JETZT ist handball.leaks auch auf den Zug aufgesprungen und vermeldet den wahrscheinlichen Wechsel von Teitur Örn Einarsson nach Flensburg!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
JETZT ist handball.leaks auch auf den Zug aufgesprungen und vermeldet den wahrscheinlichen Wechsel von Teitur Örn Einarsson nach Flensburg!
ZitatDummschwätzer, hält Deine Klappe.
Du warst nicht vor Ort, und diese Schlange können mindestens weitere 4 Personen bezeugen, und all die Anderen, die da standen.
Wir haben dann aus Erfahrung einen anderen Eingang ausgesucht.
Kümmere Dich um Deinen TBV, da hast Du genug zu tun.
Ich weiß ja nicht, ob es sich in deiner Heimat gehört so ausfallend zu werden... hier ist es etwas fehl am Platz!
ZitatIch bin nicht auf Twitter. Aber setzte als Schlusspunkt dieses OT und nach Lektüre der Hanningbiografie die sehr steile und irionische gefärbte Aussenseiterthese, dass hinter Handballleaks Stefan Kretzschar steckt und damit direkt Bob Hanning. Ziel ist es bis 2030 die CL zu gewinnen und bis dahin die Gegner in machbare Pakete zu teilen. Am besten zu sehen am Wechsel von Andre Gomes. Der hat eigentlich in Flensburg zugesagt, aber die wollen sich die Füchse bis 2023 krallen. Deshalb nach Melsungen lanciert.
Handball.leaks arbeitet aber auf instagram... auf twitter ist dann Rasmus Boysen noch mehr aktiv. ![]()
Ich hatte kurzzeitig tatsächlich auch schon den Gedanken, dass handball.leaks irgendwie mit Kretzsche zusammenhängt.
ZitatWas hat er denn so gesagt das er rumpöbelt?
Erleuchte mich mal, konnte leider nix hören und das Lippenlesen beherrsche ich net.
Dem Spielverlauf entsprechendes unentschieden, die Kieler können über den Einen Punkt glücklich sein
Ich empfinde es schon als "pöbelnd", wenn man Personen anschreit. Oder hast du auch nicht mitbekommen, dass er geschrien hat?
Wie lange darf eigentlich Jicha nach der gerade bekommenen gelben Karte noch das Kampfgericht anschreien und anpöbeln?
ZitatZuletzt las ich was, dass Olsen verletzt ist und es eher in Richtung Karriereende geht vor dem Saisonende.
Dann eher Mogensen.Ist aber zurzeit auch verletzt.
Wenn wir jetzt schon bei wünsch dir was und dem einfachen namedropping sind, hätte ich gern Rambo UND Carlsbogård.
ZitatAlso die Schiedsrichter waren doch kein Faktor in dem Spiel. Wie man die Büchse aufmachen muss, erschließt sich mir nicht. Es war ein klar verdienter Sieg, der auch hätte noch höher ausfallen können, vielleicht sogar müssen. Letztendlich hat Flensburg aber nach wie vor noch eine klasse erste 7. Was natürlich fehlt ist ein Linkshänder im Rückraum.
Ich glaube hier verwechselst du was. Es wurden Fehler der Schiedsrichter und teilweise einseitiges pfeifen angemerkt. Hier hat niemand die Schiedsrichter für die Flensburger Niederlage verantwortlich gemacht!
ZitatAlso aus der Buli kann ich es mir eher weniger vorstellen. Wer soll das auf RR sein? Steinert, Häfner werden wohl kaum aus ihren Verträgen rauskommen, der Rest ist noch unwahrscheinlicher.
Bin gespannt.Edit: Wobei, hat MM wirklich explizit RR gesagt? Er meinte doch generell Entlastung im Rückraum. Ich tippe auf Morten Olsen, da er bei unserem Kooperationspartner GOG Gudme spielt. UNd dann ist es vllt als Entlastung für Jimmy G gedacht.
Das wäre auch ne Möglichkeit, die ich nicht auf dem Zettel gehabt hab...
Machulla sagt grad, dass man in sehr naher Zukunft mit spielstarker Verstärkung im rechten Rückraum rechnen kann. Insofern dürfte die PK morgen darum gehen.
Auf Kolstad und Rød angesprochen, sagt er, dass man mit Rød langfristig arbeiten möchte, er aber natürlich für sich alle Optionen prüft!
Glückwunsch nach Magdeburg! Verdienter Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können (müssen).
Meiner Meinung nach ein ganz klarer Aspirant für einen Championsleague-Platz!
ZitatDas ist richtig, aber ich kann seinen Ärger schon verstehen. Die SR bewerten die Kreissituationen auf beiden Seiten komplett unrerschiedlich! In der ersten Halbzeit bekommt Golla einmal gar keinen Pfiff und als Bezjak im Torraum verteidigt gibt es lediglich die 2min und keinen 7m. Auf der anderen Seite zieht Gullerud am Anfang der zweiten HZ einen 7m und 2min und bei JG gibt es ebenfalls einen 7m oben drauf!
Keine Frage, Magdeburg gewinnt das Spiel in dieser Höhe auch verdient, aber ausgeglichenes pfeifen ist anders!
Ohne Frage korrekt. Für sich gesehen waren es eben 2 Min (so wie sie auf der anderen Seite auch hätten gegeben werden müssen)
ZitatAsche auf mein Haupt, aber dem Spiel tat es gut.
Ich hätte es auch gern gesehen, wenn Maik ihn gar die restlichen 7 Min draußen gelassen hätte!
Na wenigstens die Schiedsrichter gönnen Jim mal ne Pause (nicht falsch verstehen, die 2 Min sind absolut berechtigt)
Welchen Hintergrund haben eigentlich diese Kommentare a la "er hat den Ball doch noch rechtzeitig gespielt" (bei Stürmerfoulpfiff)? Kann man ohne Ball etwa reinbrettern wie man will und bekommt dafür kein Stürmerfoul?
ZitatMal sehen, ob er wieder ohne Sinn und Verstand zukloppt
Hoffentlich nicht...
Und wenn er es versucht, unsere werden auch für diesen Klopper zu schnell sein.
Ich hoffe, dass er sich zusammenreißen kann. Mochte seine Spielweise nie wirklich. Aber ich befürchte, dass man solche Leute in der eigenen Mannschaft mit anderen Augen sieht.
Zitat
Ist vielleicht etwas OT, aber ich konnte keinen eigenen Beitrag finden: weiß man eigentlich, wer hinter Handball leaks steckt/stecken könnte?
Offiziell bekannt ist da nichts. Da rätseln glaub ich schon recht viele drüber!
ZitatWäre absolut verständlich so kaputt wie er in dem Alter schon ist und verheizt wurde. Gefühlt spielt er schon seit Jahren nur noch mit angezogener Handbremse oder kann einfach nicht mehr. Wenn man das mit seinem Spiel ganz am Anfang in Flensburg vergleicht.
"verheizen" klingt immer so einseitig. Als ob der Spieler nicht mündig wäre, mal selbstständig zu sagen, dass er nicht spielfähig ist.
Aber ich verstehe, was du meinst und ehrlich gesagt glaub ich, dass es für Rød das beste wäre, in einer entspannteren Liga zu spielen!
ZitatWar nicht am Montag auch eine Trainervorstellung in Eisenach angekündigt?
Mark Bult, oder woran denkst du?
ZitatAlso mal ganz im Ernst, ich glaube nicht dass Michi Müller zu einer längeren Einsatzzeit kommt.
Ich glaube schon, dass man ihn da als Abwehrkante und "Wellenbrecher" sehen wird!
ZitatBin auch gespannt und zu dem Thema Kritik oder fehlendem Vertrauen:
Diskussionen und/oder Kritik gibt es momentan aus meiner Sicht bei drei Aspekten, wobei diese bei Punkt am berechtigtsten sind.
1. Kaderplanung für diese Saison mit dem Wissen der Belastung aus der letzten Saison
2. aktuelle Steuerung der Belastung im Sinne von Spielern mal bewusst Pausen zu geben
3. Kommunikation bzw. Außendarstellung, dass man 2. tun will und in den Spielen gefühlt dann das Gegenteil passiertFür alles mag es Gründe geben, die für uns als Außenstehende auch nicht immer erkennbar sein mögen. Für mich ist Machulla ein überragender Trainer und auch Typ. Ich würde lieber heute als morgen wissen, dass er definitiv die kommenden Jahre der Trainer unserer SG ist.
In diesem Sinne: einmal Flensburg - immer Flensburg!
Das unterschreib ich so zu 100%