Alles anzeigenIch glaube auch nicht dass Berlin Wiede los werden will. Dass er aber wieder mehr Spielzeit will und sieht dass er diese hinter Gidsel nicht bekommen wird durchaus.
Die einzige Position auf der Wiede in Berlin die gewünschten Spiel Anteile bekommen könnte ist auf RM.
Mal sehen, ich glaube so sehr ich Drux und Wiede mag und schätze, dass wir in Berlin die Chance auf eine Verbesserung haben, wenn wir die beiden abgeben.
Gerade weil ich die beiden 'bewundere' gönne ich Ihnen ein Karriere Ende mit ausreichenden Spiel Anteilen und im Falle vom Drux wünsche ich ihm, dass er nach der Karriere noch mit Kind(ern) Ball spielen kann (Dirk Nowitzki kann das ja leider nicht mehr weil er zulange weiter gemacht hat).
Ich glaube bei beiden spielt auch rein, das sie Berlin immer die treue Gehalten haben und das Gehalt wird auch niedriger gewesen sein, als wenn Berlin einen Ersatz extern geholt hätte. Bei Drux glaube ich auch daran, das er nach der nächsten Saison aufhört und eine andere Stelle bei den Füchsen annimmt.