DHB-Pokal (M) 25/26: Viertelfinale SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Durch die wiederholten Hinweise werden die Idioten leider nicht weniger. Das hilft da genausowenig, wie das ständige hinweisen auf Gislis Schritte, oder die Tatsache, dass einige Magdeburger Spieler immer wieder die Grenze zum Stürmerfoul bis aufs Äußerste ausreizen.

Ich weiß, dass das Verhalten von Besuchern der Halle (ich möchte diese Idioten nicht als "Fans" bezeichnen) absolut anders gelagert ist, als legales Spielverhalten, welches von den Magdeburgern genutzt wird. Mir ging es nur darum, zu zeigen, dass ständiges Lamentieren in einem Forum nicht zur Änderung führt...

Stimmt, damit macht er solage weiter, bis er über die Platte schweben kann, dann braucht er keine 2 x 3 Schritte mehr :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ossis einziger Fehlwurf kurz vor Schluss war für mich mehr 7m als manch andere, die sie aber gegeben haben. Ansonsten Ossi wieder saustark.

Jo, gab´s da schon was wegen Vertragsverlängerung? Ich hatte den Einlauf der Mannschaften und den Anfang des Spiels verpasst, hab erst seit dem 2:1 geguckt.

Was das Spiel auch eindeutig aufzeigte, warum ich immer OIM dem "weltbesten Handballer ever" und dem heimlichen Schwarm der Mom aus Münster vorziehen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, gab´s da schon was wegen Vertragsverlängerung? Ich hatte den Einlauf der Mannschaften und den Anfang des Spiels verpasst, hab erst seit dem 2:1 geguckt.

Was das Spiel auch eindeutig aufzeigte, warum ich immer OIM dem "weltbesten Handballer ever" und dem heimlichen Schwarm der Mom aus Münster vorziehen würde.

Leider nicht, hatte auch darauf gehofft.

Omar Ingi = King of Cool

• Stimmt, damit macht er solage weiter, bis er über die Platte schweben kann, dann braucht er keine 2 x 3 Schritte mehr :hi:

"Legales Spielverhalten"😃

Das sind Beleidigungen / Beschimpfungen und Schmähgesänge der übelsten Sorte.

Beleidigungen wie Hu*** etc erfüllen den Straftatbestand und da diese Beleidigungen auch noch in der Öffentlichkeit stattfinden, so ist dies nochmal härter zu bewerten.

Das das alles von den Flensburger Fans und noch schlimmer vom Verein geduldet wird, setzt dem ganzen Kram die Krone auf. Es sind zig Kameras in der Halle , 6500 Leute bekommen das aus nächster Nähe mit aber es passiert halt nichts.

Das hat ja alles System in Flensburg und es sind keine Einzelfälle. Das passiert bei gefühlt jedem Spiel.

Zum Glück sind die Flensburger Fans dieses Jahr nicht in Köln, man kann sie auf den Gängen etc kaum ertragen, so wie die sich benehmen. Nicht mal an neutralen Orten bekommen sie es hin. Natürlich sind es nicht alle, aber da so ein Verhalten geduldet wird, zieht dieses halt eben alle in Verruf

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (19. Dezember 2025 um 13:56)

• Nichts anderes habe ich geschrieben ;)

Michme war wohl ziemlich on fire, noch mehr als sonst, aber der Hallen-Dj ist mir schon vermehrt negativ aufgefallen, hat einfach kein Händchen für Momente und spielt dann unpassende Songs.

Das war auf den Hallensprecher bezogen, nicht auf deine Aussage.

Für den 23.12. ist ja Chaos vorprogrammiert, da werden es wohl einige nicht pünktlich in die Halle schaffen. Es soll ja merklich kälter werden, da habe ich auf Fahrrad keinen Bock als Alternative. Parken wird gruselig. Auch bezüglich Einlass. Da hatte ich gestern noch Glück.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Leider nicht, hatte auch darauf gehofft.

Omar Ingi = King of Cool

Mein absoluter Lieblingsspieler.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein absoluter Lieblingsspieler.

Ich finde Sérgio Mendes passt da auch ganz gut

Ómar, Ómar, Ómar

Mas que nada

Sai da minha frente

Que eu quero passar

Pois o samba está animado

O que eu quero é sambar

Este samba

(Aber nein!
    Geh mir aus dem Weg!
    Ich will vorbei!
    Denn der Samba ist ausgelassen.
    Ich will sambar tanzen.
    Diesen Samba.)

• Mist, jetzt hast du uns aber so enttarnt. Es sollte doch keiner wissen, dass alle Flensburger Fans insgeheim die Spa***n auf der Nord supporten!

Bitte verrate nicht auch noch, dass die für ihre Pöbeleien vom Verein bezahlt werden!

:wall: