So eine Nummer kann nur BOB drehen und im Anschluß sofort wegmoderieren. Der kantet gleich zwei raus, und hat sofort Ersatz für den einen.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Still ruht der See.... Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, weil im Verborgenen an einer schlagkräftigen Truppe gearbeitet wird, oder man Angst vor der Zukunft haben muss, weil nichts voran geht...
-
Wird das beim nächsten Stammtisch verkündet?
Da auf dem Dorf?

-
Nur mal kurzes Gedankenspiel: Kriens-Luzern ist ja heute aus der European League ausgeschieden. Vielleicht erhöht das die Chance ja Sigrist schon im Winter bekommen zu können? Von Balenciaga gibt es ja so gar keine Wasserstandsmeldung und auf RM/RL wäre sicher Bedarf auf sofortige Verstärkung...
-
Nur mal kurzes Gedankenspiel: Kriens-Luzern ist ja heute aus der European League ausgeschieden. Vielleicht erhöht das die Chance ja Sigrist schon im Winter bekommen zu können? Von Balenciaga gibt es ja so gar keine Wasserstandsmeldung und auf RM/RL wäre sicher Bedarf auf sofortige Verstärkung...
Der selbe Gedanke ging mir ebenfalls durch den Kopf. Da man die wirtschaftliche Situation derzeit aber so gar nicht einschätzen kann (wie vieles andere bei der MT nicht), kann ich daran aber nicht glauben. Zumal er ja wohl auch nicht im EHF Cup einsetzbar wäre, oder?
-
Die Eltern von Balenciaga sind im Gästeblock. Sehr cool 🫶🏻
-
Wird das beim nächsten Stammtisch verkündet?
Da auf dem Dorf?

Neulich beim Flug in die USA wurde mir erzählt, es soll im Bürgersaal in Guxhagen verkündet werden.

-
Gott sei Dank, Steinert bleibt in Erlangen. In Nordhessen geht damit offiziell der Puls wieder runter.
-
Wichtiger Sieg gestern gegen Benfica. Nun geht man mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde und die Tür ins Viertelfinale steht auch schon ein Stückchen offen.
Zudem wird es nun interessant. Wie sieht es mit weiteren Vertragsverlängerungen aus? Welchen Spieler sehen wir in der nächsten Saison auf RR als Nachfolger für Enderleit? So langsam werde auch ich nervös...
-
welche Teams kommen mit in die Zwischenrunde ? Wenn ich es richtig segen Kristianstat und Vardar. In meinen Augen eine sehr gute Gruppe um den Gruppensieg sich zu sichern
-
welche Teams kommen mit in die Zwischenrunde ? Wenn ich es richtig segen Kristianstat und Vardar. In meinen Augen eine sehr gute Gruppe um den Gruppensieg sich zu sichern
ja, Vardar Skopje (Nordmazedonien) und IFK Kristianstad (Schweden)
-
…zumal sich Vardar und Kristianstad in der Gruppenphase jeweils schon eine Niederlage eingeschenkt haben. Aus meiner Sicht darf sich die MT über Losglück (Zuordnung in Gruppe E und F) echt nicht beschweren.
In einer anderen Zwischengruppe tummeln sich mit Montpellier, Kiel, Flensburg und Irun (immerhin auch letztes Jahr im VF) ganz andere Kaliber…Alles andere als ein Direktmarsch ins Viertelfinale wäre eine vertane Chance.
Wenn man sich die Ergebnisse der deutschen Teams auf internationalem Parkett anschaut, ist es ja fast langweilig, wie sehr die HBL über den anderen Ligen thront. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist die bisherige Bilanz aller deutschen Mannschaften dieser Saison (ohne Qualirunde): 41 Siege, 1 Niederlage. Würde mich freuen, wenn da manche Liga auch in der Breite wieder etwas in Schlagdistanz käme. -
Zu dem Thema braucht man sich nur das gestrige Spiel von Kiel vs Montpellier anschauen.
Montpellier ist Tabellendritter in Frankreich und wurde im Schongang aus der Halle "geschossen"!
-
Zu dem Thema braucht man sich nur das gestrige Spiel von Kiel vs Montpellier anschauen.
Montpellier ist Tabellendritter in Frankreich und wurde im Schongang aus der Halle "geschossen“!
Wobei ich Montpellier schon als absolut konkurrenzfähig wahrnehme. Die hatten schlicht keine besonders gute Gruppenphase und gestern einen gebrauchten Tag.
Das Problem vieler Ligen ist die fehlende Tiefe, da ist die HBL um Lichtjahre enteilt. Melsungen hat gegen Karlskrona (die mir an sich ganz gut gefallen haben) teilweise zur Hälfte mit der Drittligamannschaft gespielt. -
Montpellier ist Tabellendritter in Frankreich und wurde im Schongang aus der Halle "geschossen"!
Was aber stark von der Torwartleistung beeinflusst wurde. Mit einer Leistung wie am Wochenende wäre es deutlich enger geworden.
-
2026, 2027, 2029?: Vertrags-Wirrwarr um Silvio Heinevetter | Sportmix | Sportbild.de
Heinevetter als Allendorf Nachfolger?
Könnte mit einer kleinen Info von vor 2 Jahren (damals ist er von Stuttgart nach Eisenach gewechselt) passen....
-
Sanit Rapahel ist als Gruppendritter raus und Touluse soagr nur letzter in der Gruppe. Also man dachte ja immer, wenn eine Liga noch in der Breite mithalten kann ist es Frankreich.
-
2026, 2027, 2029?: Vertrags-Wirrwarr um Silvio Heinevetter | Sportmix | Sportbild.de
Könnte mit einer kleinen Info von vor 2 Jahren (damals ist er von Stuttgart nach Eisenach gewechselt) übereinstimmen....
Heinevetter als Sportvorstand
es wird immer lustiger -
Heinevetter als Sportvorstand
es wird immer lustigerVon Außen betrachtet traue ich Heinevetter einen solchen Job zunächst durchaus zu. In den Interviews kommt er sehr reflektiert und deutlich positiver rüber als auf der Platte.
-
Könnte mit einer kleinen Info von vor 2 Jahren (damals ist er von Stuttgart nach Eisenach gewechselt) passen....
Man hört er hätte sich wohl beworben, aber die MT hat abgelehnt. Und das wäre auch gut so.
-