TVG Junioren Akademie Anno 2015

• Na und? Soviel, wie von manchen Eltern sabotiert wurde, wurde von denen sehr viel zerstört!

Lieber Padi,
    dass du überhaupt noch auf den Unsinn den die da erzählen antworten magst? Das ist komplett hoffnungslos! Hier wird doch nur gestänkert, nichts substantielles dabei. Sind doch hoffentlich alle glücklich, wo auch immer sie jetzt untergekommen sind.

• Zu mindestens Max Staar hat alles richtig gemacht . Hat gestern seine ersten Tore in der 2.Liga für Minden erzielt .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Schön zu sehen, dass es anscheinend doch einige interessiert, sonst wäre hier nicht so viel los ;)

Die A Jugend wird natürlich erheblich dadurch geschwächt, dass die erfahrenen Spieler fast ausschließlich bei den Herren eingesetzt werden. Ist ein bisschen schade, aber halt auch sehr schön zu sehen, wie qualitativ hochwertig die Spieler an der Akademie ausgebildet werden.

• Nunja, auch bei der JSG gibt es ja einige Speiler die üblicherweise 3. Liga spielen....mit Spohn ( er war jetzt einmal ausnahmsweise bei der A-Jugend dabei da es terminlich passte ), Pfattheicher und Bauer ( noch verletzt ) hätte man eine wirklich starke Truppe zusammen...ist also nicht ausschliesslich das Problem der Akademie

• Ist schon klar, dass das bei anderen auch so ist. Bauer würde ich gerne mal wieder sehen, wie der sich weiterentwickelt hat. Weiß man wann der wieder zum Einsatz kommt?

• Da haber ich leider keine Infos, denke man wird sich da auch "bedeckt" halten...er hatte einen Knöchelbruch vor knapp 3 Monaten, ich denke das dauert noch etwas...bei den Spielen ist er immer anwesend und wirkt jetzt schon ganz gut "zu Fuss", aber so eine Reha dauert halt

• Da haber ich leider keine Infos, denke man wird sich da auch "bedeckt" halten...er hatte einen Knöchelbruch vor knapp 3 Monaten, ich denke das dauert noch etwas...bei den Spielen ist er immer anwesend und wirkt jetzt schon ganz gut "zu Fuss", aber so eine Reha dauert halt

Ah ok, ja dann kanns noch ein bisschen dauern.

• Lieber Padi,
    dass du überhaupt noch auf den Unsinn den die da erzählen antworten magst? Das ist komplett hoffnungslos! Hier wird doch nur gestänkert, nichts substantielles dabei. Sind doch hoffentlich alle glücklich, wo auch immer sie jetzt untergekommen sind.

Schade, wohl doch nichts aus der Vergangenheit gelernt.

• Zitat

Nunja, auch bei der JSG gibt es ja einige Speiler die üblicherweise 3. Liga spielen....mit Spohn ( er war jetzt einmal ausnahmsweise bei der A-Jugend dabei da es terminlich passte ), Pfattheicher und Bauer ( noch verletzt ) hätte man eine wirklich starke Truppe zusammen...ist also nicht ausschliesslich das Problem der Akademie

Roter Teufel, du sprichst immer von Bauer im Bezug auf die A Jugend in Leutershausen. Bauer ist Jahrgang 96,also bereits der A Jugend entwachsen

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Laut einem Bericht auf der SGL HP soll er aber im erweiterten Kader der Junioren Nationalmannschft stehen....und dann zählt er dennoch nicht mehr zur A-Jugend zählen....ich bin leicht verwirrt aber Du hast sicher recht

• Die aktuelle Juniorennationalmannschaft besteht aus den Jahrgängen 96/97 .

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Zitat

Lieber Padi,
    dass du überhaupt noch auf den Unsinn den die da erzählen antworten magst? Das ist komplett hoffnungslos! Hier wird doch nur gestänkert, nichts substantielles dabei.

So soll es sein. Macht keinen Sinn mehr...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• So soll es sein. Macht keinen Sinn mehr...

Das heißt "Sinn ergeben" und hat nichts mit dem englischen "to make sense" zu tun

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Das heißt "Sinn ergeben" und hat nichts mit dem englischen "to make sense" zu tun

Lieber Max88,

ich bin mir nicht sicher, ob du Deutsch oder Englisch Nachhilfe brauchst? Wenn du dich mit beiden Themen beschäftigst, findest du sicher die richtige Antwort selbst und kannst deine Aussage hier revidieren.

• Zitat

Das heißt "Sinn ergeben" und hat nichts mit dem englischen "to make sense" zu tun

Wenn man schon andere zurechtweist sollte es wenigstens stimmen, was bei dir nicht der Fall ist...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Lieber Max88,

ich bin mir nicht sicher, ob du Deutsch oder Englisch Nachhilfe brauchst? Wenn du dich mit beiden Themen beschäftigst, findest du sicher die richtige Antwort selbst und kannst deine Aussage hier revidieren.

Max88, vermutlich braucht da jemand nicht nur beim Führen einer Handballakademie Nachhilfe.

• Wie traurig ist das denn ? Die A-Jgd. kassiert eine Niederlage nach der anderen in der Bundesliga Ost und auch die B-Jgd. in der Bayernliga ist nur noch Mittelmaß . TVG - Junioren was ist aus dir geworden ?

• die JSG hat sich am Wochenende auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...aber so ist das halt wenn man wahrscheinlich mit einer Larifari Einstellung zu einem vermeintlich schwächeren Gegner reist....dann gibt es auf die Nüsse :) ist hoffentlich eine lehrreiche Erfahrung für die Zukunft

• Wie traurig ist das denn ? Die A-Jgd. kassiert eine Niederlage nach der anderen in der Bundesliga Ost und auch die B-Jgd. in der Bayernliga ist nur noch Mittelmaß . TVG - Junioren was ist aus dir geworden ?

Zum Ende der letzten Saison wurden alle Prognosen von den Jüngern der Akademie verlacht und als Unsinn abgetan. Die Realität hat die meisten Prognosen sogar überholt! Nun spielt die Akademie mit einer weitgehend nicht konkurrenzfähigen Mannschaft in der A-Jugend-Bundesliga, auch wenn das Bild mit den 97er der ersten Mannschaft etwas milder aussehen würde. Die sind aber auch nur noch da, weil Jan und Hannes diese als regionale Kräfte binden konnten.
    Und schlimmer noch, am Handeln der Verantwortlichen ist keine Einsicht zu erkennen. Bin mal gespannt wie lange Karrer das noch mitmacht, hat er doch einen guten Namen zu verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von Gucker ()