spielt er für umme![]()
Wechselgerüchte XXII
-
-
spielt er für umme

Wieso sollte er? Mit Einarsson geht ein Topverdiener auf dieser Position.
-
Wieso sollte er? Mit Einarsson geht ein Topverdiener auf dieser Position.
Einarsson echt jetzt

-
Ich habe zwar die selbe Info aber kann es irgendwie trotzdem nicht glauben 😂
Aber wenn Kiel ihn nicht haben wollte/will, kann das doch gut möglich sein🤔
-
Die Frage ist wohl eher was da in Polen los ist, wenn der Soieler plötzlich in der „halben“ HBL angeboten wird!??
-
Die Frage ist wohl eher was da in Polen los ist, wenn der Soieler plötzlich in der „halben“ HBL angeboten wird!??
Alex D wollte von sich aus gerne was Neues erleben.
-
Alex D wollte von sich aus gerne was Neues erleben.
Du meinst bestimmt eine neue Sprache und eine neue Kultur kennenlernen??
-
Du meinst bestimmt eine neue Sprache und eine neue Kultur kennenlernen??
"Es gibt nichts Wertvolleres als zu wissen, wann man eine Etappe abschließt - und ich glaube, es war an der Zeit, sich nach neuen persönlichen und beruflichen Herausforderungen umzusehen"
-
Aber wenn Kiel ihn nicht haben wollte/will, kann das doch gut möglich sein🤔
Es geht eher darum das es so unglaublich komisch klingt... Also ein Alex Dushebajev beim VfL Gummersbach. Am Ende ist da viel dran und es wird wohl passieren aber glauben tuhe ich es erst wenn es offiziell ist.
-
Also am Geld wird es eher nicht liegen schätze ich mal.
im vergleich zu Kielce
-
Es wurde doch von Kielce verkündet die Verträge nicht verlängern zu wollen. Das ist daher keine Entscheidung seinerseits da wegzugehen
-
Es wurde doch von Kielce verkündet die Verträge nicht verlängern zu wollen. Das ist daher keine Entscheidung seinerseits da wegzugehen
schon vor vielen Monaten. Wobei ich es nicht begriffen hatte. Papa bleibt Trainer, Bruder Daniel bleibt. Dann passte es nicht mehr vom Budget. Jetzt hat Gummersbach die Mittel ihn zu holen und der THW nicht bzw. sucht anderweitig?
Beim THW läuft Reinkinds Vertrag bis 27 uns Madsen doch auch langfristig. Logo, dass man nicht den Kader mit einem dritten RR aufpumpen sollte.
reinkinds Leistung geht deutlich Richtung Süden. Falsche Entscheidung der THW damals. oder war da noch ne Option drin und nach der WM kommt der Abschied?
Wie heisst dann die berühmte Ölquelle, auf die der Vfl gestoßen ist?
-
Wie heisst dann die berühmte Ölquelle, auf die der Vfl gestoßen ist?
leistungsgerechte Bezahlung, sprich Abgang.

-
Krass, krass krass. Das wirkt irgendwie surreal. Und ich hatte es im VfL Thread schon geschrieben, ich weiß nicht ob das eine gufe Wahl ist, kenne ihn als Mensch wirklich zu wenig. Wir brauchen Leute, die die Jungen mitziehen können. Ich glaube das alles erst, wenn es unterschrieben ist.
-
ich weiß nicht ob das eine gufe Wahl ist, kenne ihn als Mensch wirklich zu wenig
ich halte ihn für einen einwandfreien Sportsmann und leader. Schau dir seine Rolle bei den Spaniern an. Leader, Antreiber und zudem mir nicht als Reklamierer aufgefallen. Sein papa hat ein anderes Temperament. Hat auch einen Körper wie ne Maschine. Jemals länger verletzt? War in den Endspielen, wenn alles auf dem Zahnfleisch kriecht noch der Duracellhase. Ich sehe da vom Willen her ne Trainerkopie auf dem Spielfeld.
Natürlich kann die Leistung mit 33 auch rapide gegen Süden gehen, zumal wenn er zum ersten Mal im Leben auf BuliRythmus umschaltet.
Spricht zudem mindestens 4 Sprachen. Vielleicht sattelt er noch einfach Deutsch drauf.
-
Das hört sich gut an, brauchen wir doch erfahrene Leader, die unsere junge Truppe führt. Bin wirklich gespannt
-
ich halte ihn für einen einwandfreien Sportsmann und leader. Schau dir seine Rolle bei den Spaniern an. Leader, Antreiber und zudem mir nicht als Reklamierer aufgefallen. Sein papa hat ein anderes Temperament. Hat auch einen Körper wie ne Maschine. Jemals länger verletzt? War in den Endspielen, wenn alles auf dem Zahnfleisch kriecht noch der Duracellhase. Ich sehe da vom Willen her ne Trainerkopie auf dem Spielfeld.
Natürlich kann die Leistung mit 33 auch rapide gegen Süden gehen, zumal wenn er zum ersten Mal im Leben auf BuliRythmus umschaltet.
Spricht zudem mindestens 4 Sprachen. Vielleicht sattelt er noch einfach Deutsch drauf.
Nachdem sein Vater in Deutschland spielte, als er zwischen fünf und acht Jahren alt war, sollten noch ein paar Brocken übrig sein.
-
Andi Wolff fragen

-
Einige Spanier haben ihm wohl auch gesagt, dass man hier gut spielen und mit der Familie leben kann.
Vllt ist das auch der Anfang und es kommen noch mehr Spanier nach D ?
-
-