Einen Minuspunkt haben wir schon. Könnte noch verdoppelt werden. Schlechtes Coaching von Benno. Ich verstehe nicht, warum er Gisli spielen lässt. Hat Janus schon wieder Daumen?
22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Der Bart ist ab!
-
-
Wie kann man 13 sec. vor Spielende abschließen? Die Krönung von Unzulänglichkeiten in der 2.Hälfte.
-
Yes! Endlich kann der Bart ab. Glückwunsch Recken!
-
-
Der Bart kommt ab.
-
Leider vercoacht von Benno. Gisli und Felix harmonieren noch nicht miteinander.
-
-
2. HZ Totalausfall im Angriff, Gisli zu lange auf der Platte. Sch...
Glückwunsch an Hannover, absolut verdient.
Meine Fresse!
-
Ich verstehe wirklich nicht, warum Gisli dann die zweite Hälfte komplett durchspielen musste. Selbst wenn Smarason verletzt, hat Benno so wenig Vertrauen in Flippi oder Daamgard? Dann hätte er die Verlängerung auch gleich sein lassen können. Schlechter als Gisli hätten es die beiden definitiv nicht gemacht
-
-
Schönes Ergebnis für die Spannung in der Liga.
-
Hannover ist immer wieder für Überraschungen gut. Heute gefällt es mir....
-
-
Danke Hannover!
Tabellenführer!!!
-
Magdeburg hatte das Spiel 35/40 Minuten voll im Griff.
Gisli hätte nach 10 Minuten wieder ausgewechselt werden MÜSSEN.
Für mich gehen die 2 Minuspunkte auf Benno.
Er hat stur an Gisli festgehalten und mit Musche hat man gefühlt nur mit 5 Mann verteidigt.
Glückwunsch an Hannover.
100% Einsatz und nie aufgegeben
-
-
Hannover schafft es im 4. Versuch das Spiel zu drehen und holt sich dann mit der letzten Aktion den verdienten Sieg…Glückwunsch an Hannover
-
bei Punktgleichheit war es schon vorher spannend
-
-
Mit 'nem Kempa den Sieg holen.....Hui
Glückwunsch nach Hannover
-
Glückwunsch an Hannover.
Bennet scheint seinen Bart Leid gewesen zu sein. Anders kann man sich als Außenstehender die heutige Aufstellung nicht erklären. Oder ein Rückfall in alte Muster?
-
-
Unnötig, wir hatten es bei +6 schon im Kasten. Am Ende: Keine Tore, keine Punkte.
-
Freundschaft!
Die Herren in Blau jetzt mit zu vielen Pro-Hannover-Pfiffen. Aber wir spielen es auch nicht gut. Gisli mit Rammelhandball was soll das?
Ja, kam viel zusammen. Schiri-Entscheidungen. Auch Spielpech. Aber das war es nicht. Es waren die letzten 20 Minuten im Angriff mit Gisli. Da hat man noch fünf Tore gemacht. Frage mich, warum er Gisli dann nicht irgendwann runter genommen hat. Konnte Smarason nicht mehr? Aber dann hat er auch noch Weber und Damgaard.
-
-
Glückwunsch an Hannover.
Bennet scheint seinen Bart Leid gewesen zu sein. Anders kann man sich als Außenstehender die heutige Aufstellung nicht erklären. Oder ein Rückfall in alte Muster?
Oder seine Frau mit Trennung gedroht?
-
Glückwunsch an Hannover.Verdienter Sieg ! Prokop ist schon ein guter. Und die Mahner haben Recht, es kann nicht immer aufwärts gehen. In Gummersbach wird es ähnlich.
-