Lasse Mikkelsen ist der einzige - sportliche - herbe Verlust der letzten Jahre der MT.
Gehe ich voll mit dir. Kunkel war Durchschnitt, Reichmann hat keine Bäume ausgerissen, Danner hatte einfach ein gewisses Alter erreicht und hatte nicht mehr das level von früher. Lasse war solide, aber auch nicht den Stellenwert für ein Team wie da ein Jonson diese Saison hat. Am Ende gibt es nur Golla und Appelgren in den letzten 10 Jahren die man sportlich vermisst