MT Melsungen - Hauptthread

  • Ich habe nur die Wortwahl der MT Facebook-Seite verwendet.


    Wie es jede Mannschaft sieht, ist deren Sache.


    Ich freu mich drauf, erst recht wieder auf ein Handballspiel in der Nordhessen-Arena. Das 3. Liga Derby von Baunatal vs. MT2 hat bewiesen, dass die neue "Multifunktionsarena" Handballtauglich ist.

    Zitat vom echten ALF: Null Problemo!


    Und ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass vielleicht eine Woche danach, für die MT das erste Pflichtspiel ansteht.

  • Na dann war dieses Turnier wohl jemandem für die quasi Halleneinweihung (oder ist das nur eine Umbenennung?) einiges wert.

  • Na dann war dieses Turnier wohl jemandem für die quasi Halleneinweihung (oder ist das nur eine Umbenennung?) einiges wert.

    Das ist eine Umbennung der Eissporthalle in Kassel. In diese wurde/wird derzeit viel Geld investiert, um daraus eine Multifunktionshalle zu machen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich will ja nicht rummähren aber das Sparkassenturnier war mir echt lieber. Ich möchte nicht wissen, was man in der alten neuen Halle für Preise löhnen muss. In 2019 waren 7 Bundesligisten in Gensungen und Eisenach angetreten und Sonntags hatte man 4 Plazierungsspiele in Rotenburg. Das Ganze für nen echt fairen Preis auf 3 Tage verteilt. Naja die Zeiten ändern sich.

  • robbel

    Vielen Dank für den Hinweis! Bei dem Teilnehmerfeld werde ich versuchen wenigstens einen Tag vor Ort zu sein.


    Nord Hesse

    Tagestickets für 15€ (Stehplatz) bzw. 30 bis 35€ (Sitzplatz) finde ich in Ordnung.

    Ich hab auch mal nachgesehen und gefunden. Sind das Tagespreise oder Eventpreise für beide Tage? Oder gelten die Preise nur pro Spiel? Bei mir steht da nur Samstag 24.08.2024, 14.00 Uhr.

  • Ich will ja nicht rummähren


    Sparkassenturnier war mir lieber.

    Hast du aber und was willst du machen, wenn das Sparkassenturnier nicht mehr angeboten wird?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Hast du aber und was willst du machen, wenn das Sparkassenturnier nicht mehr angeboten wird?

    ... und wen?...Ich denke wegen der Olympiade macht es wenig Sinn, dass war immer so Anfang August, das würde evtl. knapp dieses Jahr. Außerdem bin ich da auf einem anderen Groß Event.

  • Ich will ja nicht rummähren aber das Sparkassenturnier war mir echt lieber. Ich möchte nicht wissen, was man in der alten neuen Halle für Preise löhnen muss. In 2019 waren 7 Bundesligisten in Gensungen und Eisenach angetreten und Sonntags hatte man 4 Plazierungsspiele in Rotenburg. Das Ganze für nen echt fairen Preis auf 3 Tage verteilt. Naja die Zeiten ändern sich.

    Da haben ja auch noch die großen Legender der MT gespielt: wie reichmann, kühn, Müller, Danner und co 😂😂 aber 3 absolute Top Teams des Handball in Kassel zu präsentieren ist doch super .

  • Na dann war dieses Turnier wohl jemandem für die quasi Halleneinweihung (oder ist das nur eine Umbenennung?) einiges wert.

    Ein Unternehmer hat die Halle erworben und für sehr viel Geld umgebaut. Hier spielen die Kassel Huskies und letztes Jahr gab es ein 3 Liga spiel Baunatal- MT2. Dazu Konzert wie Till Lindemann und Luke Mockridge. Man hat hier als Event Arena einiges vor. Die MT spielt allerdings die nächsten Jahre weiterhin in der Rothenbachhalle

  • Da haben ja auch noch die großen Legender der MT gespielt: wie reichmann, kühn, Müller, Danner und co 😂😂 aber 3 absolute Top Teams des Handball in Kassel zu präsentieren ist doch super .

    Wenn ich nicht irre hat die MT das Finale gegen den SCM im 7m Werfen gewonnen (das waren noch Zeiten :/ ) War schon geil und preiswert. Ich weiß noch wie Matschke den Azat Valiullin in Gensungen um den Sportplatz gescheucht hat. Vielleicht wird es ja in der neuen alten Halle ähnlich

    MT IST SPARKASSEN CUP-SIEGER 2019
    In einem Herzschlagfinale gegen den SC Magdeburg hat die MT das glücklichere Ende für sich und gewinnt nach Siebenmeterwerfen mit 25:24. Damit ist die Revanche…
    mt-melsungen.de

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die ganzen Stehplätze hinter den Sitztribünen werden doch sicher nicht verkauft. Und mit den Plätzen melden die Huskies "ausverkauft" bei 5.700 Besuchern.

  • hat man nächste Saison doch. Die einzigen bisher sind Martinovic (seit 1 Jahr bekannt) und Kühn.


    In dieser Saison wurden die Verträge verlängert von: Mandic, Drosten, Ignatow, Arnarson.

    Die anderen Spieler haben alle Verträge bis 2025/2026 oder 2027.

    Lt. der Handballwoche vermeldet auch, dass der Kader für 2024/25 schon steht.

    5 Verträge verlängert (außer den oben genannten Balenciaga vorzeitig bis 27)

    vier Neuzugänge (Darmoul, Mensing, Enderleit und Cavalcanti)

    … Im weiteren Spielverlauf sieht man dann, wie beschränkt die Variabilität des Kaders ist bzw. wie beschränkt sie der Trainer eben nur zu nutzen weiß…

    … Kristopans, der ständig am Pumpen ist und sowieso kaum noch glaubhaft aufs Tor wirft, spielt dagegen gefühlt auf RR durch.

    - Parrondos "taktische Kniffe" wirken von außen manchmal völlig planlos…

    …Von der Stärke der Hinrunde ist, trotz des neu entdeckten Kampfgeists und des Willens, sich auch angeschlagen durchzubeißen, nichts geblieben…

    … uns fehlen die Leute, uns fehlt die Kraft. Die Spieler sind sehr, sehr müde. Uns fehlen bei nur 4 Rückraumspielern die personellen Alternativen (Parrondo)

    Allendorf sorgt sich, dass es nun Punkte und Plätze kostet, dass der Kader für diese Saison auf Kante genäht war


    Das macht den kommenden Gegnern dann jetzt wieder Hoffnung ;)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige