Hat man mittlerweile eigentlich mal wieder etwas rund um die Thematik Costa (insb. Kiko) und der SG gehört?
RTH handball germany Weißt du da irgendetwas mehr?
Kiko ist fix daher wird man wohl nix neues mehr hören.
Hat man mittlerweile eigentlich mal wieder etwas rund um die Thematik Costa (insb. Kiko) und der SG gehört?
RTH handball germany Weißt du da irgendetwas mehr?
Kiko ist fix daher wird man wohl nix neues mehr hören.
Kiko ist fix daher wird man wohl nix neues mehr hören
Ab wann wäre interessant.
Ab wann wäre interessant.
Laut unseren Informationen 2027
Laut unseren Informationen 2027
Ist korrekt
Gibt es denn neue Informationen zu seinem Bruder Martim bzw. den weiteren Kandidaten auf RL wie Briet?
Briet ist wohl raus. Ich hoffe, dass Mads Svane Knudsen für 2027 fix ist.
Briet ist wohl raus. Ich hoffe, dass Mads Svane Knudsen für 2027 fix ist.
Mads Svane Knudsen ist ja auf RM zuhause, demnach könnte es auf RL vielleicht wirklich auf Martim Costa hinauslaufen…🤔
Mads Svane Knudsen ist ja auf RM zuhause, demnach könnte es auf RL vielleicht wirklich auf Martim Costa hinauslaufen…🤔
Meines Wissens ist nur Kiko fix!
finde ich bei den Löwen etwas unfair. Mehr als 20 Jahre 1. Liga, einige Titel und Meisterschaften. Im Moment zwar nicht ganz oben aber schon sehr solide mit langsamem Trend nach oben.
Aber der Ansatz des Perlencaspers war es ja, ähnlich wie bei Onkel Rudi, den CL Sieg zu erkaufen. Bei den RNL darf man dankbar sein, dass es eben kein totales Desaster gab!
Meines Wissens ist nur Kiko fix!
Irgendwo stand zu lesen, dass die SG auch an Martim interessiert sei, aber noch um die Ablöse gefeilscht würde. Ausgang offen. Vermutlich würde es auch hier aber erst um 2027 gehen.
In diesem Sommer muss sich aber noch etwas tun, da Thilo Knutzen in jedem Fall und Luca Witzke mit großer Wahrscheinlichkeit dem Kader für die kommende Saison nicht mehr angehören werden.
Für Witzke würde ja Knudsen gut passen, allerdings hört man hier überhaupt nichts mehr zu. Ob das gut oder schlecht ist?
Irgendwo stand zu lesen, dass die SG auch an Martim interessiert sei, aber noch um die Ablöse gefeilscht würde. Ausgang offen. Vermutlich würde es auch hier aber erst um 2027 gehen.
In diesem Sommer muss sich aber noch etwas tun, da Thilo Knutzen in jedem Fall und Luca Witzke mit großer Wahrscheinlichkeit dem Kader für die kommende Saison nicht mehr angehören werden.
Für Witzke würde ja Knudsen gut passen, allerdings hört man hier überhaupt nichts mehr zu. Ob das gut oder schlecht ist?
Zu Knudsen hat man meines Wissens noch nirgendwo etwas offizielles gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob Witzke einen anderen Verein findet, wenn er sich durch die Verletzung so gar nicht zeigen konnte. Ich hoffe, er bleibt und zeigt nochmal richtig, was er kann!
Die Bild hatte mit martinovic und maras zwei Kandidaten genannt. Ich denke aber das martinovic eher unwahrscheinlich ist. Maras möglicherweise eine Option. Bis da aber eine Entscheidung fällt kann es noch dauern
Bleibt Martinovic in Veszprem oder wie sieht es bei ihm aus?
RTH handball germany
Hast du was gehört, welche Vereine sich für Axel Mansson interessieren? Sollen ja auch welche aus der HBL sein.
Zu Knudsen hat man meines Wissens noch nirgendwo etwas offizielles gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob Witzke einen anderen Verein findet, wenn er sich durch die Verletzung so gar nicht zeigen konnte. Ich hoffe, er bleibt und zeigt nochmal richtig, was er kann!
Denke nicht, dass er bleibt.
RTH handball germany
Hast du was gehört, welche Vereine sich für Axel Mansson interessieren? Sollen ja auch welche aus der HBL sein.
Ich weiß nur Szeged und man hört das die Rhein Necker Löwen ein Auge auf ihn werfen, weiß aber nicht wie konkret es dort ist.
Martinovic geht zur … dicksten Brieftasche, hat er bisher immer so gemacht
Kiko Costa ist ab 2027 sicher in Flensburg! Martim denke ich auch bzw ist das noch nicht fest geregelt... Pytlick und Witzke bleiben bis 2027 in Flensburg und werden dann den Verein verlassen.
Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.
Ab 2027 plant man wohl auf RL und RM mit: Grgic, M.Costa, Lasse M. und Americ M.. Ob dazu der junge Däne dazu stößt kommt auf CL oder nicht an.
4 Rechtshänder im RR sind mMn schon recht knapp. Wie man auch in dieser Saison gesehen hat, kann eine Verletzung immer Mal passieren und dann müsste wieder nachverpflichtet werden. Ich hoffe einfach auf Knudsen (wobei ja Knutzen auch erstmal nur ein Jahr in Malmö ist...)
Martinovic geht zur … dicksten Brieftasche, hat er bisher immer so gemacht
also zu den Füchsen, ja macht total Sinn![]()