Montag zu Hause gegen FAG geht, aber in Flens müssen wir nach Donnerstag 20.45 Uhr CL dann am Samstag ran???
Nicht mal wenigstens Sonntag . Ich weiß nicht, was solche Ansetzungen sollen.
Können wir ja von Glück reden, dass wir Donnerstag kein Auswärtsspiel haben, sonst wäre das Spiel wahrscheinlich Freitag gewesen.
Flensburg hat doch selbst Sonntag um 18 Uhr in Gummersbach gespielt und dann am Dienstag zuhause in der EL. Aber das zählt vermutlich ja nicht, weil es NUR EL ist...