Sorry Leute, ganz ehrlich, aber wenn ihr für dieses kleine bisschen Transferleistung zu dämlich seid, dann ignoriert meine Beiträge bitte! Auf den Austausch verzichte ich dann gerne!
Ich vermisse den Daumen nach unten Button ![]()
Sorry Leute, ganz ehrlich, aber wenn ihr für dieses kleine bisschen Transferleistung zu dämlich seid, dann ignoriert meine Beiträge bitte! Auf den Austausch verzichte ich dann gerne!
Ich vermisse den Daumen nach unten Button ![]()
Können wir uns vielleicht zumindest darauf einigen, dass auch Rasmus es verdient hat beim Namen genannt zu werden
Ehrlich gesagt dachte ich im ersten Moment es geht um die rechtsaussen Position
Also mir wäre es auch lieber man würde die namen ausschreiben, ich muss jedesmal überlegen wer gemeint ist (wahrscheinlich Alzheimer
)
Johansson ist in Bewegung, während der Außen einläuft. Er muss meines Wissens nach stehen, wenn der Außen anläuft. Dementsprechend sollte es korrekt gewesen sein.
Also am besten jemanden abstellen der trötet wenn der aussen anfängt zu laufen damit die abwehr sich nicht mehr bewegt.
Diese Regel ist, so wie sie angewendet wird, der grösste sch...!!!
Noch schlimmer als das unsägliche 7 - 6
Der Spruch sagt mir nichts, aber ich kann mir vorstellen, was damit gemeint ist und das man als eventuell nicht ganz neutraler Zuschauer sich drüber freut
Waas, du kennst die Miriam Stockl nicht
ich bin geschockt
Man sagt seit Jahren, man ist dran
Seit wie viel Jahren meinst du ?
Meister: 20,21,23
Pokal : 22,25
CL : 20
Supercup : 20,21,22,23
leider hat Mem noch nicht für die Füchse gespielt
Mach mir den Mem - bei uns mittlerweile ein feststehender begriff
natürlich weiss ich das dieser spieler das so nicht verdient hat, aber ![]()
immerhin, 2 würfe - 2 Tore in 5mn in hz 1
in hz 2 nicht mehr gespielt? oder habe ihn jedenfalls nicht mehr gesehen
Fire TV Top, keine Probleme
By the way , ganz gute Torwartleistung !
Möchte übrigens daran erinnern, dass noch nicht so lange her ist, dass eine Silbermedaille per Finalauftritt quasi zu einer Turnierniederlage wurde - Olympische Spiele letztes Jahr...
Natürlich war es eine Niederlage, man hat ja nicht gewonnen.
Das Turnier an sich war ein toller Erfolg mit wahnsinnsspielen gegen Frankreich und Spanien.
Eine tolle Silbermedaille
Andere Interpretationen sind Unfug
Ich finde die Damen haben ein tolles Spiel gemacht, das konnte man sich wirklich mit Begeisterung anschauen.
Da hat man bei früheren Turnieren ganz andere Leistungen gesehen.
Vor allem nicht vor lauter Hektik, die sonst schon mal gerne mit Tempospiel verwechselt wurde, die Bälle weggeworfen.
Toll.
Norwegen ist vl. eine Nummer zu gross, aber heute galt : Der Gegner spielt nur so gut wie man es selber zu lässt,und dementsprechend war das heute bei Frankreich halt zu wenig !!!
![]()
![]()
![]()
Die Abwehrvariante gegen diesen unglaublich starken Rückraum gegen eine defensive Deckung nennt sich
W V M S T
Wie verar... man seine Torhüter
![]()
![]()
Daher vor dem Spieltag die richtigen Spieler einsetzen um dadurch Punkte zu bekommen.
Können vor Lachen, da muss man erst mal andere Spieler haben
![]()
Man hat Wolff und PdV verpflichtet ?
Na und ? Torhüter können, in der Regel, ein bisschen länger spielen und mit Novottny steht ja schon jemand in den Startlöchern.
Bitte nochmal für dumme wie mich
zeigt dyn im januar nur die deutschen spiele oder alle spiele ?
Bei uns heisst er nur der böse Wolff, seit wir vor gefühlten 20 Jahren mal zu Hause eine 19:30 Klatsche gegen den SCM kassiert haben. Aber den Respekt muss man sich auch erst verdienen.
Was hat das mit Wolff zu tun ?
Ich denke, die meisten finden diese kuriose Situation einfach lustig und Harry wird sicherlich auch darüber lachen können
also lustig fand und finde ich das nicht und ich glaube auch nicht das Harry darüber gelacht hat, aber so was passiert halt, in jedem Spiel irgendwas ( Zebu trifft im Gegenstoss das Tor nicht z.B. ) , sind alles nur Menschen . Wer da einen Stein wirft sollte erst mal gucken ob er/sie nicht im Glashaus sitzt. Abhaken, das nächste Spiel kommt bestimmt. ![]()
... ich denke keiner von uns würde da überhaupt wieder aufstehen, geschweige denn weiterspielen können!
Ich denke jeder von uns der mal Handball gespielt hat kennt das und hat , wenn kein Blut geflossen ist, weiter gespielt.
Wolffs Paraden sind wenig wert, wenn sie immer ins Aus gehen oder beim VfL landen.
Na dann kann er ja die Hände in die Hosentasche stecken und die Bälle passieren lassen. ![]()
heute schon. Da war nur Bo Andersen
Ich glaube Jörgensen hat auch (mind. ) einen geworfen
Edit, HP HSV
HAMBURG: Haug (10 Paraden), El-Tayar – Sauter (9 Tore), Andersen (6 / 2 Siebenmeter), Magaard (5), Lassen (3), Weller (2), Jørgensen (2 / 1), Norlyk (2), Kofler (1), Geenen (1), Olafsson, Botta (n.e.), Levermann (n.e.), Gadza (n.e.), Apelt (n.e.)
Ob noch jemand geworfen aber nicht getroffen hat geht daraus natürlich nicht hervor.
Mortensen hat allerdings nicht gespielt