• Habe das Spiel gegen Spanien beim ZDF angeguckt. Welten besser, sowohl in der Vor- als auch Nachbereitung. Und die Journalisten und „Experten“ sind vor Ort! Ausserdem wird der Einlauf der Spieler und nachfolgende Zeremonie(n) nicht mit Werbung versteckt. Gleiches gilt für die Zeit nach dem Spiel. Bei Dyn sofort „Werbung“. Für mich die totale Respektlosigkeit gegenüber den Spielern.

• Habe das Spiel gegen Spanien beim ZDF angeguckt. Welten besser, sowohl in der Vor- als auch Nachbereitung. Und die Journalisten und „Experten“ sind vor Ort! Ausserdem wird der Einlauf der Spieler und nachfolgende Zeremonie(n) nicht mit Werbung versteckt. Gleiches gilt für die Zeit nach dem Spiel. Bei Dyn sofort „Werbung“. Für mich die totale Respektlosigkeit gegenüber den Spielern.

Das liegt wohl auch daran, dass das ZDF nach 20 Uhr grundsätzlich keine Werbung zeigen DARF.

• Ich bin zur Zeit im Urlaub in Südtirol und konnte bei DYN Spiele im Stream schauen. Seit gestern erhalte ich aber die Meldung ‚ Der Stream kann aus Ihrem Landk nicht abgespielt werden‘ . Weiß jemand warum das plötzlich nicht mehr geh?

th

• Ich bin zur Zeit im Urlaub in Südtirol und konnte bei DYN Spiele im Stream schauen. Seit gestern erhalte ich aber die Meldung ‚ Der Stream kann aus Ihrem Landk nicht abgespielt werden‘ . Weiß jemand warum das plötzlich nicht mehr geh?

Italien ist raus... 😇🫣

• Bin kein Rechtsgelehrter, aber aus meiner Sicht ist „DYN“ ein Streamingdienst wie Amazon Prime, Disney etc. Und die müssen vom Abonnenten innerhalb der EU ohne Hindernisse empfangbar sein. Ansonsten VPN?

Es wird Dir jetzt nicht helfen, aber im EU-Ausland solltest Du ein deutsches Streaming-Abo grundsätzlich nutzen können. Wende Dich doch an den DYN-Kundenservice.

Vielleicht hast du dich zu lange nicht mehr mit einer deutschen IP-Adresse angemeldet.

• Ich hab das auch seit gestern.

Und war und bin oft genug aus Deutschland angemeldet.

Die haben also mal volles Rohr das Geoblocking reingehauen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut