Beiträge von steinbti

    Ja, bloß für Melsungen nicht, weil die tatsächlich den momentan besten Torhüter der Bundesliga haben. Den tauscht man nicht ohne weiteres aus.

    Naja die Saison von Simic/Morwaski ist in Ordnung. In den Top spielen aber oft zu wenig.

    Arbeitsverweigerung der Torhüter und der Abwehr in der 2 Halbzeit. Schön Stuttgart stark gemacht in der 2 Halbzeit, jedes Jahr lässt man die Punkte in Stuttgart liegen. Die Offensivleistung der ersten Spiele setzt sich leider auch vor Ort, wenig Ideen und garkein Tempo spiel mehr. Jeden Angriff muss man sich aufreiben

    Ich finde die Verlängerung auch verdient. Aber wenn ich doch überzeugt von einem Spieler bin, verlängere ich länger als ein Jahr. Und so wirkt wie , wir haben keinen gefunden und gucken mal nächstes Jahr

    Starke 10 min am Ende haben gereicht. Aber aktuell kein schöner Handball. Wenig Tempo, lassen viele Chancen liegen. Hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen. Weil so einfach wie gegen den BHC wird man in wenigen Spielen gewinnen. Kann jemand was zu den Schiris sagen, es gab doch sehr viele Strafen auf beiden Seiten, die nach wenig ausgesehen haben

    Mutig, wie kommst du denn dadrauf? Hast du hier irgendwas konkretes oder woher kommt diese maßlose Unterstellung?


    Warum sollte er denn keine Angebote erhalten haben? Gibt ja noch paar mehr Gründe in die 3.Liga zu gehen…

    Vllt hat er ne Frau kennengelernt o.Ä…

    Jetzt unterstellst du ihm eine Affäre 😀 ne er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Kassel. Er wollte gerne hier wohnen bleiben mit der Familie und hat einen Verein in der Nähe gesucht. Emsdetten ist nicht grad um die Ecke

    Das siehst du doch völlig falsch 😀er ist doch kein Fan. Sei nicht so streng mit ihm, sonst steht die 35 Löschung seines Account bevor. Stimme dir aber voll zu

    Ich glaub aktuell ist kein Top Club unzufrieden. Mit Dagur wäre ein Top Trainer auf dem Markt. Ausnahme Kiel wird nicht zufrieden sein, aber man wird Jicha nächste Saison noch eine Chance geben. Und ob Machulla Erlangen oder Leipzig machen will ist die Frage.

    Ich hoffe ,ich spreche für viele MTFans , dass uns egal ist ob Platz 4 oder 5 die MT erreicht . Wir würden uns sehr freuen , wenn die MT wieder europäisch unterwegs wäre .

    Ich kann ja verstehen , das für eingefleichte THW Fans auch Platz 4 ein Weltuntergang bedeuten würde .

    Aber so ist das Leben ;)

    Absolut und wenn es so bleibt, ist man auch mit großem Abstand( zu Platz 6) 4 oder 5. auch das wäre ein gleiches Zeichen einen großen Schritt gemacht zu haben

    Als nicht Fan bist du aber viel am kommentieren was die MT betrifft. Wie vermessen ist das bitte zu glauben das man beim SCM was holen kann. Die haben die Löwen zuhause und Kiel daheim mal sowas von der Platte geschossen. Und ja sind die Linkshänder in Summe besser als die MT Spieler und genauso alle anderen Positionen außer im Tor. deshalb ist der SCM auch das beste Team der Welt aktuell

Anzeige