzter Saison , was ich aufgrund der deutlichen Größen Breite im Kader überraschend finde. Und weg sind ja eigentlich nur Kühn und Martinovic

• Hast du die Verträge gesehen oder machst du nur auf dicke Hose?

Ich glaube du hast noch NIE einen Profi-Vertrag gelesen und denkst nur was zu wissen.

Fakt ist, dass die meisten Verträge eine Steigerung im nächsten Vertragsjahr eingebaut haben oder andere Boni die im Erfolgsfall bezahlt werden müssen. Punkteprämien usw.

Wir werden auf die Geschäftszahlen warten müssen, um das genau sagen zu können, auch was dieses Jahr bezahlt wurde.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Simic, Kastening,Kristopans und Mensing verdienen auch zusammen soviel wie 8-9 normale Buli Spieler 😉

Kastening dürfte der "teuerste" RA der Welt sein 😉

Ja und nein.

Kastening glaube ich nicht, woanders werden Netto-Gehälter bezahlt ;)

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Auf dicke Hose wie Du es bezeichnest, brauche ich nicht zu machen und habe es auch nicht. Danke der Nachfrage.

Erst einmal wer sich sehr intensiv mit der MT beschäftigt und dem selbst gewähltem Weg, kann auch so leicht erkennen, das sicher gewisse Spieler günstiger sind wie andere. Ganz ohne direktes Wissen, einfach als Einschätzung.

Ansonsten kann ich dir sagen, ja ich „hörte“ einige Zahlen. Im übrigen habe ich etliche Profiverträge bereits gesehen im Sport. Da gibt es noch deutlich mehr Klauseln und Vertragsinhalte wie „nur“ Euros. Also keine Sorge das ist mir bewusst. Auch hier gibt es aber etliche Leute die dieses Wissen haben, ohne je einen selbst gesehen zu haben. Das Wissen nicht nur immer irgendwelche Insider.

Es ging Ihm ja darum festzustellen das bei der MT, nächste Saison eine Menge Geld für Spieler ausgegeben wird. Klar eventuell spielt man Champions League, aber mindestens European League. Wenn es also nicht weniger wird, wäre das nicht verwunderlich. Bei Ihm klingt es aber so, als würde die MT mehr investieren wie diese. Deutlich mehr. Daher genau meine Ausführungen. Ein Marchan hat CL gespielt und kommt von Paris. Er wird sich eine Stulle Abends schmieren können, aber an den Vertrag von Moraes kommt er nicht ran. Der hat nämlich einen sehr sehr gut dotierten.

Es wird halt aufs Geld geachtet, was nicht bedeutet das nicht auch mal mehr gezahlt wird (siehe Golla).

Du darfst mir aber gerne mal deine Einschätzung dazu geben. Zum Beispiel zu Jönnson / Schefvert. Siehst Du das die Neuverpflichtungen eher für mehr Gehalt stehen wie die Abgänge?

• Habe gerade die Transfers der MT für den Sommer entdeckt. Ich habe mich wohl von einzelnen Artikeln irritieren lassen. Alleine wenn man die Anzahl der Spieler sieht, die ab- und zuwandern, muss ich feststellen, daß ich meine Aussage wohl revidieren muß. Unterm Strich wird es wohl eine ähnliche Summer sein wie dieses Jahr.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule,

Rückgrat nur wenige!

#Lappen

Anzeige