45 Minuten Knappe Nummer, aber am Schluß +5 bis 6 für die Füchse
Beiträge von robbel
-
-
-
Hab' ich was verpasst? Ist das Final 4 jetzt in Kassel? Das ist ja mal 'ne Besetzung!
-
Ich nenne jetzt eine Formel zu den Bundesligaergebnissen des THW. Der THW verliert gegen die Top5 (Berlin, Magdeburg, Flensburg, Melsungen). Gegen das kleine Mittelfeld (Gummersbach, Hannover, Leipzig) gewinnt der THW zu Hause und verliert auswärts. Gegen den Rest der Liga (Platz 9 bis 18) gewinnt der THW. Diese Formel gibt bisher für 24 von 25 Fällen den Sieger korrekt wieder. Ausnahme ist der Heimsieg gegen Berlin.
Nach deiner Formel ergeben sich 46 Punkte pro Saison. Nach dem Durchschnitt der letzten Spielzeiten ergäbe sich damit zumeist Platz 5 in der Abschlußtabelle. Wenn dann jede Saison so eine Ausnahme dabei ist, kann es auch zu Platz 4 reichen. Das wäre dann nach deiner Rechnung der derzeitige Leistungsstand des THW in der Liga.
-
Ja, die Hamburger haben Schwein gehabt, dass sie mit Melsungen, Wetzlar, RNL und Göppingen vier Mannschaften mit Formtiefpunkt hintereinander hatten. Jetzt auch noch die Recken? Ohne Gade und nach Sävehof, halt ich für möglich.
-
Dürfte mittlerweile auch im rüstigen Rentneralter sein.
Er ist 1958 geboren.
-
Andreas Wolff hielt in der ersten Viertelstunde Kielce mit 6 Paraden im Spiel. GOG führte 10:9. Zwischen der 22. und 28. Minute hatte Kielce einen 5-Tore-Lauf bis zum Spielstand von 14:10.
IKielce verwaltete dann mehr oder weniger den Vorsprung. Dieser schwankte in der zweiten Halbzeit zwischen zwei und fünf Treffern. Am Ende gewann Kielce mit 33:28.
-
Montpellier zum zehnten Mal im Viertelfinale der CL. Im Spiel gegen Kiel treffen sie auf Samir Bellahcène, der von 2012 - 2017 für Montpellier im Kasten stand.
-
Keine Überraschungen: Kielce und Montpellier in VF.
-
Bäckerbursche ist doch nicht offiziell. Offiziell ist nur, was vom Hallensprecher kommt.
Dann ist alles klar. Er heißt Daniel Pettersson. Er hat den offiziellen Künstlername "Eisvogel", der ihm kraft Autorität des Hallensprechers verliehen wurde. Teilzeit-Co-Teilzeit-Torwarttrainer und Teilzeit-Scouts können mangels hoheitlichem Auftrag nur inoffizielle Spitznamen verleihen, in dem Fall Bäckerbursche.
-
Leute, der Daniel ist doch der Bäckerbursche. Seit wann denn der Eisvogel? Ihr bringt was durcheinander oder wisst es selbst nicht.
Zumindest sagt es der Hallensprecher so durch. Vielleicht ist er nebenbei noch Bäckerbursche?
-
Die Schiris waren es nach meiner Ansicht nicht. So überlegen waren die Schweden auch nicht. Das wurde erst zum Schluß deutlicher.
-
Ist doch Pettersson, oder?
-
der schwedische "Eisvogel" Pettersson
-
Aber vollkommen. Ich glaube aber er würde es machen. Zumindest wenn er als Co mehr zu sagen hätte als der Chef.
-
Ja, ich finde auch, du hast es verdient, mehr zu sagen. Aber wenn du was sagst, ist es meist sehr weise!
-
Lieber schlecht gewinnen als schön verlieren.
-
Also im Zweifelsfall ist gewinnen immer besser als verlieren, sage ich mal so ganz salomonisch.
"Der Sieger ist glücklich, aber er bleibt dumm!"
Gewinnen ist alles – doch die Wahrheit liegt im Verlieren | NZZNoch keiner hat den Kult des Gewinnens so ins Frivole gesteigert wie der derzeit amtierende US-Präsident Donald Trump. Doch es sind nicht die Siege, sondern…www.nzz.ch -
Es steht in der HNA. Hat es einen realen Hintergrund? Ich kann es nicht beurteilen.
In einem anderen Fall bei einem anderen Bundesligisten hat eine andere Tageszeitung bezüglich eines anderen Trainers ohne einen realen Hintergrund Stimmung gemacht, weil der Tageszeitung, wie mir glaubhaft versichert wurde, exklusive Interna wegen Spielerwechsekl vom Verein nicht gegeben wurden. Ob das wiederum stimmte, kann ich auch nicht wissen, nur glauben.
Ich unterstelle dem Redakteur der HNA gar nichts. Die HNA ist ja bekannt für seriösen Journalismus. Ich sage nur, dass es in anderen Fällen auch andere Gründe gab, warum etwas in einer anderen Tageszeitung stand.
-
Wie wahrscheinlich ist es gerade, dass der Trainer die Performance vom Team geboten bekommt, die er sehen will und die zum Sieg sowohl gegen Eisenach, als auch in Veszprem reicht und wer kann das leisten?
Ich denke danach richtet sich die Einsatzzeit.
Gegen Bärlin wäre auch nicht unwichtig