Auf RR wird sich definitiv noch etwas tun. Denn mit dieser Besatzung kann man nicht in die zweite Liga gehen. Allein nominell fehlt dort schon ein Kopf.
Da die Liga Zugehörigkeit noch nicht feststand hat bestimmt der ein oder andere mit seiner Zusage gezögert.
Rechts außen mit dem Gespann Bicer und Bandlow in die Saison zu gehen liest sich erst mal super zumal beide Spieler noch Potenzial in sich bergen.
Auf Rückraum Mitte hat sich Schauer die letzten Spiele enorm gesteigert vor allem gestern war der ein oder andere sehenswerte Spielzeug dabei.
Am Kreis sind wir gut besetzt.
Genauso auf der Torwartposition wobei ich mir da durch die neue Verpflichtung noch einen kleinen Schub erwarte.
Rückraum links sind wir in der Summe auch besser besetzt es sind eher zwei gleichwertige Spieler mit mittlerem Zweitliganiveau.
Auf links außen sollte der Ukrainer unangefochten die 1A stellen wenn er im Ausland angekommen ist. Eisenträger ist ein solider Ersatz.
Das größte Fragezeichen steht aber hinter dem zukünftigen Trainer. Will man dort mal etwas probieren mit einem Jungen oder setzt man auf einen bewährten Trainer à la Handschke. Mir wäre die junge Variante ehrlich gesagt lieber.
Und dann wie auch schon im MainEcho des Öfteren angesprochen besteht ein extremstes Zuschauer Problem vor dem letzten Heimspiel waren wir Schlusslicht in der Zuschauer Tabelle. Etwas verfälscht wurden die Zahlen auch durch die Situation in Bayern. Trotz alledem muss man sich mit einem dauerhaften Umzug nach Aschaffenburg beschäftigen wenn man den nächsten Schritt machen möchte. Anbindung Potenzial des Umfelds um nur einige Sachen zu nennen sind dort einfach viel besser. Wobei es etwas Zeit brauchen wird um dort anzukommen. Mit dem richtigen Bündnis aus Politik und Sport sollte das aber problemlos möglich sein.
Es wird spannend zu sehen sein was uns die Macher alles anbieten werden.
Daher mit voller Vorfreude auf eine weitere spannende Saison in Liga2