Beiträge von Ebi

    Hallo zusammen,


    hat einer von Euch eine Idee, wo ich zu Analysezwecken Videos der aktuellen Euro, bevorzugt Halbfinale und Finale, herbekomme? Ich möchte keine Streams schauen, sondern bräuchte das Video als Datei um es exemplarische Szenen herauszuschneiden.


    Grüße

    Herrlich, ich mag solche Gedankenspiele!


    Torhüter: Arpad Sterbik
    LA: Uwe Gensheimer
    RL: Mikkel Hansen
    RM: Andi Schmid
    RR: Nedim Remili
    RA: Lasse Svan
    KR: Hendrik Pekeler
    Abwehrspezialist: Viran Morros



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Zitat

    Schön zu sehen, daß Trainer Dinart den französischen Pressesprecher mit auf den Bank genommen hat. :D


    Mir kommt es eher so vor, dass die Franzosen einen fließenden Übergang zum neuen Nationaltrainer Dinart vollziehen. Mit dem Wohlwollen des Sympathen Onesta...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Alle Plätze sind bereits vergeben, siehe Pkos ausführliche Aufstellung in diesem Thread.
    Diese Plätze waren noch vor Quali Beginn bereits in die Gesamtsumme mit einbezogen, darum wurde auch in der zweiten Runde ein weiterer Direktplatz in jedem Quali Bereich ausgespielt, da aufgrund von Doppelungen mehr Plätze zur Verfügung standen.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Zitat

    Nunja, auch bei der JSG gibt es ja einige Speiler die üblicherweise 3. Liga spielen....mit Spohn ( er war jetzt einmal ausnahmsweise bei der A-Jugend dabei da es terminlich passte ), Pfattheicher und Bauer ( noch verletzt ) hätte man eine wirklich starke Truppe zusammen...ist also nicht ausschliesslich das Problem der Akademie


    Roter Teufel, du sprichst immer von Bauer im Bezug auf die A Jugend in Leutershausen. Bauer ist Jahrgang 96,also bereits der A Jugend entwachsen


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hallo Manu, für die 30 Meter würde ich nicht die Kraft, sondern die Technik verbessern.
    Frag mal im lokalen Handball Verein nach Tipps.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hier wurden ja noch andere Veränderungen kritisiert. Ich halte es für absolut notwendig, dass im E- und D-Jugend Bereich Anpassungen an das Alter erfolgen und 2x3:3 ist eine Variante. Als besser empfinde ich noch 4+1 auf ein Hallendrittel. Und warum es keinen 7 Meter in dem Alter mehr geben soll ist doch logisch: 7 Meter sind für Spieler in diesem Alter oft keine Belohnung, weil die Kraft nicht ausreicht und die Torhüter unverhältnismäßig oft halten (übrigens auch noch in der D-Jugend zu beobachten).

    Ich war in der Halle. War sehr schade für Pforzheim. Magdeburg hat einen jungen Polen mitspielen lassen, der gefühlte 2,08 Meter groß war. Ohne den wäre es sehr eng geworden für Magdeburg.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären, warum wir in der C Jugend keine 3-2-1 mehr decken dürfen.

    Vielleicht, weil sich die Meinung durchgesetzt hat, dass die 3:2:1 nicht der heilige Gral aller Deckungen im Jugendhandball ist, weil dort eher Regelbewegungen und Überzahlverhältnisse geschult werden, als individuelles Abwehr- und Angriffsverhalten und 2:2 Situationen.
    Ist aber nur eine Vermutung...

    Kaum eine erfolgreiche Nationalmannschaft spielt noch eine 6:0 Abwehr. Bestes Beispiel Spanien.

    Betrachtet man die letzte WM, haben beide Endspielteilnehmer (Spanien und Dänemark) ein 6:0 gedeckt, auch wenn die Standarddeckung der Spaniern zunächst die 5:1 ist/war. Das Problem ist aus meiner Sicht auch weniger die Abwehrformation als ihre Interpretation durch die Mannschaften. Die 6:0 der spanischen Nationalmannschaft oder von Barcelona hat wenig mit der, der deutschen Nationalmannschaft zu tun. Hier liegen die grundsätzliche Unterschiede im Verständnis des Abwehrspiels.

    Hallo also bei mir funktioniert die Excel Auswertung nicht da ich, egal mit welcher csv-Datei, immer irgendeine Fehlermeldung bekomme, während der Ticker eingelesen wird. Z. B. Laufzeitfehler 417 oder 13. Hat jemand ein Tipp? Denn so nützt mir die App leider nicht so viel, wenn die Auswertung nicht funktioniert.
    Gruß

Anzeige