Sa 24.02. - 19:00
23. Spieltag: HC Erlangen - HSG Wetzlar
-
-
Auf zum nächsten Heimsieg - am besten mit den "jungen Wilden" Gömmel, Seitz und Co.
-
-
Wetzlar sieht es vielleicht als Vorteil an, ein Auswärtsspiel zu haben. Im Training hat man das Tor getroffen. Ich habe ein gutes Gefühl!
-
Schlechtes Spiel und die Unparteiischen haben sich dem Niveau angeglichen
-
-
Bewerte ich ein bisschen anders.
-
Sehr gut, ich hatte ja auch ein gutes Gefühl. Nach 32 Minuten so viel Tore wie gegen Balingen insgesamt.
-
-
Ein verdienter Sieg der HSG. Damit hat man sich wahrscheinlich aus dem Abstiegsbereich verabschiedet.
-
Damit hat man sich wahrscheinlich aus dem Abstiegsbereich verabschiedet.
Das hatte man schon vor dem Spiel.
-
-
Ein verdienter Sieg der HSG. Damit hat man sich wahrscheinlich aus dem Abstiegsbereich verabschiedet.
Du hast die Beihilfe zum verdienen Sieg vergessen
-
Schlechtes Spiel und die Unparteiischen haben sich dem Niveau angeglichen
Ich fand die beiden sehr gut und konsequent in ihren Entscheidungen. Es gibt immer strittige Pfiffe, diese erfolgten aber auf beiden Seiten! Spieler wie Link sind halt auch keine "Sympathieträger" in der SR-Gilde und das wohl auch nicht ohne Grund😉
-
-
Du hast die Beihilfe zum verdienen Sieg vergessen
Das sehe ich etwas anders
-
Ich fand die beiden sehr gut und konsequent in ihren Entscheidungen. Es gibt immer strittige Pfiffe, diese erfolgten aber auf beiden Seiten! Spieler wie Link sind halt auch keine "Symphatieträger" in der SR-Gilde und das wohl auch nicht ohne Grund😉
Tja bei dem besagten Spieler, ist der Name oft Programm
-
-
Das sehe ich etwas anders
-
Hab ich bei Apollo schon längst erledigt
-
-
Super , da bin ich auch . Dann schönen Sonntag und schau Dir ( mit Brille ) das Spiel Flensburg gegen Berlin an Viel Spaß
Leider bin ich heute ein Flensburger . Vieleicht sieht man sich mal bein TSV
-
Super , da bin ich auch . Dann schönen Sonntag und schau Dir ( mit Brille ) das Spiel Flensburg gegen Berlin an Viel Spaß
Leider bin ich heute ein Flensburger . Vieleicht sieht man sich mal bein TSV
Danke dir auch, bin im mom auch Flensburger
. Meintest du den ETSV?
-
-
Ja , beim nächten Heimspiel bin ich Schiedsrichterbeobachter des HHV
-
Ja , beim nächten Heimspiel bin ich Schiedsrichterbeobachter des HHV
Müßte gegen Vellmar sein. Da bin ich leider woanders unterwegs.
-
-
Wichtiger Sieg !! Gerade noch so die Nerven behalten am Ende mit etwas Glück.
Bevor nun die Klatsche gegen Flensburg kommt, waren diese zwei Punkte mehr als wichtig.
Die Tabelle ist dieses Jahr so spannend wie noch nie
-
Gibt's da grün-weiße Brillen...
-