Offiziell.
Trainer mit passender DNA: HSG Rodgau holt Sommer zurück
www.op-online.de
Offiziell.
Spannend.
Nächste Saison spielt Nico Büdel wieder bei seinem Heimatverein, der TSG Bürgel.
Laut Hallenflurfunk Christian Sommer.
Absolut überragende Hinrunde des TVG, die auch von den Zuschauern honoriert wurde.
Schön, wie nach dem Spiel die Gästespieler noch lange nach Spielende mit den Fans gemütlich mit einem Bierchen plauderten.
Ein Nachfolger für Peter David steht wohl auch schon fest. Interessante Lösung.
Die HSG hat deutlich besser als ihr Tabellenplatz gespielt, nämlich wie ein TOP 5 Team. Die werden in der Rückrunde ganz fleißig punkten. Da ist verdammt viel Talent im Kader.
Für den TVG werden wohl schon die ersten drei Spiele einen Fingerzeig für den weiteren Saisonverlauf geben. In Leutershausen, gegen Saarlouis, in Kirchzell.
Ein wenig Abstand zu den Verfolgern ist schon da.
Heute Abend Abschluss des Handballjahres beim TV Gelnhausen mit dem Weihnachtsderby gegen die HSG Nieder Roden.
Zusatzplätze wurden geschaffen, Halle wird rappenvoll.
Randnotiz…beim letztjährigen Spiel wurden Marco Rhein und Jan Redmann vom TVG verabschiedet und heute sind beide wieder aktiv dabei.
Meines Wissens war Peter David mehr oder weniger im Hauptamt Trainer in Nieder Roden. Kann mir kaum vorstellen, dass Kirchzell sowas im Budget hat.
Der TV Kirchzell hat nach Ende der Saison seine Trainerposition neu zu besetzen.
Kunz und Hauptmann hören aus beruflichen Gründen auf.
Nö. Golla sieht ihn nicht, berühr ihn daher beim Jubel - absoluter Minimalkontakt und 0,0 Anlass für n Faustschlag.
Gerade noch mal in Ruhe angesehen. Hast recht.
Das war Darj mit der Tätlichkeit gegen Golla.
Darj steht doch mit Schlusspfiff und Golla springt ihn bzw. stößt ihn in den Rücken. Das hat den Tumult erst ausgelöst.
Golla mit Schlusspfiff mit der nächsten Schwachsinnsaktion.
"Kalkuliert" unterstellt Absicht. Das würde ich nicht unterstellen. Golla ist heute im Kampfmodus, da kann sowas schon mal vorkommen. Über eine Rote Karte hätte er sich aber nicht beschweren können.
Für mich ein Muss-Rot. Jedes Berühren im Gesicht wird VAR gecheckt und mit rot bestraft. Wird aber direkt ins Handwerkszeug der Spieler (der Schulter) gegriffen, was im schlimmsten Fall eine Karriere monatelang auf Eis legen kann, passiert mir viel zu wenig.
Seit der verletzungsbedingten Pause von Lichtlein ist kein Spielfluss im Angriff vorhanden. Keine Torhüterleistung.
Was für Pfiffe jetzt.
Zwar keine Absicht, aber trotzdem übles Ding von Golla. Da ist er mit zwei Minuten zu gut bedient.
Immerhin hat heute Handball.net auf Social Media mal was von technischen Problemen berichtet.
Wir haben auch die Schnittstellen von Sportradar eingebunden. Alles hat einwandfrei funktioniert, obwohl Handball.net ausgefallen war… und das auch Staffelübergreifend.
Dann ist es kein Problem von Sportradar? Sondern bei Handball.net?
Handball.net übrigens mit einer miserablen Kommunikation.
Alles anzeigenKirchzell gewinnt zum 8. Mal in Folge, mit 34:28 in Nieder-Roden.
Was für ein Spiel von Kirchzell. Viele Verletzte und Kranke.
Dazu nach einer Schauspieleinlage von einem Rodgauer in der 12. Minute die rote Karte für Kirchzell's Joshua Osifo. Total unberechtigt, aber die Schiris waren das Schlechteste, was ich seit Langem gesehen habe.
Naja, Karma gibt's halt auch, und Kirchzell's "2. Sieben" lässt Rodgau nicht den Hauch einer Chance.
Jetzt nächste Woche noch ein Heimsieg gegen Dutenhofen und nach der Winterpause kriegt dann Krefeld direkt seine erste Niederlage
Ohne die unnötgen 3 Verlustpunkte zu Beginn der Runde gegen Hassloch und Aldekerk wäre man schon Dritter.
Hätten wir das Budget von Großwallstadt, würden wir in der 2. Liga im vorderen Drittel mitspielen, da bin ich mir sicher.
Nicht gut gealtert.
Flächendeckend seit Freitag ein Ausfall.
Komischerweise funktionieren die Vereins-Apps.
Die HSG Nieder Roden stellt Trainer Peter David frei.
Das kommt überraschend.
Ein Punktabzug oder andere Strafen gegen eine Mannschaft gibt es nach der Anti-Doping-Ordnung des DHB erst, wenn mehr als zwei positive Doping-Tests bei einem Wettkampf vorliegen.