Beiträge von TVG_Supporter

    Das Stimmt sabbel die Leistung der Mannschaft ist aller Ehren wert.


    Ich denke auch das Verpflichtungen auch mit einem eventuellen neuen Trainer abgestimmt werden sollten daher kann es auch sein das man bis jetzt nur Talente verpflichtet hat die als Perspektivspieler gelten.


    Denn wenn z.B. auf einen Eisenträger im nächsten Jahr verzichtet werden würde wäre enorm viel Luft im Etat um RL oder RR zu besetzen. Aber das sollte ein Trainer entscheiden. Denn das ist auch sehr abhängig von seinem gewünschten Spielsystem.

    Super Verpflichtung Glückwunsch TVG.
    Kugis kann nach aktuellem Stand den Sprung in die 2 Liga schaffen er hat sich aber auch in den letzten Wochen und Monaten unter Hofmann extrem gesteigert. Ein 2ter alla Lenz erfahren zum Austausch mit Kugis wäre klasse.
    Wer will denn mal eine Prognose Aufstellen wie der Kader nächste Saison aussehen kann.
    Keck, Efi, Eisen, Spatz, 2xSpieß, Kugis, Corak?????

    Zum einen der TVG hat die Lizenz für Liga 2 beantragt also will er da auch hin.


    Und wie roter Teufel schon richtig sagt der HSV Handball also die Organisation nach den abstiegen ist sehr seriös ( großer Sponsorenpool, junge Spieler offene Komunikation mit den Fans...) und die verlängern erst oder verpflichten neu wenn der Aufastieg endgültig fest steht.

    Hier gibt es ja sehr viele die sich sehr gut auskennen das finde ich super.



    Ein HSV Handball verlängert erst oder verpflichtet sobald der Aufstieg fest steht.


    Und die wirtschaften nachhaltig. Wenn der TVG das jetzt auch so macht wäre das nur zu
    Beglückwünschen.

    Schon klar und morgen kommt der Weihnachtsmann :) :irony:


    Es wird immer mehr verdient was auch in Form von Arbeitsplatzunterstützung, Wohnung, Hausbau..... passieren kann.
    Außerdem haben die wenigsten vereine eine Bilanz die öffentlich ist wo man Gehaltsausgaben vergleichen kann.

    Genau, die Gespräche laufen es muß aber noch abgewartet werden in welcher Liga gespielt wird zumindest bei einigen Spielern, denn auch für die Spieler bedeutet eine Liga höher ganz andere Trainingszeiten, längerer Auswärtsfahrten usw.

    Sportlich Aufsteigen ist das eine wirtschaftlich das andere.
    Jetzt werden erst mal die Rahmenbedingungen abgeklopft und dann wird der Antrag für die 2 Liga bis zum 1.3 abgegeben oder nicht.


    Dem TVG ist nur zu wünschen das man an der Basis bleibt sprich in elsenfeld, denn dieser Spielort ist um einiges günstiger als in Aschaffenburg.


    Und für den "normalo" Fan auch wesentlich atraktiver.

    Das wird sich zeigen zuallererst müssen die erhöhten Kaderkosten gedeckt werden( Auswärtsfahrten neue Veträge usw...) und dann ist es auch wichtig welcher Sponsor sein Engagement aufstockt und welcher Spieler frei und bezahlbar ist für den TVG.
    Denn der Verein ist bei seriösem wirtschaften nicht in der Lage Wunschspieler zu verpflichten.


    Ein Torwart sollte es sein und 2 für den Rückraum das wäre das mindeste.


    Z.B. Lenz TW, Schmidt (hat aber noch Vertrag bis 2019) RM

    Zum Thema Geck sehr bemüht nötiger Ehrgeiz aber der weg zum 2 - guten Drittligaspieler wird er nicht gehen in meinen Augen. Er trifft nicht oft die richtige Entscheidung und baut Vorfällen zu wenig druck auf die Deckung auf. Kreuzen oder eins gegen eins wird er bei seinem Spielstil auch nicht maßgeblich verbessern.Allerdings war seine Einbindung gestern von Dino mehr als vorbildlich.


    Da erwarte ich von einem Eferopolous in 2 Jahren wesentlich mehr er hat stand jetzt alles um auf dieser Position eine ernsthafte Verstärkung zu werden.
    Ansonsten ist vieles richtig gut aktuell Zuspruch der Zuschauer Betreuung der Sponsoren usw. trotzdem ist es ein langer Weg und ein 2 Liga Etat stellt sich auch nicht von alleine auf die Füße. Zumal der Schnitt schon jetzt mehr als 2 Liga reif ist da geht auch in der 2 Liga nur unwesentlich mehr.


    Wir als Fans sollten uns über die aktuelle Situation freuen , denn die Zukunft liegt wie bei fast jeder Profimannschaft auch viel in den Händen von Sponsoren die sich engagieren und so eine Basis bilden für eine erfolgreiche Vereinsarbeit.


    Von mir ein klares weiter so TVG

    Ich denke zu diesem Thema wird diese Saison nicht mehr viel passieren, da die Mannschaft auch so die Klasse halten wird wenn nicht eine Verletzungsserie eintreten sollte.
    Nach der Runde wird dann schon etwas mehr Bewegung reinkommen um nächstes Jahr ein paar Plätze gutzumachen.

    Wie man überall lesen kann ( klein auf der Bank, Ballmann berät ) ist es eigentlich sinnlos sich noch mit diesem Verein zu beschäftigen.
    Denn es war ein Kompletter Neuanfang versprochen was schon nach wenigen Wochen zur Lüge wird.
    Zu so einem Verein sollte man keine Beziehung mehr haben da der kleine Fan der ab und an seinen einen oder anderen Euro für diesen Verein in die Hand nimmt wenigstens mit Ehrlichkeit behandelt werden sollte.


    Außerdem ist bis heute nie erklärt worden warum man nicht mit Größen wie Meisinger und Co neu begonnen hat.


    Denn potenzial für einen soliden 2 Liga Verein bietet das Umfeld und auch die Region.

    - es gibt keine gute Pressearbeit
    - keine Homepage
    - keine APP
    - keine neue Struktur
    und selbst in der 3 Liga braucht man hauptamtliche Leute um einen Verein voranzubringen.


    Das alles ist viel wichtiger un komplizierter als einfach mit einem vorhanden Etat eine Mannschaft zusammenzustellen.
    Erst wenn das irgendwann mal erfüllt ist kann man über andere Sachen nachdenken.


    Zumal von den ehemaligen aktuell keiner mit einbezogen ist was ja sehr komisch ist ( Meisinger... )

    Eisenträger, Spross, Weit, Geck und Gempp gehen morgen am Main entlang joggen, kann man das denn dann nicht auch Trainingsauftakt nennen?!? :irony:


    Eisenträger, Spross, Weit, Geck und Gempp gehen morgen am Main entlang joggen, kann man das denn dann nicht auch Trainingsauftakt nennen?!? :irony:


    Naja wenn heute der Trainingsauftakt ist sollte ja bald in Sachen Trainer und so eine PM folgen denn Trainingsauftakt ohne Trainer ist eher untypisch :P

    Wenn es (hoffentlich) bald wieder in ruhigere Fahrwasser geht, wird man mit Sicherheit auch das Thema Homepage angehen...


    Kann man nur hoffen, doch leider ist man ein gebranntes Kind in den letzten Jahren.


    Mal über den großen Tellerrand des TVG schauen wie es zB. in Wetzlar abläuft bei einem Verein mit gleichen Strukturen würde da helfen vorallem den Verantwortlichen.

    per

    die App der Fanclubmitglieder ;)


    ich möchte hier nicht weiter ausholen oder etwas anderes posten...wartet einfach die Meldungen von offizieller Seite ab...


    ...die Zeit ist jedoch fortgeschritten..


    Super du weißt angeblich was kannst es aber nicht sagen das ist schon sehr schade, denn es gibt auch fans die nicht um die Ecke wohnen die gerne wissen würden ob und wenn ja wie es weitergeht.


    Und wie gesagt einen offiziellen Kanal gibt es nicht und auch die alte Homepage wurde langsamer mit Infos gefüttert als man sie im main-netz bekommen konnte

    Schade das die Mitteilungen des Vereins wieder so dürftig sind wie die der alten Führung. Das steigert nicht gerade das Vertrauen der Fans.
    Der Verein sollte bald möglichst einen Kanal einrichten ( APP, Hompage.... ) wo er regelmäßig informiert.

Anzeige