Beiträge von steinbti

Ich frage mich nur, was da in Melsungen los ist? Von ehemaligen Mondgehältern für deutsche Mittelklasse hin zu echten Finanzproblemen oder Beerdigung ehemaliger Ambitionen ? Oder ist das alles nur ausgedacht?

Geld, Geld, Geld wo nicht mehr so viel da ist, kann nicht mehr so viel ausgegeben werden

Golla hat gewechselt, als Melsungen gerade eine sehr gute Phase hatte und Tabellenführer war. Ich denke aber schon, dass ihm klar gewesen sein sollte, dass der Wechsel nach Melsungen tendenziell sportlich eher ein Rückschritt ist im Vergleich zu Flensburg.

Es gibt eben auch andere Faktoren neben dem sportlichen Erfolg, die bei so einer Entscheidung eine Rolle spielen.

Ja hast du recht, aber die Vorzeichen scheinen sich extrem geändert zu haben nach seiner Unterschrift und wir reden als nur von Golla. Die spannende Frage ist doch auch, will die MT diesen Spieler finanziell noch

Nicht so negativ in die Zukunft gucken. Nichts ist passiert.

Naja, also gestern dachte ich noch das schriebt einer was, damit die Leute seinen Artikel kaufen. Die HNA schreibt eigentlich auf die MT bezogen kein dummes Zeug. Der Kollege aus Spanien scheint ja auch nicht zu kommen zu können laut Artikel.

Am Ende fragt man sich schon, wie soll das alles weiter gehen. 6 Mio pro Jahr von BBL und 3 Mio von BBraun als Unternehmen.

Wie man hört ist für 10 Jahre mit 4 Mio. gesorgt, falls ihr was passieren sollte. Heißt schon mal, man muss kurzfristig 2 Mio kosten abbauenan. Langfristig dann nochmal 4 Millionen runter. Kann ich mir am Ende dann noch zwei Spieler Leisten ( kristopans und Golla) die mit Personalnebenkosten usw. bestimmt über 1,6 Mio pro Jahr zusammen kosten. Wie ich gehört habe, hat auf Handball in der familie auch nur BBL bock auf die MT Melsungen, der andere Teil der Familie juckt es null und macht es nur weiter, um nicht ihr Image zu beschädigen. ( Also das Sponsering der Firma Bbraun)

Sorry aber das können wir nicht beurteilen, der Junge ist schon verletzt ins Spiel gegangen und hat eine Verletzung vermutlich Faserriss aufgrund Überlastung bekommen, weil er sich für sein Land aufgeopfert hat - Mentalität nennt man das.
    Die Belastung ohne Regeneration ist pervers, wenn die Nachts einschlafen und morgens durch die Lande touren (4-5stunden Busfahrt mit 5h Schlaf)

Du kannst dir das halt nicht vorstellen, wie kaputt du da bist

Ändert doch nichts an der verletzungshistorie. An seiner Qualität und Mentalität gibt’s keine Zweifel. Aber er verpasst leider eben auch 1/3 der Spiele pro Saison. Und das bisher in jeder Saison.

Ich glaube auf Linksaußen hat der Kollege der Bild-Zeitung etwas verwechselt.. Mandic und Drosten haben Vertrag bis 2028. Ich vermute eher, dass es ein Rechtsaußen von Irun wird !

Mal gucken wann die bild das hier liest uns es verbesser :D

Aber auch gut das wir denken, das die MT Palasics los werden will und dabei könnten sie noch eine Ablöse kassieren :D

Also er scheint weg zu wollen bzw. die MT kann ihn nicht halten.

hat alles zwei Seiten, auf der einen Seite toll die besten SPieler zu sehen aber auf der anderen ist es eben auch schlecht für unseren Deutschen jungen Spieler, die haben weniger Chancen. Am Ende nichts anderes wie England beim Fußball

Soweit ich höre geht es natürlich auch um den Spieler Alex Dushebajev aber dem VfL Gummersbach war es extrem wichtig das kommende Saison ein top Name vorhanden ist. 2027 möchte man anscheinend richtig auf dem Transfermarkt angreifen und braucht dafür auch Namen im Kader, daher auch der Grund das der VfL Gummersbach jetzt so schnell und extrem ernst bei Dushebajev gemacht. Ebenfalls bringt Dushebajev einen hype mit nach Gummersbach wenn man bedenkt wo der VfL noch vor knapp 5-6 Jahren stand. Was heißen könnte das Potenziale neue Sponsoren auf diesen Hype aufspringen. Spielerisch kann man Dushebajev gebrauchen aber noch viel wichtiger ist ebend der Name für weitere (Stars) und Sponsoren.

richtig angreifen ? Also ein Dushebajev, Hällbeck und der junge schwede für Köster sind doch schon mal richtige brocken. Wo will man denn noch hin ?