casado bleibt doch nur ein Jahr und hat schon Vezprem unterschrieben, Ich würde mal sagen, dies ist ein Schwergewicht.
Ich sehe kein Problem mit 3x RM. Da Casado auf Halb spielen kann und zur Zeit nur Kühn dort funktioniert. So hat man einen anderen Spielertyp auf der Position. Jonson und gerade Pavlovic sind dazu verletzungsanfällig. Also ein weiterer Spieler bringt schon weitere Optionen,