Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Ich hab auch mal ChatGPT bemüht und auch mit eingepromptet, das verletzte und möglicherweise durch die EM überspielte Spieler mit einbezogen werden sollen.


    🥇 1. SC Magdeburg
    🥈 2. Füchse Berlin
    🥉 3. SG Flensburg-Handewitt
    4. TBV Lemgo
    5. THW Kiel
    6. VfL Gummersbach
    7. MT Melsungen
    8. Rhein-Neckar Löwen
    9. TSV Hannover-Burgdorf
    10. HSV Hamburg
    11. ThSV Eisenach
    12. HC Erlangen
    13. TVB 1898 Stuttgart
    14. Frisch Auf Göppingen
    15. HSG Wetzlar
    16. Bergischer HC
    17. GWD Minden
    18. SC DHfK Leipzig

    Hab gerade den Hölle Nord Podcast mit Niklas Kirkeløkke gehört.

    Erstaunlich freundlicher Auftritt, direkt nach der herben Kritik in der Öffentlichkeit im Anschluss an das VfL- Desaster. Er hat sehr selbst reflektiert keine Ausreden gesucht und ist scheinbar auch selbst sein größer Kritiker.

    Was ich schwer nachvollziehen kann, ist seine Emotionslosigkeit. Scheinbar sind seine Emotionen nur gespielt, um sein Umfeld zu befriedigen. Das ist für mich merkwürdig. Aber immerhin beschönigt er das nicht, was sicher leichter wäre.

    Eigentlich schade, dass er nicht mehr von den Leistungen wie in HH zeigen kann. Das wäre sicher hilfreich für alle Beteiligten!

    Ich kenne das Problem der Emotionslosigkeit. Das gibt es häufiger, als man denkt. In den meisten Fällen sind aber die gespielten Emotionen schlechter zu erkennen, als bei Kirke.

    Ich verstehe nicht, dass es anscheinend immernoch ein großes Problem ist, Personen in ihrer Vielfalt zu akzeptieren.

    Liebe Kieler! Fahrt rechtzeitig los. Hier in Flensburg schneit es in regelmäßigen Abständen immer wieder mal…

    Dazu noch das: Die A7 Hamburg - Flensburg ist zwischen Kreuz Rendsburg und Rendsburg-Büdelsdorf bis heute 19 Uhr in beiden Richtungen wegen eines Feuerwehreinsatzes gesperrt

    ...und die Parkplatzsituation ist auch eher bescheiden. Man kann einfach nicht alles komplett räumen. Insofern wird es da ein wenig kuscheliger!

    Nach dem Spiel heute gegen den HSV H frage ich mich was mit Marko los ist, nachdem er sich bereits bei der EM schon so schwer getan hat. Außerdem kann ich nicht verstehen warum unsere Außen nur bei Tempogegenstößen mitspielen. Und warum werden die geschonten Spieler (heute Novak und Volz) nicht zum Ende (z.B. letzte 15 min.) eingewechselt. Sie sind noch frisch und könnten nochmal rennen oder Steals provozieren. Also heute war vieles besser als am Dienstag, aber die Schwächephase in HZ 2 darf uns nicht passieren.

    Bis Dienstag muss auf jeden Fall noch einmal mehr PS auf die Platte kommen damit diese Organisation keine Punkte bei uns mitnimmt

    Der 8. Mann muss ntürlich auch helfen!

    Novak war doch eh fraglich, ob er spielen kann. Da verstehe ich, dass er nicht eingewechselt wurde. Beim Rest stimme ich dir zu!

    die Frage ist doch welchen Spielstil möchte man bei der SG spielen? schnelles Spiel mit Abräumen zu den Aussen oder aber Rückraumwürfe aus 9 Metern und mehr. Da man aktuell auf RR noch sehr in Richtung Würfe aus 9 Metern aufgestellt, vereinfacht das sicherlich nicht die künftige Planung die beide Optionen offen lässt.

    Pytlick performt bei einem sehr schnellen Spiel optimal siehe Dänemark. Möller ist nicht so schnell, Grigic schneller aber hat auch nicht das Tempo eines Pytlick.

    Aufgrund der aktuellen Kaderstruktur wird die SG eher Richtung Rückraumwürfe aus 9 Metern gehen müssen, ausser sie gewinnen noch einen passenden RR für die neue Saison. Aktuell leidet das Spiel darunter das kein RM da ist. Ein RM mehr wäre jetzt gut gewesen, warum er nicht da ist, Budget, Angebot an passenden Spielern auf dem Markt das muss der Sportliche Leiter wissen

    Naja, Witzke verletzt und Minne konnte nicht vorzeitig geholt werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein RM, der sofort hätte helfen können, sagt, dass er für ne halbe Saison kommt...

    Schreibt ja auch keiner! Bis auf Torwart-Møller waren sie alle gruselig!

    Trotzdem muss ich Pytlick herausheben, weil einfach nach dem Theater und dann der EM das volle Augenmerk auf ihn gerichtet ist - so wie er es wohl auch gerne will und hat!

    Und gestern sah das wie nach seinem Zwillingsbruder aus: Lethargisch, kaum Zug zum Tor (für seine Verhältnisse), und Würfe zum Abgewöhnen (bei der EM trifft er die kleinste freie Lücke - gestern mittig fast nur den Torwart).

    Ich finde er zeigt gestern zumindest sehr deutlich, daß er keinen Bock mehr auf Flensburg hat

    Genau so hab ich es auch gesehen und muss ganz klar sagen, dass ich DAS von ihm absolut nicht gedacht hätte. Habe ihn da deutlich anders und vor allem mannschaftsdienlicher und loyaler eingeschätzt!

    Zusammenhängendes Spiel bei der SG im Angriff nicht existent. Aber der Kader ist auch absolut komisch. Man hat für RM und RL Möller, Grgic und Pytlick - nur drei Spieler und drei gelernte Halb Linke. Keine einzige Mitte. Das sieht man brutalst.

    Ich würde es nicht zwingend "komisch" nennen, wenn der Mittelmann den Rest der Saison ausfällt. Ein L. Møller oder ein Pytlick kann auf der Mitte entlasten, aber eben kein komplettes Spiel leiten!