Unfassbar. TVB-FL in der Pause die typische DYN Dauerschleife. Dann in der Halle und nun nur noch ein Spot. Und wieder die Dauerschleife.
Handball bei DYN
-
-
Beitrag von bernhard R. (
24. Mai 2026 um 17:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Mai 2026 um 18:04 ). -
Hat der Florian Nass gar nicht mitbekommen, dass die Bank vom TVB 2min bekommen hat?
Nein, kriegt er nicht mit. Auch immer noch nicht. Sagt gerade, Kaufmann muss aufpassen, sonst kriegt er 2 Minuten.
-
Cool, heute hat DYN mal zurück in die Zukunft gebracht. "Werbung für das DHB Final Four Ende April 2026"

-
Nein, kriegt er nicht mit. Auch immer noch nicht. Sagt gerade, Kaufmann muss aufpassen, sonst kriegt er 2 Minuten.
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war

-
Naja, die Kamera hatte den Fokus in einem anderen Spielbereich. Ich würde deshalb mal vermuten, dass er gar nicht live dort war

Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
-
Es wurde eine Zeitstrafe in der Grafik angezeigt für TVB, eine strafwürdig Spieleraktion gab es nicht. Der Hallensprecher hat es, bei Dyn verstehbar, durchgesagt.
Für alle ja klar, aber er war doch gerade auf einer anderen Straße unterwegs

-
@DYN: Warum wurde der spielentscheidende Videobeweis nach dem Schlusspfiff bei Magdeburg - Flensburg zensiert und warum wird er nicht nachgeliefert?
-
Sind die Videobeweise aller Spiele einzeln im Nachgang abrufbar?
Im Nachhinein, doch sicher nur so wie sie während der Liveübertragung gesendet wurden. Im Re-Live des Spiels.
Da im Spiel, bzw. den Nachberichten und Interviews der VB nicht gezeigt wurde, wird es wohl auch im Nachgang dann keinen öffentlichen Zugriff drauf geben. -
@DYN: Warum wurde der spielentscheidende Videobeweis nach dem Schlusspfiff bei Magdeburg - Flensburg zensiert und warum wird er nicht nachgeliefert?
Was verstehst du unter zensiert?
-
Was verstehst du unter zensiert?
Dass man ihn bewusst nicht gezeigt hat. Mir kann keiner erklären, dass kein Beteiligter bei DYN mitbekommen hat, dass die Schiedsrichter einige Sekunden nach dem Schlusssignal zum Monitor gehen.
-
Da ist nicht zensiert. Markus Götz hat es nach dem Werbebreak erklärt, das die Schiedsrichter sich die Szene zum letzten Treffer angesehen haben.
Langsam nimmt das hier Aluhutverhältnisse an.
-
Was Markus Götz erzählt ist egal.
So eine Szene muss man zwingend zeigen, da sie spielentscheidend ist. Erst danach sind Jubelbilder und Werbetrailer an der Reihe.
-
Dann mal Plakate, nimm deinen Aluhut und stelle dich vor die DYN-Sendezentrale.
-
Also ich habe keine Zweifel daran, dass die SR die Entscheidung auf der Grundlage der VAR-Bilder korrekt getroffen haben, aber als Zuschauer hätte ich die Bilder auch gerne gesehen, weil es sehr knapp war. Das hätte DYN in der Nachberichterstattung nachholen sollen, wenn sie nach dem Spielende zwingend aus der Übertragung raus müssen. Eine Woche später brauche ich die Bilder allerdings auch nicht mehr

-
Wenn DYN die Bilder während der Übertragung nicht zeigt, sind sie auch nicht in der Aufzeichnung... 🤦🏻♂️
-
Das wichtigste HBF-Spiel seit Jahren!
Ohne Ton!
-
Beitrag von keksemann (
31. Mai 2026 um 17:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht relevant (31. Mai 2026 um 17:36 ). -
DYN, Ihr seid einfach peinlich und das sogar hochgradig!
Und da muss mir auch keiner mit Ausreden kommen, dass der Heimverein, die Heilsarmee oder der Kindergarten um die Ecke für die Übertragung zuständig ist. Gerade beim wichtigsten Saisonspiel hat die Übertragung inklusive Ton perfekt zu funktionieren. Da muss man dann halt auch mal kompetentes Personal, sofern es das bei DYN überhaupt gibt, vor Ort haben.
-
DYN, Ihr seid einfach peinlich und das sogar hochgradig!
Und da muss mir auch keiner mit Ausreden kommen, dass der Heimverein, die Heilsarmee oder der Kindergarten um die Ecke für die Übertragung zuständig ist. Gerade beim wichtigsten Saisonspiel hat die Übertragung inklusive Ton perfekt zu funktionieren. Da muss man dann halt auch mal kompetentes Personal, sofern es das bei DYN überhaupt gibt, vor Ort haben.
Störung wegen Unwetter
-