Wechselgerüchte XXI

• Ich glaube bei beiden spielt auch rein, das sie Berlin immer die treue Gehalten haben und das Gehalt wird auch niedriger gewesen sein, als wenn Berlin einen Ersatz extern geholt hätte. Bei Drux glaube ich auch daran, das er nach der nächsten Saison aufhört und eine andere Stelle bei den Füchsen annimmt.

• Wiede nach BBM würde nur Sinn machen wenn Berlin einen Ersatz schon hätte. Stutzke glaube ich nicht da dieser Rechtshänder ist. Berlin braucht also einen Linkshänder als Ersatz.

Warum? Mit Gidsel und Beneke haben sie zwei RR. Es fehlt ein RM.

• Der THW wird bei Auswärtsspielen immer zusätzliche Personen in die Halle locken, egal ob man Platz 2 oder Platz 6 belegt.

Da zieht einfach der Myhtos THW bzw die jahrzehntelangen Erfolge

Genau. Und wenn man sie dann auch noch sehen kann, wie sie verlieren, und teilweise auch noch heftig wie in Gummersbach, dann ist die Freude doppelt so groß.

• Genau. Und wenn man sie dann auch noch sehen kann, wie sie verlieren, und teilweise auch noch heftig wie in Gummersbach, dann ist die Freude doppelt so groß.

Ist doch immer so , wenn der Favorit gegen einen Underdog ( zumindest war es diese Saison noch so 😉 ) strauchelt

• Laut handball.leaks ist der Wechsel von Kühn zu Bietigheim und von Stutzke zu Hannover beschlossen.

Jetzt wird Magdeburg also auch schon von Hannover ausgestochen? :lol:

• Laut handball.leaks ist der Wechsel von Kühn zu Bietigheim und von Stutzke zu Hannover beschlossen.

Gott sei Dank

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

• Bietigheim erhöht Etat um 50% von 2 auf 4 Mio. Kann man mal machen :P

Ja, hat der Geschäftsführer so bestätigt.

Sicherlich auch von Vorteil, dass Eishockey in Bietigheim nur noch dritttklassig ist. Erleichtert wahrscheinlich die Sponsorensuche.

Ansonsten ist die Etat-Erhöhung eine Voraussetzung um eine realistische Chance auf den Klassenverbleib zu haben.

Anzeige