So war es ja mit Ägypten bis zur Afrikameisterschaft (1/23). Ich bezweifele aber, dass Katar das so akzeptieren würde.
Beiträge von robbel
-
-
Viele hatten "bedeutungslos" relativiert. Kein Dynamit hier, eher normale Diskussion.
-
Geht Parrondo nach Katar?
-
Na ja, oben waren einige für mich mißverständliche Formulierungen, so mit Umfang, parallel und Hallenboden. Da dachte ich, es kann nicht schaden aus der Regel zu zitieren.
-
aus Regel 9.1: "
Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball die Torlinie vollständig überquert hat (Abb. 4), sofern vor dem oder
beim Wurf der Werfer, seine Mitspieler oder Offizielle sich nicht regelwidrig verhalten haben.
Also nix mit vollem Umfang, auch wenn dies ständig so formuliert wird. Nach meiner Ansicht ist es der Durchmesser.
-
... Thü- hü-hü-hü-ringen, (das Land ohne Prominente, außer Heike Drechsler, aber die könnte auch Hammerwerferin aus Weißrussland sein) leisten.
Heine net vergesse
-
Mehr auf Nachwuchsspieler setzen, heißt nicht dass Barca tendenziell alle Ausländer aussortiert. Magdeburg hat doch zunehmend starke interessen in der CL und nicht nur in der Bundesliga. Konkurrenzbeobachtung in der CL sollte also auf jeden Fall sein und so sollte man in Magdeburg schon schauen was in Katalonien passiert. Mit den "eigenen Problemchen" sollte man sich ntürlich prioroitär befassen. Ein kluges Management muss sich nach meiner Ansicht aber auch immer bei den Top-Clubs Europas umsehen, falls man selber einer bleiben will.
-
Und woher nimmst du oder sie, dass sich keine Topspieler mehr für Kiel entscheiden?
Das habe ich nicht behauptet. Du hast auf einen Beitrag eines anderen Foristen auf PdV verwiesen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass dessen Vertragsabschluss kein ausreichender Grund ist, für Topspieler nach Kiel zu kommen. Ich kann nicht beurteilen, wer sich in Zukunft für Kiel entscheidet. Kiel ist unabhängig von der derzeitigen Tabellensituation vom Image im Ausland immer noch der TOP-Verein. Die Spieler und Berater schauen aber natürlich schon, wer voraussichtlich in der nächsten Saison CL spielt, mittelfristige Prognose, Trainer, Vertragslaufzeit und natürlich Gehalt sowie andere Faktoren. Da wäre es vermessen, wenn ich das beurteilen sollte.
-
Der schleichende, finanzielle Tod wird Barca schon länger nachgesagt. Richtig großes Einsparpotential, haben dort doch in erster Linie die männlichen Balltreter.
Nun, es wird zumindest in der spanischen Presse berichtet, dass sie Probleme haben, einen CL-tauglichen Kader zusammenzustellen. Von acht Spielern laufen die Verträge aus: Timothey N'Guessan, Jonathan Carslbogard, Haniel Langaro, Melvyn Richardson, Aitor Ariño, Hampus Wanne, Thiagus Petrus und Jaime Gallego. Man setzt wohl vermehrt auf Nachwuchsspieler.
Quelle:
La gran renovación que prepara el Barça de balonmanoEl equipo azulgrana prepara cambios a medio plazo por la nueva realidad económica del clubcronicaglobal.elespanol.com -
Bei der Umfrage vor Saisonbeginn "Wer steigt 2024 ab?" hier auf der HE war der BHC jedenfalls nicht in der Lostrommel.
- Eisenach & Balingen (31) 63%
- Eisenach & Stuttgart (10) 20%
- Eisenach & Wetzlar (5) 10%
- Balingen & Stuttgart (1) 2%
- Stuttgart & Wetzlar (1) 2%
- Eine andere Kombi, nämlich ... (1) 2%
- Balingen & Wetzlar (0) 0%
ThemaAbstiegskampf 2023/24
Nach Bekanntgabe des Spielplans ist immer der Zeitpunkt, an dem die Vorfreude auf die neue Saison so langsam startet.
Zu einer neuen Saison gehört in der HE natürlich auch der traditionelle Abstiegskampf Thread.
Über lange Jahre war der Abstiegskampf mE das interessanteste in der Liga. In der vergangenen Saison war er jedoch sehr langweilig.
Auch dieses Jahr dürften es die Aufsteiger alles andere als leicht haben, aber zumindest Balingen sehe ich nicht chancenlos.
Wie seht ihr das und wen seht ihr…Lemgoer Jung15. Juli 2023 um 16:31 -
Der Vertragsabschluss wurde am 8, August 2023 bekannt gegeben. Da war die Situation vielleicht noch nicht so absehbar. Es geht ja darum, wie sich heute Topspieler entscheiden.
-
Lasse Andersson vorher Barcelona?
-
Genauso habe ich es gemeint.
-
Abgesehen vom geistigen Dünnschiss ist jeder Forumsbeitrag ein Geniestreich.
-
Ich finde es auch eine gute Idee und denke, dass es ein Erfolg wird.
-
man schaue auf die Businesspartner und sieht auf den ersten Blick wo der TVG verortet ist. Miltenbergkreis.
https://tvgrosswallstadt.de/business-partner/
Ich würde dem TVG ja wünsche, dass man auch Sponsoren aus dem Frankfurter Raum findet, ist aber sehr unwahrscheinlich aufgrund der beschriebenen Historie.
Das ist nach meiner Ansicht eine sehr statische Betrachtungsweise. Es geht ja gerade darum Entwicklungspotentiale aus einer finanziell führenden Region zu heben. Dafür lohnt es sich doch vielleicht ein bisschen Gehirnschmalz zu aktivieren. Das bedarf natürlich einer gewissen Kreativität.
-
"Die Stadt Aschaffenburg bildet gemeinsam mit der Region Bayerischer Untermain den bayerischen Teil der Metropolregion Frankfurt/RheinMain und ist damit zugehörig zu einem der größten Wirtschaftsräume Europas. Heute leben in Frankfurt/ RheinMain circa 5,8 Millionen Menschen."
Quelle: https://www.aschaffenburg.de/Wirtschaft/Wir…index_3994.html
Glaube, das mit dem Popcorn ist eine gute Idee.
-
Der Trainer spricht gegen Schonung, aber Talant ist nicht Petko. Mit voller Kapelle sind sie eine der aktuell stärksten Mannschaften.
Wolff und andere wurden definitiv in der Gruppenphase geschont.
-
Ich würde Zagreb noch nicht abschreiben.
-
Und elohim prandi,als Entlastung für Weber...
Die ändern doch die Regeln für die Ausführung von Freiwürfen. Für was wird er dann gebraucht?