Beiträge von steinbti

Er muß mehr bringen als Kalarash. Da bin ich wiederum gespannt. Kalarash war so gut wie nie verletzt, hat immer abgeliefert, hat sich kampf- und nervenstark gezeigt in Angriff und Abwehr, dazu ein echter Teamplayer.

Naja die meisten strafen in der Liga sind jetzt kein Zeichen für immer abgeliefert. Kampf und Einstellung waren immer da, sportlich jetzt aber nicht überragend gewesen.

wenn die Saudis ernst machen im Handball, spielt bald keiner mehr in Europa. Extreme Summen für Handball ist Taschengeld für die Saudis.. Guck dir an was im Fussball abgeht und da gehen nicht nur alte Stars hin, das zieht viele gute Kicker im besten Alter dahin.

Dann wollen wir doch mal die Diskussion starten:

Wer ist denn neben Gomes noch lustlos und sollte möglichst schnell gehen?

Der Kühn hat seine beste Zeit sicherlich hinter sich (sein Vertrag endet kommende Saison).

Warum dem Arnasson (klammheimlich) der Vertrag verlängert wurde, ist wohl auch unklar.

Wie ist eure Einschätzung?

Arnasson sein Vertrag lief meines Wissens bis 2024. aber man kann die Gegenfrage stellen .Welcher Feldspieler ist unverzichtbar für das Team ? Mir fällt keiner ein, daher können gerne noch viele viele Spieler gehen

Die sollten Röd ruhig holen und Martinovic vorzeitig an RNL abgeben. Ich glaube kaum, dass der sich bei der MT noch für das eine Jahr ein Bein ausreißt. Häfner könnte dann mit Balenciaga im Wechsel RM spielen. Pavlovic und Jönnson könnten zwischen RL und RM switchen und wenn Kühn den Nagel oder Schraube im Fuß raus hat, könnte dann fein shootern.

Du glaubst doch nicht das ein einziger Star zur MT wechseln wird. ich glaube weder an einen Norweger noch an Cindric. Ich würde mich freuen wenn es anders kommt. Aber andere Vereine haben eben noch mehr finanzielle Mittel und spielen in der CL. Kristopans ist da eine Ausnahme.

Aber jetzt im Ernst, bei dem Typen scheint Geld wirklich nur die ganz große Rolle zu spielen. Er hat ein Angebot aus Berlin und das ist ihm finanziell zu wenig und geht lieber in eine Liga ohne sportlichen Wert. Als Mt Fan kann man hoffen das die Auflösung des Vertrags ohne Kosten entstanden ist und der Typ weg ist

Keine 5 gute Spiele in seiner Zeit. Wirkt wie ein Fremdkörper im Team, eher wie ein Schönwetter handballer, läuft es kann er tolle Dinge, aber läuft es nicht , ist er der erste der den Kopf hängen lässt

Die MT stellt am Ende der Saison die 2 beste Abwehr der Liga , was sicherlich auch damit zu tun hat, das die TW Weltklasse Leistungen über die Saison abgerufen haben . Aber eben auch der 3 schlechteste angriff der Liga, da bin ich gespannt wie man das lösen will. Schade ist halt, dass man aus der guten Abwehr kaum leichte Tore macht.

was hast du denn für schlechte Laune ? Lass doch Finn Lemke erzählen was er will an seinem letzten Heimspiel.

Es kann nicht jedes Spiel sein letzten Heimspiel am Sonntag haben, dann ist es halt mal Mittwoch Abend 22 Uhr, wem es nicht passt, der kann doch auch früher gehen.

Auf jeden Fall hat man aus dem letzten Jahr gelernt, keinem Spieler außer Lemke das Mikro zu geben, nicht das es ein Heine 2.0 Debakel gibt.

Hoffentlich hat er ab 2026 nicht schon wieder wo anders unterschrieben, der gute Martinovic

Anzeige