Wechselgerüchte XXII

• Freundschaft!

Klingt, als würde man sich schon stark mit dem Abgang von Pytlick ab 2026 beschäftigen.

Man muss schließlich vorbereitet sein, wenn Hanning irgendwann versteht, dass er tatsächlich die 1,3 Millionen (oder was auch immer die Schmerzgrenze der SG ist) auf den Tisch legen muss.

• Freundschaft!

Man muss schließlich vorbereitet sein, wenn Hanning irgendwann versteht, dass er tatsächlich die 1,3 Millionen (oder was auch immer die Schmerzgrenze der SG ist) auf den Tisch legen muss.

Wenn Hanning darüber locker verfügen kann ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Hanning darüber locker verfügen kann ;)

Genau, Bob kann nur das zahlen, was die Sponsoren zugesagt haben...

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Und die Zeiten und Summen werden sich bald ändern, Stichwort Zollgebühren

Wofür, für seine Pullis nach oder aus Italien?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Grgic und Möller sind doch schon da

Wenn Pytlick schon 2026 ginge, würde der obligatorische fünfte Rechtshänder im Rückraum fehlen. Man hat diese Saison gesehen, wie dünn der Kader auf mal ist, wenn 2 wegbrechen.

Wie ja aber schon andere geschrieben haben, muss es kein positionsgetreuer Ersatz sein. Ein Abwehrspezialist wie Kiesler/Serradilla würde auch gut passen.

• Das bringt mich im Übrigen zur Frage: Was machen wir in Flensburg jetzt in Sachen Ersatz für Jörgensen? Bergholt vorzeitig holen wäre natürlich die Königslösung, aber vermutlich teuer. Wäre ein Spieler wie Aga Vetle Eck nicht einer? Könnte man doch für 1,5 Jahre holen. Dann hätten wir den benötigten dritten Mittelblocker auch schon für die nächste Saison. Blagi müsste dann natürlich mehr offensiv ran. Wäre er gut genug? Kolstad hat ja eh kein Geld mehr.

• Das bringt mich im Übrigen zur Frage: Was machen wir in Flensburg jetzt in Sachen Ersatz für Jörgensen? Bergholt vorzeitig holen wäre natürlich die Königslösung, aber vermutlich teuer. Wäre ein Spieler wie Aga Vetle Eck nicht einer? Könnte man doch für 1,5 Jahre holen. Dann hätten wir den benötigten dritten Mittelblocker auch schon für die nächste Saison. Blagi müsste dann natürlich mehr offensiv ran. Wäre er gut genug? Kolstad hat ja eh kein Geld mehr.

Da bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne sehen, dass Moritz mit dazukommt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das für einen möglichen Kampf um eine CL-Platzierung eng wird!

• Da bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne sehen, dass Moritz mit dazukommt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das für einen möglichen Kampf um eine CL-Platzierung eng wird!

Moritz halte ich für sehr talentiert. Aber vielleicht käme der Schritt 1-2 Jahre zu früh. Erstmal nach Sonderjyske verleihen, danach kann er Blagi beerben.