Klingt, als würde man sich schon stark mit dem Abgang von Pytlick ab 2026 beschäftigen.
Man kann einen eventuellen Abgang nur zulassen, wenn man Ersatz hat!
Klingt, als würde man sich schon stark mit dem Abgang von Pytlick ab 2026 beschäftigen.
Man kann einen eventuellen Abgang nur zulassen, wenn man Ersatz hat!
Ich möchte grad ein leises "Heul doch, Auf Wiedersehen" an Marsenic schicken! 😇🫣
Gut so, bitte auch nicht bringen !
Jo, absolut zu Recht. Marko ist einfach nicht im Turnier!
Ist Petrczicka tatsächlich der Meinung Häseler steht mit Golla im Mittelblock?😅
Da hatte ich ja mal wieder den richtigen Riecher 😉 Danke Ösis
Jetzt unser Tod oder Gladiolen Spiel, bin sehr gespannt darauf, ob uns der Druck eher zusetzt oder zusätzliche Kräfte frei setzt...
Mein Tipp :
32 : 28 Germany
Neeeeeeeeein!!! 🥴🤪
Jörgensen Kreuzbandriss
So ein Sche**! Gute Besserung! 🍀
Vielleicht Semper wegen seiner Verletzung??
Oder Lichtlein noch verletzt...
Ich wünsche mir, dass die Färinger nächstes Jahr bei der WM dabei sind und in der Vorrunde in der Gruppe G in der Ostseehalle spielen.
Gestern gab es zum Geburtstag ein Kombiticket und darüber freue ich mich jetzt schon sehr 🎉.
DK 🇩🇰 ist ja in Kiel dabei...
Glückwunsch nachträglich! 🥳
Ich verstehe auch nicht, wieso man erst über den Trainer nachdenken darf, wenn man am Tiefpunkt angelangt ist....
Unser Angriff hat sich unter Alfred, trotz erheblich mehr Breite, nicht verbessert und macht einem fast Angst. Sogar Serbien mit dem überschaubaren Spielermaterial war kreativer unterwegs als unsere Mannschaft.
Weil es WÄHREND eines Turnieres natürlich richtig gut kommt, wenn man mitbekommt (und das wird er), dass von einigen in der Öffentlichkeit schon Nachfolger gesucht und diskutiert werden.
Ja ich weiß, jetzt kommt wieder "aber Profis..." und "das müssen die aushalten".
Aber auch Profis sind nur Menschen (auch, wenn einige das anders sehen).
NACH der EM muss es analysiert werden und auch ich fände einen Wechsel nachvollziehbar (wobei ich nicht sehe, dass Lemgo Kehrmann freigibt und bei Siewert sehe ich eher den "Prokop-Effekt". Der ist meiner Meinung nach ein stärkerer Vereins-Trainer)
Absolut. Frage ist ob der DHB dazu die Eier hat wg. der Doppelfunktion.
Wäre nicht auch die Frage, ob der TBV das als Arbeitgeber überhaupt zulässt?
Nanana😉😉
Verdiente Führung. Schön, dass Don Alfred mit Späth angefangen hat, im weiteren Turnierverlauf müssen BEIDE Torhüter im Turnier sein.
Wieso hab ich damit gerechnet, dass du dieses Verhalten wieder runterspielen willst? 🤦🏻♂️
Ich hab das Interview von Milosavljev nicht gelesen... beinhaltet der Plan der Serben auch, ständig zu jammern und reklamierend zu den Schiedsrichtern zu rennen? 😅
Marsenic darf heute ziemlich viel...
Ekliges Verhalten von Marsenic nach seinem Griff in den Arm! Absolut unter aller Sau seine Gestik! Und nein, da ist es mir scheißegal, bei welchem Verein er spielt (bevor da wieder einige etwas interpretieren)
Hätte auch mehr als 2 Min gegen Srna geben können. Der ist ja 3x gezielt den einen Georgier angegangen...
Nee, du hast gedacht, dass ich nicht weiß wo HØJ spielt. Ansonsten gibt es da nix falsch zu verstehen.
Okay, hast recht!
Gestern wurde gesagt, dass HØJ ihn in die 2. Liga verleiht.
Ah, okay. Dann hatte ich den Post falsch verstanden.
Besser als 2. dänische Liga ist er bestimmt.
HØJ spielt in der ersten dänischen Liga.
Und was haben die ersten beiden Punkte mit Berlin zu tun ? Das sind doch Probleme von Pytlick und Flensburg
Und das Berlin sagt, dass mit Pytlick alles geklärt ist,man gerne eine Ablösesumme zahlen würde und der Ball bei Flensburg liegt, ist legitim. Über manche Wortwahl lässt sich streiten, ändert aber nichts an der Sache.
Als Christophersen dies bezüglich Grgić bei Eisenach hinterlegt hat, habe ich hier in der He keinen "Aufstand" erlebt. Es wurde sogar nie negativ erwähnt. Macht Berlin dies, was übrigens in der Sportwelt völlig nornal ist Interesse zu hinterlegen, ist sofort Land unter.
Wenn man sich an dieser Sache abarbeiten möchte, sollte man Pytlick als Person in den Fokus nehmen aber doch nicht Berlin.
Das Flensburg die besten Spieler verliert, ist halt schade und ich kann den Frust ja verstehen, aber dafür sollte man nicht Andere verantwortlich machen, nur weil diese ein besseres Paket anbieten können
Die Thematik hat vielleicht mal nichts mit dir zu tun, sondern war die Antwort auf einen anderen Forumsteilnehmer.
Aber wenn du alles immer auf dich beziehst, verstehe ich so langsam, warum du so extrem mit einigen Offiziellen sympathisierst.
Es ist nicht dasselbe sondern das gleiche in grün. Viele Flensburg Fans mokieren sich, dass der Pytlick Transfer moralisch nicht sauber abläuft - Parallelen zu Pytlick.
Einige Flensburg Fans beschweren sich, dass die Pytlick Seite jetzt nochmal Öl ins Feuer gießt - vergleiche Grgic.
Nein, es ist nicht dasselbe, aber wer im Glashaus sitzt...
Merkst du, dass du selbst schon beim Schreiben durcheinander kommst? Flensburg sitzt NICHT im Glashaus, weil bei Grgic das Gelaber eben NICHT aus Flensburg kam. Aber wenn das für dich dasselbe ist... meinetwegen! 🤷🏼♂️🤦🏻♂️
Das hat doch in diesem Fall Papa Grgic und Mischa K. übernommen. Da brauchte es keinen Flensburger Lautsprecher mehr.
Halb Handball Deutschland war klar,dass Grgic streiken würde wenn er noch ein Jahr in Eisenach drehen müsste.
Aber du willst doch jetzt nicht sagen, dass das dasselbe ist, wenn der abgebende oder der aufnehmende Verein das Theater veranstaltet?