Wechselgerüchte XX

  • Lt. Pressemitteilung der MT (bei Facebook auf SaN zu lesen) soll morgen eine "prominenter" Neuzugang für die neue Saison vorgestellt werden.


    Hat jemand eine Ahnung wer damit gemeint ist? Moares ist ja bekannt, aber prominent?

    ich werfe mal ( wunschtraum )
    Dika Mem in den Raum . Der will von Barcelona weg

  • ich werfe mal ( wunschtraum )
    Dika Mem in den Raum . Der will von Barcelona weg

    Ein toller Spieler, aber warum sollte man einen weiteren RR verpflichten? Aktuell fehlt noch ein Kreisläufer für die neue Saison und seit kurzem (leider) evtl. einen neuen Rechtsaußen für ein Jahr....oder man geht mit Ignatow und Fuchs in die neue Saison. Das kann ich mir aber nicht vorstellen...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Morgen sind alle Melsunger enttäuscht, dass es nur Carsten Lichtlein ist, der als Torwarttrainer und Stand-By-Torhüter vorgestellt wird.


    Ich hätte mir ihn in Minden in genau dieser Funktion für nächste Saison gewünscht.

  • Morgen sind alle Melsunger enttäuscht, dass es nur Carsten Lichtlein ist, der als Torwarttrainer und Stand-By-Torhüter vorgestellt wird.


    Ich hätte mir ihn in Minden in genau dieser Funktion für nächste Saison gewünscht.

    Wieso sollte man da enttäuscht sein? Ist doch ein Mann der unfassbar viel Erfahrung hat und sicherlich einiges davon weitergeben kann.

  • ich werfe mal ( wunschtraum )
    Dika Mem in den Raum . Der will von Barcelona weg

    Wie war der Rum:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Maric ist sicher in Leipzig. Bei Kalarasch wäre ich mir nicht sicher, dass er noch einen Vertrag bekommt. Er hat sich prima in die Abwehr eingefügt und wird offensiv auch vermehrt eingesetzt.

    Warum läßt man Kalarasch bezüglich einer Vertragsverlängerung zappeln? Parrondo kennt ihn, weiß was er kann und was nicht. Einige MT-Anhänger sind auch ganz verzückt von ihm. Oder hat die MT nächste Saison genug Personal für den Mittelblock, falls Moraes kommt. Dazu dann noch Lemke und Arnarsson. Und um noch ein Klischee zu bedienen: Am mangelnden Geld sollte es nicht liegen.

Anzeige