Welche Scheisse spielen die bei der schnellen Mitte?
Beiträge von Rotbart
-
-
Firnhaber ist auf dem Niveau einfach noch zu blöd. Heute braucht er für seine zweiten 2-Min. nur 10 Minuten...
Ja und nein. Baur sagt zurecht, da fehlt der Name. Moros hätte für vergleichbare Fouls nix bekommen.Unsere Wurfqualität im Angriff ist halt auch nix. Dann noch Gegenstoss daraus.
-
Glückwunsch an Ungarn. Der junge RR hat mir gut gefallen.
Letztendlich ein paar freie Bälle zu viel verworfen. Kein Kreisläuferspiel. Gefühlt hat Mikler auch eine bessere Quote.
Zur Leistung von Golla heute, passt auch der zum Schluss verlorene Zweikampf. -
Wann hat Wolff das eigentlich das letzte wichtige Spiel gut gehalten?
-
Hanau? Weiß nicht so recht. Ich glaube, dass denen das finanzielle Risiko aktuell zu hoch ist. Meines Erachtens hat die jetzige Mannschaft auch keine Zweitligareife. Da müsste fast der komplette Kader ausgetauscht werden.
-
Der HHV ist meisterlich im hinterherlaufen.
-
Es gibt ja Mannschaften, die dürfen weiter nicht in der Halle trainieren. Da sind 4 Wochen Vorbereitung schon wenig. Aktuell könnte im April gestartet werden. Das wird nix mehr. Das sollte sich der DHB eingestehen.
-
Laut Social Media TV Gelnhausen weitere Pause Dritte Liga und A-Jugendbundesliga bis 28.02.
-
Die Saison wird ei nicht zu Ende gespielt werden können. Start im Februar ist unwahrscheinlich, da der Lockdown verlängert werden wird.
Die Voraussetzungen der Vereine sind zu unterschiedlich, als das von einem fairen Wettbewerb gesprochen werden kann. Etliche Vereine dürfen gar nicht in der Halle trainieren. In Gelnhausen wurde eine Halle zum Impfzentrum umfunktioniert, so dass die Trainingsmöglichkeiten der Handballer mindestens ein halbes Jahr erheblich eingeschränkt sind.
Ich bin für quasi Abbruch. Die Aufstiegswilligen sollen eine Runde ausspielen. -
Ganz einfach. Das Regelwerk gibt das her.
Wurde sehe früh von der EHF entschieden. -
Top Leistung, hervorragend eingestellt.
Riesenrespekt.
-
Gegen Mem genauso lächerlich, aber dann eine Linie
-
ohne worte...
ich hoffe es geht nicht weiter mit sowas...
2 min für pillepalle foulIn der Tat....unglaublich.
-
Respekt vor dieser Willensleistung.
-
Vor allem gibt es dafür den Videobeweis.
Den jetzt dafür zu nutzen, um jetzt die rote Karte gegen Wiencek zu geben, ist eine Frechheit. -
Gerade die Zeitlupe gesehen. Rot und Siebenmeter.
Einen Meter im Aus feuert er den Ball weg. -
Die Szene mit Corales waren doch zwei Minuten?
-
Torhüterleistung macht eben den Unterschied.
-
Auch auf Dazn.
Peinliche Vorstellung der Sender. -
Hab ich was verpasst? Weder auf Dazn noch auf Eurosport tut sich was.