Ich denke, an Krickau werden wir noch viel Freude haben, weil er unfassbar ehrgeizig und akribisch daherkommt. Es wird ihn sehr wurmen, dass sein erstes SG-Jahr nun doch eher ein "Lehrjahr" für ihn ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich selber auch ein bisschen mehr ausgerechnet hat. Klar kann man theoretisch noch die EHF League gewinnen, aber auch das ist ja alles andere als safe.
Man kann davon ausgehen, dass es eine sehr erkenntnisreiche Saison für ihn ist und nun liegt es an ihm, welche Schlüsse er daraus zieht.
Ganz was anderes, ich finde Hjalte Lykke für eine sehr spannende Personalie auf RM.