Kurzer Themensprung: Mads Svane Knudsen macht 8 Buden bei Bjerringbro-Silkeborgs überraschendem 38:37-Heimsieg gegen Aalborg .
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Kurzer Themensprung: Mads Svane Knudsen macht 8 Buden bei Bjerringbro-Silkeborgs überraschendem 38:37-Heimsieg gegen Aalborg .
...und das auch noch am 24. Geburtstag.

-
handball.360 befeuert auf instagram weiter das Gerücht um Briet. Die Rede ist davon, dass Flensburg Briet schon 2026 aus Nantes holt, wenn der (hier mit 1,5 Mio € kolportierte) Berlin-Pytlick-Deal über die Bühne geht...
Die genannte Ablöse ist mMn utopisch. Die wird Berlin nicht hinlegen, aber grundsätzlich finde ich die Gerüchtelage schon passend.
-
handball.360 befeuert auf instagram weiter das Gerücht um Briet. Die Rede ist davon, dass Flensburg Briet schon 2026 aus Nantes holt, wenn der (hier mit 1,5 Mio € kolportierte) Berlin-Pytlick-Deal über die Bühne geht...
Die genannte Ablöse ist mMn utopisch. Die wird Berlin nicht hinlegen, aber grundsätzlich finde ich die Gerüchtelage schon passend.
Bis auf die Summe könnte es aber so hinkommen. Pytlick geht und Briet kommt. Was meinste, hältste dagegen

-
Bis auf die Summe könnte es aber so hinkommen. Pytlick geht und Briet kommt. Was meinste, hältste dagegen

Würde ich gar nicht gegen halten wollen! Das würde mir sogar ganz gut gefallen.
-
Wen wollt ihr denn noch so alles für den Rückraum?
Möller, Grgic, Briet, Minne, Uscins, Kristjansson..........!
Der wäre dann in der Breite sogar nochmal besser als der der Füchse. Meine Herren.
-
Der wäre dann in der Breite sogar nochmal besser als der der Füchse. Meine Herren.
Naja, das Ziel in der Breite besser als die Füchse zu sein ist glaube ich klar, da die in den Spitzen ziemlich gut aufgestellt sind.
-
Fehlt dann nur noch ein dritter Kreisläufer, außer Kaufmann wird Trainer
-
Fehlt dann nur noch ein dritter Kreisläufer, außer Kaufmann wird Trainer
Deswegen ja Briet, Minne, Möller, Grgic, Uscins, Kristjansson
-
Hat der bereits in Flensburg unterschrieben? Sonst wird es eher schwer ihn ohne CL zu verpflichten...
-
Hat der bereits in Flensburg unterschrieben? Sonst wird es eher schwer ihn ohne CL zu verpflichten...
Angeblich für 27 fix
-
Witzke ist auch noch da
-
Witzke ist auch noch da
Den kann man ja vielleicht mit Kristjansson tauschen.
-
Witzke ist auch noch da
Du, bei den ganzen Namen kann man schnell einen vergessen. Knudsen auch noch.
Benno kann bei euch kein Trainer werden.
-
Witzke ist auch noch da
Wolltest du das damit sagen

-
Witzke ist auch noch da
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
-
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
Knutzen auch... und Knudsen kommt erst 27
-
Knutzen auch... und Knudsen kommt erst 27
Wo geht er hin?
-
Noch nichts fix, aber ich denke nicht, dass Thilo noch weiter im Kader sein wird. Der braucht VIEL Spielzeit und das ist etwas, was FL nicht anbieten kann.
-
Freundschaft!
In der Spitze werden auf Sicht trotzdem Magdeburg und Berlin weiterhin die Maßstäbe setzen. Dahinter wird es dann schön interessant mit Flensburg, Kiel, Gummersbach. Also nicht missverstehen, mit Möller, Grgic, Briet, Minne, Knudsen, Uscins, Kristjansson würde man die ganzen kleinen Problemchen, die sich im Rückraum auftun und aufsummieren, mal richtig mit dem Dampfhammer adressieren und damit hoffentlich auch abstellen. Das wäre aus meiner Sicht eine große Verstärkung. Aber aus Effizienzsicht sind Möller, Grgic, Knudsen (in Dänemark) im Mitteldrittel unterwegs und Uscins, Kristjansson im hinteren Drittel. Da gibt man mit Pytlick den stärksten Spieler ab.
-