Beiträge von steinbti

    Naja aber so hast du das Thema in 2027 und benötigst zwei Spieler. Und der ein oder andere Top Club aus dem Norden sucht doch dann auch oder ? Also Konkurrenz ist dann auch da. Und welche Spieler sind KJ27 denn auf dem Markt ?


    Ich stelle mal eine ganz andere These: vllt ist Steinert auch für ignatow geplant. Jeder weiß parrondo hat gerne Spieler die auf halb decken können und wenn Kastening was passiert kann man im nächsten Spiel Leon Stehl in den Kader ziehen. Wie es mit Mandic weiter geht ist unklar oder? Dann hast du die Option den RM auf der andere Seite außen decken zu lassen

    Aber wieso spielt man nicht international ? Also ich sehe Platz 6 nicht völlig unmöglich , es sind 5 Punkte nur auf Lemgo und Gummersbach. Also wenn man die Distanz bis zur Pause hält hat man alle Chancen in der Rückrunde. Da kommt ja auch der ein oder andere zurück. Dazu hat man wieder gute Chancen auf das Final Four. Reicht das Finale im final Four für den Einzug in den EHF Pokal ? Also wenn der Gegner natürlich top 4 der Liga ist

    Die Sache mit Obling versteh ich trotzdem nicht. Wenn Simic wieder zurückkommt, hätte Obling keinen Spaß gehabt und Palasics wird es als Nr. 2 einfacher haben sich zu entwickeln hinter Simic, oder geht Simic woanders hin

    dafür gibt es keine Anzeichen. Simic hat seinen Vertrag in einer Zeit verlängert wo er in top Form war , kurz danach hat er sich schwer verletzt. Wieso sollte er jetzt weg wollen ? Bin trotzdem bei dir, wieso gibt man Palasics keine Chance? Mohr hat in einem Interview gesagt , man hat sich entschieden sich auf junge Spieler zu bauen und diese zu entwickeln. Und mach 3 Monaten stelle ich fest, es funktioniert nicht wir wollen doch einen erfahrenen Profi ?


    Wenn er gar kein Interesse gehabt hätte, wäre er nicht nach Melsungen gekommen. Er hätte seinem Berater gesagt seh zu.
    Außerdem muss man nicht immer negatives unterstellen. Das er sich letztendlich für den VfL entschieden hat, kann einfach daran liegen das er dort ein besseres Gefühl hat. In Gummersbach wird super Arbeit geleistet. Sowas sollte man anerkennen können, auch wenn man Fan eines anderen Vereins ist.

    Das steht doch alles außer Frage. Der VFl ist ein super Verein. Ich glaube halt nicht das er ernsthaftes Interesse hatte. Wenn du mit einer anderen Firma verhandelst, dann sagst du das nur deinen vertrauten , weil du auf keinen Fall willst das es der neue arbeitgeber mitbekommt. Da man den deal nicht riskieren will. Das ist hier nix anderes und dann haut der Berater an Dritte die Infos raus, daher kann man die Annahme schon mal in den Raum stellen

    Finde ich super, dass er bei euch bleibt und nicht zur MT geht und somit wohl nicht dem Ruf des Geldes gefolgt ist (das spekuliere ich jetzt mal:lol:) Herzlichen Glückwunsch.

    Spielt bestimmt jetzt umsonst beim VFL. Ehrlich gesagt , hört sich das alles nach einer Ente an. Vllt wurde sie auch vom Berater gelegt für die Verhandlungen.

    eine Sache beim 7:6 verstehe ich nicht, vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge.
    Zeitspiel wird angezeigt. Es kommt zum Freiwurf, 1 letzter verbliebener Pass. Den soll Kalarash werfen. Man bleibt aber in der Formation 7:6. Forsell steht an der Mittellinie ca. 1m vom Torwart entfernt, darauf konzentriert diesen abzuklatschen damit dieser ins Tor sprinten kann.
    Wo ist da der taktische Vorteil? Ich sehe das Risiko ein Gegentor dabei zu kassieren als deutlich zu hoch an, zumal wir ja an dem Abend 4 Tore auf diese Weise bekommen haben

    Die Szene hab ich auch nicht verstanden,vllt falls er geblockt wird und schefert den Ball sichern kann? Aber alles irgendwie unwahrscheinlich