Beiträge von Sg-FanSeit1985

Das ist die Frage. Hätte man Pajovic geopfert für die Söhne oder will man ihn eh loswerden? Pajovic nicht mehr für gut genug zu halten hieße aber imner noch nicht, dass Costa der bessere Trainer für die SG wäre. Da war aber evtl. auch nichts dran. Mit Pajovic ist die SG doch insgesamt in Soll. 2. und EL-FF.

Auch ein Benno Wiegert kann es nicht nachvollziehen, wie von der Öffentlichkeit zumeist über Pajo gesprochen/geschrieben wird!

Siewert ist aus meiner Sicht ein Laptop-Trainer wie Prokop, der ohne Bob und Kretzsche nicht bei einem Top-Team hätte funktionieren können.

Kann man nicht mal diese ominöse (angeblich negativ konnotierte) Bezeichnung "Laptop-Trainer" streichen? Was soll das überhaupt? Ich habe Siewert NOCH NIE mit nem Laptop rumlaufen sehen! Wenn es für modernes Konzept-Training stehen soll, sollte man mit der Zeit gehen und den Laptop durch ein Tablet ersetzen. So ist es einfach nur eine sinnlose "Boomer-Bezeichnung" für eine methodische Veränderung, die die Nutzer dieser Bezeichnunge ganz einfach nicht verstehen!

Evtl. kristallisiert sich in der Hinrunde 26/27 noch jemand auf RR heraus. Ein wenig Hoffnung habe ich bei Beneke, dass der bei Matschke endlich auch in Liga 1 zündet.

Ich glaub ich hätte mal Bock auf ne Rückraumreihe Schluroff-Ankermann-Lichtlein

Was fur ein lustiges Hin- und Hergekreuze und Abschlüsse von fast jedem von nahezu jeder Position 🙈😅

Dann hau doch mal deine ersten 2 Rückraumreihen raus...

Schluroff/Grgic/Köster/Lichtlein/Witzke/Uscins/Semper

wären meine persönliche Wahl für die WM (klar: zwei Fragezeichen bzgl. Rückkehr nach Verletzungen). Wobei ich aktuell anstatt Semper sogar Häfner mitnehmen würde (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage)

Edit: anstelle von Witzke vielleicht sogar Ankermann...

Ich weiß ja, dass er "nur" Außen ist, aber Vind Rasmussen hat auch noch keine Minute Bundesliga absolviert!

Bzgl. RM würde ich mal noch Steinhaus als Nachwuchs einwerfen. Aber der BHC wird ja leider aktuell bei der Nationalmannschaft ignoriert… Beyer hätte sich längst eine Nominierung verdient. Er hat nur keinen Robert mit bunten Pullis, der da einen Skandal draus häkelt.

Den hätte ich eher auf RL verortet, bin da aber ehrlich gesagt beim BHC nicht so 100%ig drin...

Wie würdest du bzw deine Bubble denken, wenn man die CL verpassen sollte ?

Stand heute ist Flensburg ja voll im Soll

Ich kann nur für mich und diejenigen sprechen, mit denen ich darüber geredet habe (nicht so wie manch andere, die immer ALLE meinen) und kann sagen, dass es in diesem Kreis eine große Mehrheit gibt, die ganz klar sagen CL wäre ein Bonus, da man vor der Saison ganz klar damit rechnen musste, Füchse und SCM vor sich zu haben und keiner mit dem 3. CL-Platz rechnen konnte...

Und verroht die Bildung in vielen Bereichen. In anderen wiederum ist sie sehr nützlich, aber eigenes Denken wird so nicht gefördert.

Das stimmt nur in Teilen. Ich arbeite mit meinen Schülerinnen und Schülern viel mit KI und lasse sie diese gezielt anwenden, weil ich weiß, dass viele von Ihnen in Zukunft auch beruflich damit umgehen müssen.

Schlimmer finde ich eher, wenn an Schulen KI komplett verteufelt wird und die Kids das dann "heimlich" und völlig unreflektiert nutzen!

Ich warte sehr geduldig ab und finde es eine gute Verpflichtung. Mir ging es lediglich um die Frage, ob mit dem Zusatz zunächst für ein Jahr ein Perspektivspieler geholt wurde oder nach dem Jahr evtl. noch weiter überbrückt wird bis ein jüngerer Spieler mit mehr Perspektive kommt. Die Jahrgänge unserer drei Kreisläufer sind 94, 96, 97 - davon zwei mit längeren Verträgen bis 28 und 29. Da ist es selbstverständlich, dass es zunächst ein Jahr ist und Ljubo sicher über 27 hinaus in mehrere Richtungen schaut.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man abwarten, wie sich Moritz Detlefsen weiterentwickelt...

Herzlich Willkommen Arnar! Auf ein spannendes, erfolgreiches Jahr in Flensburg (und vielleicht ja noch mehr)... was man so aus Melsungen hört, bekommen wir einen unglaublichen Teamplayer, der sich IMMER in den Dienst der Mannschaft stellt! 👍🏻☺️

Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.

4 Rechtshänder im RR sind mMn schon recht knapp. Wie man auch in dieser Saison gesehen hat, kann eine Verletzung immer Mal passieren und dann müsste wieder nachverpflichtet werden. Ich hoffe einfach auf Knudsen (wobei ja Knutzen auch erstmal nur ein Jahr in Malmö ist...)