Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Und wie sieht der Kader von Berlin aus? Im Moment gehen Andersson + Milosavljev. Dazu Kretzschmar weg. Bestätigt ist für 2026 noch gar keiner. Ergo wird der Kader günstiger.

    Achja stimmt, ich vergaß, dass im Tor dann Jugendspieler auflaufen werden...

    Wenn man jetzt noch 1.3 Mio Ablöse einrechnet, dann kommt noch ein Pytlick dazu (der natürlich auch nur der guten Berliner Luft wegen wechselt und kein Geld verdient). Selbst wenn er nicht kommt, wird irgendjemand für RL noch kommen!

    Am Fernseher (und durch die Vereinsbrille) sah das gar nicht so übel aus. Wasi hat ihn meines Erachtens festgehalten, ich konnte dank Werbebande nicht sehen, was euer Spieler mit den Füßen macht, es wirkte aber so, als ob er die ein wenig "anhebt", um etwas "anzuzeigen". Aber Spielentscheidend war das nicht und wehgetan hat sich auch keiner. Von daher lassen wir das. Ich habe mich auch weniger als sonst über die typischen Anti-Aufsteiger-Entscheidungen geärgert, da das Spiel ja schnell durch war :). In diesem Sinne alles gute für die Restrunde.

    Ich saß dort hinter der Bande!

    Sorry, aber ein Allerweltskontakt war das nicht. Es war abgepfiffen und deutlich DANACH hat er den Flensburger geworfen!

    Neben den Langzeitverletzten gleich mehrere Spieler, die eigentlich nicht spielfähig (krank, Antibiotika) etc auf der Platte standen.
    Dafür ne achtbare Leistung, weniger Gegentore als im Hinspiel. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
    Etwas enttäuscht war ich von der vermeintlichen "Hölle Nord", wo erst nach dem Spiel gesungen wurde und mit welchen "Stehplätzen" man frech die Gästefans abzockt.

    Sorry, aber hast du das Spiel über geschlafen? Da kam immer wieder was von der Nord (gestern auch endlich mal wieder ohne die obligatorischen Verbalaussetzer)! Die Stehplätze im Umlauf sind freie Plätze. Dort stehen in großer Regelmäßigkeit auch Flensburger Fans. Ich hab immer wieder sehr gerne dort oben in der Ecke gestanden, weil der Blick von dort oben eigentlich ganz gut ist!

    Großen Respekt auch an euch Fans, ihr wart immer wieder gut zu hören, egal wie groß der Rückstand war. Das schafft nicht jede Mannschaft!

    Es war ein wirklich faires Spiel, bis auf den einen lupenreinen Hüftwurf von Wasielewski... 😉 der sah dann doch etwas übermotiviert aus!

    Bei Berlin wird der Meistertrainer in einer bis dato Verlustpunktfreien Saison rausgeschmissen. Deine Aussage dazu ist der Vergleich mit Heynckes...

    Als Flensburg mit Krickau nicht vom Fleck kam und ihn beurlaubt hat, warst du die erste, die mit eingestiegen ist in die verbale "Prügelreihe"...

    Soll nicht im Sommer Minne kommen? Damit hat man für RM einen sehr guten Spieler verpflichtet. Ich glaube, den Ersatz für Pytlick hat man bereits seit dem Sommer. Dass Grgic kam, war ja so vorher nicht absehbar. Dass Berlin an Pytlick dran ist, dürfte in Flensburg doch schon länger bekannt gewesen sein. Die SG hat, was die Kaderplanung für RM/RL betrifft, alles richtig gemacht. Wie es am Kreis weitergeht, da bin ich gespannt. Den Füchsen im Sommer ordentlich was aus der Schatztruhe nehmen und dann gut für KL investieren.

    Ja, Minne kommt im Sommer. Allerdings ist er ein RM Spieler und daher kein Ersatz für Pytlick (ich weiß, dass du Grgic meintest, aber für RL sind dann nur Grgic und Knutzen, wenn sein Vertrag denn verlängert wird, da).