Freitag 22.12.17 +++ Beginn: 19.45 Uhr
HBW Balingen Weilstetten - SG BBM Bietigheim
-
- [19. Spieltag]
- khs
-
-
-
Derby Time
Bin wirklich gespannt auf das Spiel...
-
Zitat aus dem Vorbericht der SGBbm"Mayerhoffer traut seinem Team am Freitag im Lokalderby zu, eine gute Rolle zu spielen: „Wenn wir die Leistung aus der ersten Halbzeit gegen Dessau-Roßlau über die vollen 60 Minuten zeigen können, dann sind wir auch in Balingen nicht chancenlos.“
Das sehe ich allerdings ganz genau so. Ich wäre froh , wenn HBW die Punkte schon unter Dach und Fach hätte. Sicher ist das für mich überhaupt nicht.
Und dann hoffe ich noch, dass Felix den HBW nicht abschiesst, dann wäre in Balingen was los. -
Weiß jemand, ob es einen Live Stream geben wird? Bietigheim bot ja zum Beispiel immer wieder einen an bei ihren Heimspielen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da das Spiel aber in Balingen stattfindet, würde ich sehr stark zu nein tendieren. Gegen uns gab es schließlich keinen, und generell wird eigentlich keiner angeboten.
-
Die Hoffnungen auf einen Livestream könnt ihr vergraben. Wäre ja mal was ganz Neues. Aber auch irgendwie nachvollziehbar.
Wünsche allen Handball-Fans schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Bleibt gesund!!! -
-
Die Hoffnungen auf einen Livestream könnt ihr vergraben. Wäre ja mal was ganz Neues. Aber auch irgendwie nachvollziehbar.
Wünsche allen Handball-Fans schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Bleibt gesund!!!Vielen Dank für die guten Wünsche. Jetzt ist die beste Jahreszeit für uns Handballfans, schade, dass wir morgen nicht in der Porschearena spielen. Hätte so richtig Lust darauf gehabt. Wie oko beim letzten Heimspiel habe ich das Gefühl, dass morgen nochmals etwas geht. Die Mannschaft weiß, dass eine weitere Niederlage das Abrutschen in der Tabelle mit sich bringt. Eigentlich dürfte man gar nicht optimistisch sein, denn gegen die ersten zehn Mannschaften aus der Tabelle konnte bisher kein Sieg verbucht werden. Ich ignoriere dies einfach und tippe auf einen knappen Erfolg. Ebenfalls allen schöne Weihnachten.
-
Und was hat der Trainerwechsel in Balingen jetzt gebracht? Nix
-
Richtig. War für'n Arsch. Jetzt verliert der HBW sogar die Heimspiele.
-
Und was hat der Trainerwechsel in Balingen jetzt gebracht? Nix
Richtig. War für'n Arsch. Jetzt verliert der HBW sogar die Heimspiele.
Heute Nachmittag hätte ich noch gesagt, auch wenn man die letzten Spiele verloren hat, sei wenigstens bei der Spielqualität ein Fortschritt zu verzeichnen. Diese paar Stunden später kann ich das nicht mehr unterschreiben.
Bei dem Gegurke im Angriff wird man auch in Essen zu wenig Tore werfen um zu gewinnen. -
Endstand: (12:14) 23 : 24
-
Für die nächste Saison sollte der HBW die dauerkartenpreise deutlich senken sonst werde ich keine mehr holen ( sind für unsere Familie 3 Stück) für diese 1500 € kann ich bei Gott was anderes anstellen als dieses planlose rumgegurke mir anzuschauen.
Wenn es wie heute einmal einen Tag gibt bei dem es bei Strobel nicht läuft dann sieht man den traurigen Rest. Was wir vorne abliefern ist nur noch schlecht. Bei allen spielen habe ich einen Trainer gesehen der rumschreit aber es nicht geschafft hat auch nur eine Verbesserung herbeizuführen. Jetzt ist meiner Ansicht nach auch die Zeit gekommen bei dem sich unser Manager einmal hinterfragen muss.
Ich habe mich in den letzten 15 Jahren schon oft aufregen müssen aber so enttäuscht und wütend wie heute war ich noch nie.
Der HBW ist meiner Meinung nach jetzt an einem Punkt angelangt an dem schon viele Vereine nach einem Abstieg standen. Wohin das auch führen kann können sie ja mal bei neuhausen fragen. -
Ich möchte beim Positiven anfangen: die Bietigheimer Fans. Da ziehe ich meinen Hut vor! Tolle Trommler, tolle Einheit. Nicht wie bei uns! Gratulation zum mehr als verdienten Sieg.
Die gegnerischen Spieler waren auffällig flink auf den Beinen. Unsere Spieler - so mein Gefühl - waren schon damit beschäftigt, wann sie wo ihren Weihnachtsbaum aufstellen und was sie alles hinhängen könnten...
4 bis 5 mal die Chance, den Ausgleich herbeizuführen. Alle versemmelt. Irgendwie ohne Elan, ohne einen richtigen Plan. Der Trainer hat auch einigermassen ratlos gewirkt. Überhaupt nicht gut.
Ich persönlich habe das schlechteste Heimspiel in der laufenden Saison gesehen. Die Anzahl der technischen Fehler war indiskutabel. Einen Führungsspieler hatten wir auch nicht. Einfach nur schlecht!
Das Endergebnis ist aus Sicht des HBW sehr schmeichelhaft. Hätte eigentlich deutlicher ausgehen sollen. So bekommen wir vermutlich wieder nur ein Bla Bla Bla zu hören.Noch am Rande bemerkt: die Bietigheimer Fans hatten Megafone und "druckluftbetriebene Lärminstrumente" dabei. Richtig so. Ich gönne es euch. Ihr habt definitiv alles richtig gemacht.
Uns wird sowas verboten. In der heimischen Halle. Einfach nur lachhaft. Aber bitte: gerne weiter so! -
Absolut verdiente Niederlage. Eigentlich ist oben schon alles gesagt. Der HBW konnte nun gegen die ersten zehn in der Tabelle zuhause und auswärts nicht gewinnen. Das ist eben nur ordentliches Mittelmaß und nicht eine Spitzenmannschaft der zweiten Liga. Dies spiegelt sich auch in der Tabelle wider. Schade, aber diese Tatsache muss man erst einmal verdauen.
-
[quote='
Noch am Rande bemerkt: die Bietigheimer Fans hatten Megafone und "druckluftbetriebene Lärminstrumente" dabei. Richtig so. Ich gönne es euch. Ihr habt definitiv alles richtig gemacht.
Uns wird sowas verboten. In der heimischen Halle. Einfach nur lachhaft. Aber bitte: gerne weiter so![/quote]so,so hier wurde es erlaubt und beim " Gastspiel " der HSG Konstanz wurde mir und den anderen verboten was nur zu verboten war
-
-
Quelle: Zollern Alb Kurier
Sport / Handball / Ganz blasse Balinger sind nur noch Mittelmaß / ZOLLERN-ALB-KURIER
-