Beiträge von steinbti

    Der Kader ist müde ? Was soll Berlin sagen ? Da spielen Anderson und Gidsel durch und das aktuell alle 2 tage. MT spielt nur in der Bundesliga. Die meisten Rückraumspieler sind auch keine Natio.spieler und haben dort auch keine Belastung

    Na dann war dieses Turnier wohl jemandem für die quasi Halleneinweihung (oder ist das nur eine Umbenennung?) einiges wert.

    Ein Unternehmer hat die Halle erworben und für sehr viel Geld umgebaut. Hier spielen die Kassel Huskies und letztes Jahr gab es ein 3 Liga spiel Baunatal- MT2. Dazu Konzert wie Till Lindemann und Luke Mockridge. Man hat hier als Event Arena einiges vor. Die MT spielt allerdings die nächsten Jahre weiterhin in der Rothenbachhalle

    Ich will ja nicht rummähren aber das Sparkassenturnier war mir echt lieber. Ich möchte nicht wissen, was man in der alten neuen Halle für Preise löhnen muss. In 2019 waren 7 Bundesligisten in Gensungen und Eisenach angetreten und Sonntags hatte man 4 Plazierungsspiele in Rotenburg. Das Ganze für nen echt fairen Preis auf 3 Tage verteilt. Naja die Zeiten ändern sich.

    Da haben ja auch noch die großen Legender der MT gespielt: wie reichmann, kühn, Müller, Danner und co 😂😂 aber 3 absolute Top Teams des Handball in Kassel zu präsentieren ist doch super .

    Die Welt geht auch nach Jonson weiter. er ist ein wichtiger Spieler, aber man muss auch sehen wie viele Spiele er verletzt war. Gefühlt nur 50% der Spiele absolviert. Mit dem neuen Portugiesen holt man einen ähnlichen Typ, der kann als Rl auch im Mittelblock spielen.

    Da scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein mit Jonsson lt. HNA: " Nach HNA-Informationen könnte Jonsson 2025 nicht der einzige Abgang sein. Weitere Spieler sollen an einem Wechsel interessiert sein, sollte der Klub mit Trainer Parrondo verlängern. "


    Da scheint ja einiges im Argen zu sein, wenn Spieler eine Vertragsverlängerung vom Trainer abhängig machen. Jetzt versteht man auch weshalb seit Beginn der Rückrunde nur noch uninspirierte Leistungen abgeliefert wurden. Da war die gute Hinrunde wohl nur ein kurzes positives Aufflackern?

    Am Ende laufen nur die Verräge von Morwaksi und den Kreisläufern aus, so viele Spieler können es nicht sein.

    Trotzdem seltsame Aussage, da die MT ja den Vertrag verlängern will. Wieso sollte das Allendorf tun wollen, wenn die Mannschaft den Trainer nicht mehr will ?

    Ich hoffe das keiner kommt und die MT endlich auf die Jugend setzt und Tom Wolf (eigene Jugend) als 3. RL fest einplant.

    Hast du mal ein Spiel der 3 Liga gesehen ? Also Tom Wolf ist noch sehr weit weg von einem Platz in der Bundesliga

    Ja, bloß für Melsungen nicht, weil die tatsächlich den momentan besten Torhüter der Bundesliga haben. Den tauscht man nicht ohne weiteres aus.

    Naja die Saison von Simic/Morwaski ist in Ordnung. In den Top spielen aber oft zu wenig.

    Arbeitsverweigerung der Torhüter und der Abwehr in der 2 Halbzeit. Schön Stuttgart stark gemacht in der 2 Halbzeit, jedes Jahr lässt man die Punkte in Stuttgart liegen. Die Offensivleistung der ersten Spiele setzt sich leider auch vor Ort, wenig Ideen und garkein Tempo spiel mehr. Jeden Angriff muss man sich aufreiben

    Ich finde die Verlängerung auch verdient. Aber wenn ich doch überzeugt von einem Spieler bin, verlängere ich länger als ein Jahr. Und so wirkt wie , wir haben keinen gefunden und gucken mal nächstes Jahr

    Starke 10 min am Ende haben gereicht. Aber aktuell kein schöner Handball. Wenig Tempo, lassen viele Chancen liegen. Hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen. Weil so einfach wie gegen den BHC wird man in wenigen Spielen gewinnen. Kann jemand was zu den Schiris sagen, es gab doch sehr viele Strafen auf beiden Seiten, die nach wenig ausgesehen haben

Anzeige