Wechselgerüchte XXI

• Sollte morgen veröffentlicht werden, dass Johannes zur MT zurückkehrt, ist das natürlich toll für die MT.

Aber für die SG wohl mit der ungünstigte Zeitpunkt, den man sich nur vorstellen kann.

Erst entlassen sie den Trainer und dann direkt vor dem DHB-Pokalspiel am Donnerstag....den Wechsel durch MT von Johannes...puh...

Wenn es so sein sollte, finde ich das auch von der MT nicht passend, sorry.

Was kann denn Melsungen für die hausgemachten Probleme der SG :?:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was kann denn Melsungen für die hausgemachten Probleme der SG :?:

Naja das vor dem Pokalspiel ist jetzt etwas was beide betrifft. Da glaube ich jetzt keinem das er das okay fände, wenn das bei seinem Verein passiert. Die Trainersache überschattet das vermutlich aber eh.

• Naja das vor dem Pokalspiel ist jetzt etwas was beide betrifft. Da glaube ich jetzt keinem das er das okay fände, wenn das bei seinem Verein passiert. Die Trainersache überschattet das vermutlich aber eh.

Solche Veröffentlichungen von Neuzugängen sind oft mit beiden Parteien zeitlich abgestimmt

• Die einzige "Situation" auf die man sich da beziehen kann, ist das bevorstehende Pokalspiel. Im Hinblick darauf ist das kein feiner Zug. Die Situation mit Krickau ist dahingehend vollkommen obsolet.

• Jetzt warte ich nur noch auf ein Foto von Obo's Ehering, so oft wie er seine Frau hier ins Spiel bringt 😉

Beweise 😄

Der ist aus Platin und hat tatsächlich ein individuelles Merkmal innen eingraviert. Du wolltest doch mal in die GETEC kommen. Gib rechtzeitig Bescheid, dann kannste die Gravur lesen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und abermals: ich glaube keinem der sich hier Fan eines Vereines nennt, dass die Person das nicht so sehen würde.

Ich spreche mal aus MT-Sicht. Nein sowas erfreut keinen Fan, dessen Verein betroffen ist. Was man bedenken sollte, das manche Zeitpunkte schon länger fix gemacht sind, wann etwas veröffentlicht wird. Unglücklich wäre das trotzdem sollte es morgen um Golla gehen. Das hätte ich dann lieber am 23.12.24 gegen Hannover präsentiert bekommen. Für beide Seiten besser. Bei den Transfers von Mandic und Kristopans mussten aber auch genaue Absprachen bezüglich des Zeitpunktes eingehalten werden.

Egal wie es kommt, das Ding ist in aller Munde.

Ich find, Eggerts Reaktion gerade auf die Frage war eindeutig.

Was hat er gesagt? Den Wechsel bestätigt?

• Ich spreche mal aus MT-Sicht. Nein sowas erfreut keinen Fan, dessen Verein betroffen ist. Was man bedenken sollte, das manche Zeitpunkte schon länger fix gemacht sind, wann etwas veröffentlicht wird. Unglücklich wäre das trotzdem sollte es morgen um Golla gehen. Das hätte ich dann lieber am 23.12.24 gegen Hannover präsentiert bekommen. Für beide Seiten besser. Bei den Transfers von Mandic und Kristopans mussten aber auch genaue Absprachen bezüglich des Zeitpunktes eingehalten werden.

Egal wie es kommt, das Ding ist in aller Munde.

Was hat er gesagt? Den Wechsel bestätigt?

Das mit dem schon länger fix halte ich in dem Falle für seltsam. Wenn klar ist, dass man in der Woche gegeneinander spielt, kann man sowas verschieben. Egal, ich wollte hier nurmal auf das Glashaus hinweisen in dem einige Poster sitzen, sobald sie selbst betroffen sind, merkt man das dann auch. ;)

• Das mit dem schon länger fix halte ich in dem Falle für seltsam. Wenn klar ist, dass man in der Woche gegeneinander spielt, kann man sowas verschieben. Egal, ich wollte hier nurmal auf das Glashaus hinweisen in dem einige Poster sitzen, sobald sie selbst betroffen sind, merkt man das dann auch. ;)

Sollte es also tatsächlich morgen so kommen und das Ganze und sich selbst noch abzufeiern, dann wird die MT noch beliebter in der Handball Szene als sie eh schon ist. Frei nach dem Motto - Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sichs völlig ungeniert. Einfach mal die Eier auf den Tisch legen :D Hut ab :hi:

• Das mit dem schon länger fix halte ich in dem Falle für seltsam. Wenn klar ist, dass man in der Woche gegeneinander spielt, kann man sowas verschieben. Egal, ich wollte hier nurmal auf das Glashaus hinweisen in dem einige Poster sitzen, sobald sie selbst betroffen sind, merkt man das dann auch. ;)

;) Ich merke nur das in Flensburg die Nerven blank liegen. Ist aber nur menschlich. Auch in Flensburg gehts mal chaotisch zu. Das kennt man gut in Nordhessen aus jahrelanger Erfahrung. :) Wann man etwas sagt ist eigentlich total "ahle Worscht". Der Johannes Golla ist ein untadeliger Sportsmann und wird sich bis zur letzten Minute zu 110 % für Flensburg reinhauen.