Die Wurfqualität aus dem Rückraum ist drittklassig.
In der Abwehr ist das auch eher betreutes verteidigen.
Desolate 23. Minuten.
Beiträge von Rotbart
-
-
Schade....
Zum Schluss waren es Dinge wie...
Zwei verworfene Sieben-Meter
Keine Torhüter in der zweiten Halbzeit
Mehr Pfiffe gegen uns -
In der zweiten Halbzeit auch wenig Unterstützung im Tor. Zeit für einen Wechsel.
-
Linksaussen bisher dürftig. Ordentliche Spielsteuerung im Rückraum. Aktuell wilde Phase und der schöne Vorsprung ist dahin.
-
Die A-Jugend der HSG Nieder Roden hat sich heute für die Bundesliga qualifiziert.
Mit Hanau, Nieder Roden und Gelnhausen auf sehr engem Raum drei Bundesligisten. Das ist schon beachtlich. -
wagner geht doch nach wetzlar....
Quelle?
-
Wagner aus Friesenheim könnte auch ein sehr interessanter Spieler für die Löwen. Quasi aus der Nachbarschaft, noch recht jung und sicher auch nicht so teuer. Ahouhansou wäre per Zweitspielrecht bei einem anderem Club besser aufgehoben. Der Junge braucht in dem Alter einfach viel Spielzeit. Das kann auch ein ambitionierter Zweitligist sein.
-
Laut S. Wüst in der aktuellen Handballwoche....
Notfalls spielen wir alle zwei Tage. Da müssen die Jungs durch. Wir sind ein Profiteam, haben nur Berufshandballer...
Also alles kein Problem.
-
Aus regionalem Interesse heraus, habe ich mir beide Spiele Hanau gg. Potsdam angesehen. Potsdam fand ich sehr beeindruckend. Spielerisch ganz feiner Handball. Hanau konnte dem nix entgegen setzen - außer harten Aktionen gegen Potsdamer Spielern.

-
Hab mir heute Mittag im ReLive Saarlouis gegen den TV Gelnhausen angesehen. Das war überraschend ordentliches Niveau. Beide Teams haben sich nichts geschenkt.
Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, wieder ein Spiel zu sehen. -
Alen Kulenovic verlängert seinen Vertrag in Gelnhausen nicht und wechselt zur kommenden Saison zur SG Bruchköbel.
Menschlich ein netter Typ, total umgänglich mit den Fans. Sportlich hat er aus meiner Sicht zu selten seine PS auf die Platte gebracht. -
Der Artikel unterscheidet gar nix. Der ist einfach dumm. In irgendeiner Spielklasse habe ich immer die Scharnierwirkung drin, d.h. semiprofessionelle Klubs und hauptsächlich ehrenamtliche Vereine.
Handball ausserhalb der ersten Liga fliegt einfach unter dem Radar. -
Vielleicht haben Sie in Münster wieder eine Goldgrube entdeckt. Thomas Bolling wird nicht aus Freundschaft und für einen kleinen Taler spielen.
-
Für mich hat es weiter was von Klamauk, dass Münster und Melsungen II jetzt in die Dritte Liga wollen. Beide haben in den letzten Jahren nix in der OL Hessen auf die Reihe bekommen.
-
Aus Sicht von Münster durchaus verständlich. Es bleibt trotzdem irgendwie lächerlich.
-
-
Der 1a Torhüter hat in der Nationalmannschaft schon sehr lange nicht mehr geliefert.
-
Plus dubiose teilweise freche Schirientscheidungen.
-
Wir sollten auch mal über Basics diskutieren. Das deutsche Team hat ein beschissenes Rückzugsverhalten. Das ist reine Willenssache. Nach meiner Zählung zwei Tore über die schnelle Mitte, drei Tore über vorne verworfene Torchancen. Ein Drittel aller spanischen Tore. Das ist Basisverhalten im Jugendhandball. Über so was bin ich stinksauer.
-
Alt sein und alt aussehen.