f(x,y)=(3y5/x3−4xy2)−(x3+2y/3x2y)
Ok, ich hab's nachgerechnet, ich komme auch auf 4.
f(x,y)=(3y5/x3−4xy2)−(x3+2y/3x2y)
Ok, ich hab's nachgerechnet, ich komme auch auf 4.
ich würde es für besser halten, wenn man sich zunächst auf die Vermeidung des Abstiegs zentrieren würde.
Dies wäre notwendige Voraussetzung um in der nächsten Saison um einen CL-Platz zu spielen.
MVP war er jedenfalls schon mal bei einem Champions League Spiel.
In der aktuellen CL-Saison bei den Saves deutlich im unteren Drittel
Wieviel steigen ab?
Nicolic von Wetzlar zurück nach Vojvodina Vovi Sad
Gerechtes Unentschieden. Super spannend. Nützt Bärlin mehr als Flense.
Sehr gut, ich hatte ja auch ein gutes Gefühl. Nach 32 Minuten so viel Tore wie gegen Balingen insgesamt.
Bewerte ich ein bisschen anders.
Wetzlar sieht es vielleicht als Vorteil an, ein Auswärtsspiel zu haben. Im Training hat man das Tor getroffen. Ich habe ein gutes Gefühl!
Ja, dieser Flensburg-Krimi wird bestimmt spannender.
Viel Glück, Andy Schmid. Spannend ohne Erfahrung als Trainer. Immerhin hat er am Fernseher gecoacht.
Heiner Brandt wartet auch bloss drauf, dass er wieder von den DHB Experten angerufen wird.
Meinst du Heiner Brand oder Willy Brandt? ![]()
Dann wählt mal schön.
Jo, wenn man als Handballfan denn Film anschaut erwartet man wenigstens ein bisschen SG Flensburg. Wenn das ganze schon in Flensburg spielt. Ein bisschen PSG-Atmosphäre hätte das Thema auch hergegeben. Schade. Die Handball-Banausen fragen sich "Gibt es in Flensburg überhaupt Handball? (Sorry, bin ich echt gefragt worden, kann nichts dafür, dass ich solche Leute kenne). Die Fans sind enttäuscht, wenn der Ermittler auf dem Weg in die (Campus-)Halle bemerkt, er fahre ins Stadion. Nebenhandlungen gab es genug im Film, aber dann lieber mit Handball.
Die Schieris haben das Spiel nicht verloren.
bei Punktgleichheit war es schon vorher spannend
Wenn Balingen das Ding zieht, mischen sie auch wieder mit. Das wird noch lustig.
Sie ziehen es und Wetzlar mischt wieder mit.
Ich glaube, dass das so kommt.
Ich glaube kaum, dass es eine Überraschung gibt und dass der THW gewinnt.