Ich war lange nicht mehr so sauer wie heute, wie kann man so ein Spiel verlieren ? 16 Paraden , Fehler ohne Ende bei Hamburg und man verliert trotzdem , weil man selber einfach nur Fehler und scheiße baut
Beiträge von steinbti
-
-
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
Vielleicht will ihn die MT auch los werden und Geld sparen. 3x LA in die Saison zu gehen muss man sich leisten können
-
Wie deutet ihr gestern das Interview von Finn Lemke? Also Fakt ist, er steht bereit und würde den Job machen, dass habe ich klar rausgehört.
-
Mit der unsagbaren Trennung von dem besten Trainer der HSG fing vor Jahren (!) der sportliche Niedergang an. Ich will für unsere Region hoffen, dass Palicka diese Saison noch die entscheidende Wende bringt - die Torhüterleistungen in den bisherigen Saisonspielen waren von na ja bis gar nix. Könnte also tatsächlich ein Hebelchen sein. Wollen wir hoffen!
Allendörfer ist heimatverbunden - hat aber in Melsungen mit ganz viel Geld aus meiner Sicht nix bewegt. Bin gespannt.
Also das ist ja mal völliger Unsinn. Allendorf hat eine super arbeit geleistet im Melsungen. Vor allem hat er ein Auge auf junge Spieler. Das wird Wetzlar in den nächsten Jahre helfen. Die gute arbeit bei der MT hätte sich erst in den nächsten Jahren gezeigt
-
krass ich hätte bei Allendorf was ganz anderes erwartet als neuen Club. Aber vllt war es eine Entscheidung für die Familie
-
Das Lemke auf jeden Fall im internen Standing nicht ganz unten steht und irgendwelche Aktien beim Transfer hatte. Also der Praktikant kommt bestimmt nicht aufs Foto.
-
Bayer vom BHC geht zu einem Bundesligisten laut Verein, hab ich was verpasst oder gibt es Gerüchte wohin ?
-
Die Verpflichtung von Garcia auf LA ist nun offiziell , dafür muss Soler gehen.
-
Kann ich bestätigen, es wird sich Arbeitsrechtlich geeinigt ohne Gericht. Soll wohl in den letzten Zügen sein. Posch ist übrigens nicht der anwalt , er wird nur von seiner kanzelei vertreten.
-
Wöhler könnte schon Sinn machen, er hat Erfarhung auf der Postion und ich weiß gar nicht wo er lebt, aber er ist regelmäßig in Melsungen da sein Sohn ja bei den Talents spielt.
-
das ist am Ende doch genau das Problem. Man will jemand aus der Region haben, aber es gibt keine Person mit Erfahrung aus der Region. Dann landet man automatisch bei den Namen die in der HNA aufgeführt werden. Ich hab langsam das Gefühl es wird Lemke werden.
-
Roth wäre schon witzig 😂aber den Body von Allendorf jetzt holen ? Aber dann freut sich Golla wieder. Naja LA die Meldung finde ich spannend. Will man wieder mit 3x LA in die Saison gehen und er ist Soler Ersatz oder ist es für Mandic. Drosten wird gesetzt sein nach der Verlängerung
-
Okay..Ab kommender saison oder ab sofort wenn alles geklärt ist ?
auch das weiß ich leider nicht. Die Quelle ist leider so gut und sicher, dass sie kaum was sagen darf.
-
Woher kommt diese Info und welcher Club soll das sein ?
aus einer sehr sicheren Quelle, aber ich kenne den Club auch nicht. Soll aber verkündet werden, wenn alles mit der MT geregelt ist.
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit Allendorf?
werden wir bald wieder sehen bei einem Club. Soll bald verkündet werden.
-
Meine PN sollten free sein. Andere schreiben mir ja auch.
Nein geht leider nicht , Versuch du es gerne mal , dann kann ich antworten
-
Nicht gleich die Fäuste hochnehmen. Mich interessiert wirklich, was die MT-Fangemeinde so denkt. Ich gehe auch nicht gleich von einem 2. Fall Rudolph aus, aber das in den meisten, nicht allen, aber den meisten Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, lässt sich auch schwer leugnen.
Der Fall Allendorf ist mir auch etwas zu leicht durchgewunken worden, ehrlich gesagt, zumal da ja wohl auch ein kleines Kompetenz-Vakuum entstanden ist.
Ich will auf keinen Fall rumstänkern, aber die Gerüchte einfach so als erstunken und erlogen abzutun scheint mir jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein.
Ich glaub das ja nichts bei Wechselgerüchten zu suchen, schalte gerne mal deine PN frei 🙂
-
Kann es sein, dass wir in der Liga auf ein deutsches Kolstad zusteuern?
Ist man nur dabei sich von BBL zu emanzipieren oder werden schon die Lichter gedämmt
man muss sich von Frau Braun nicht emanzipieren. Sie ist die einzige in der Familie die diesen Verein liebt und ihn immer unterstützen wird. Nur man muss eben weniger abhängig werden von ihr , was ist wenn sie mal nicht mehr den Verein unterstützten kann?
-
Auffälig ist allerdings: Rund um die MT sind extrem viele Gerüchte im Umlauf was Spieler betrifft. Teilweise auch viel Schrott und Müll was von Nutzern oder Medien ins Spiel gebracht wird. Damit ist jetzt garnicht mal das Golla Thema gemeint. Dies ist seitdem Abagng von Allendorf extrem geworden. Also schon sehr seltsam.
-
wobei ich den Cavalcanti Transfer gut gefunden habe, dass er natürlich nur verletzt ist, konnte leider keiner wissen