History repeating…
Ich erinnere mich noch lebhaft an Zeiten, in denen SG-Fans sicher waren, dass Gidsel nach Flensburg wollen MUSS und alles nur eine Frage der Zeit ist.
Ich erinnere mich noch recht genau, dass die Wechselgerüchte mit der Vertragsverlängerung von Gidsel dann aber verstummten, während es bei Pytlick danach erst Fahrt aufnahm... also doch nicht so "repeating" 🤷♂️