Dani Baijens ist auf jeden Fall ein Top-Transfer. Das gibt etwas Hoffnung, Uwe hat das gut gemacht!
Beiträge von Joda
-
-
Nach der ersten Hälfte hatte ich echt Frust: Lindencrone und Davidson hatten es wieder geschafft, in 5 Minuten alles durch technische Fehler zu verspielen.
Dass die Löwen nach der Pause tatsächlich kämpfen und sich nicht haben hängen lassen, muss man ihnen echt hoch anrechnen. Es ist ja auch außergewöhnlich, dass alle gesunden Rückraumspieler im Angriff den Verein verlassen.
-
Schefvert hat nicht mehr die Geschwindigkeit von früher. Er ist ein erfahrener Abwehrspieler mit sehr gutem Stellungsspiel, aber das tolle Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff kann er schon seit letzter Saison nicht mehr zeigen. Das ist auch einer der Gründe, warum die Löwen nicht mehr ihr schnelles Spiel auf die Platte bekommen.
-
Machulla als Trainer ist eine gute Nachricht. Dann haben die Löwen doch noch Ambitionen nach oben. Und auch noch etwas Kleingeld gefunden… Mit Machulla werden die Löwen auch für Topspieler interessant, bzw. die jetzigen Topspieler haben einen Grund zum bleiben!
-
Jensen also Trainer würde bedeuten, dass die Löwen ihre Ansprüche endgültig im Mittelfeld der Liga anmelden.
-
Laut Mannheimer Morgen ist Heine Jensen aus Dänemark der heiße Trainerkandidat
-
Hinzes Vertrag wird nicht verlängert. Die Bekanntgabe einen Tag vor dem Eisenach-Spiel ist höchst fragwürdig.
-
Es kann doch nicht sein, dass die Berliner einen Bus von Berlin nach Heidelberg fahren lassen, der sie dann vom Bahnhof abholt und 600 Meter zur Halle fährt? Das kann doch nur ein Witz sein. Ich habe den Bus der Füchse vor der Halle stehen sehen. Die sind doch dann bestimmt mit dem Bus nach Berlin zurück.
-
Äh, verstehe ich das Gerücht richtig:
Der Bruder feuert als Geschäftsführer seinen Bruder und übernimmt dann dessen Job? Oder verstehe ich was falsch?
Das ist ja wie in einer griechischen Tragödie.
-
Ich stelle mir, wie einige andere auch, die Frage, was die Löwen eigentlich trainieren. Schauen sich die nicht die Videos der nächsten Gegner an? Der schaut sich Hinze die Videos an und kann keine eigenen Schlussfolgerungen ziehen? Falls Hinze noch Trainer sein wird, bin ich auf das Rückspiel in Eisenach gespannt. Ob er sich wieder vom Trainer Eisenachs vorführen lässt?
-
Hinze ist nicht der Lage seine Mannschaft auf die Spielweise von Eisenach einzustellen. Das ist ein Offenbarungseid für einen Trainer.
-
Starkes Spiel der Schweden, extra zum Ikea-Jubiläum.
Die Abwehr aber Körper- und kontaktlos. Das geht so gar nicht.
-
Davidson hat die Antwort gegeben. Starkes Spiel von ihm.
-
Juris Ausfall ist echt schade. Aber es hat auch etwas gutes: Davidsson kann jetzt zeigen was er kann. Wenn er es jetzt nicht tut, hat sich die Frage mit der Vertragsverlängerung geklärt.
-
Was hat den Gidsel mit den Löwen zu tun?
-
Wieder ein Zeichen dafür, die Verträge mit Lindenchrone, Davidsson und Plucnar nicht zu verlängern. Alle Verpflichtungen aus der vergangenen Saison sind eine einzige Enttäuschung. Nicht mal gegen einen Zweitligisten können sie sich durchsetzen.
Ich finde das Plucnar eindeutig eine Tendenz nach oben zeigt. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wird er stetig besser.
-
Ich fand Melsungen nicht so schwach, wie einige Hessen das hier schreiben. Ich fand, dass Melsungen seinen Stil ganz gut durchgezogen hat. Gestern trafen zwei gute Mannschaften aufeinander. Und es war für die Löwen ein Heimspiel mit guter Stimmung. Das hätte nach 16 Minuten auch zugunsten von Melsungen kippen können.
-
Ich bin auch positiv überrascht. Man merkt auf der Tribüne, dass die Mannschaft einfach gewinnen will. Und dass sie Selbstvertrauen haben. Das war letztes Jahr ganz anders. Erstaunlich, was da passiert ist. Schließlich sind es ja nur drei neue Spieler. Von den dreien finde ich Heymann am wichtigsten. Er packt hinten richtig zu und zeigt den Gegenspielern, dass da kein Weg zum Tor führt.
-
Die Saison kann ja heiter werden. In der Vorbereitung nur ein einziges richtiges Spiel gegen Göppingen. Und dann in eigener Halle das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Das scheint ja gerade so weiter zu gehen wie es aufgehört hat.
-
Wäre für euch auch eine Art Q&A bei YouTube etwas? Dann auch mit Bild, nicht nur als Audio-Variante. Da wäre zwar nur ich zu sehen, aber es hätte vielleicht auch eine andere Reichweite. Der Kollege André Voigt macht das im Basketball auf einem sehr hohen Niveau.
Ich brauche YouTube nicht. Ich bin aber auch schon etwas älter...