Vielen Dank und nächste Saison schau mer mal. Melsungen hat diese Saison super angefangen und ich hätte ihnen mehr zugetraut. Aber hinten raus geht ihnen die Luft aus. Warum eigentlich?
Beiträge von robbel
-
-
Ok, für die Preise nehmen wir die Punkte mit.
Sag ich doch.
-
Ok, für die Preise nehmen wir die Punkte mit.
-
Der Mann ist Vsionär. Aber sonst gibt's wohl keine in Handball-Deutschland. Jedenfalls hört man eigentlich nichts dazu von den anderen Clubs. Es wird sicherlich dabei bleiben, dass die Vereine ihre eigenen Interessen vertreten und nicht die der Nationalmannschaft. Das ist natürlich auch legitim. Welchen Nutzen hätten die abgebenden Vereine?
-
Die Vereinsfarben wären in diesen Fall sogar die gleichen. Habe aber nicht gesagt, dass ich für alle Angebote offen bin. Aber Kontrastfarben wie grün-rot wären doch noch besser.
-
Wenn du so weiter machst, bekommste bald ein Angebot vom Steffel oder der Kleine holt dich persönlich aus der hessischen Provinz raus

Für Angebote offen.
-
Also viel eher als irgendwie dem Gegner Dopingmittel unterzujubeln ist doch das wahrscheinlichere, dass man nach Hinweisen ala Taktiktafeln gesucht hat bzw. das würde ich machen, wenn ich mich in die Kabine des Gegners schleichen würde. Keine Ahnung ob das insofern zeitlich plausibel ist, ev. lag der SCM-Kram da ja noch nicht nicht rum, aber das macht doch um einiges mehr Sinn und wird denke ich auch öfters vorkommen.
Man könnte auch eine Wanze verstecken
Also das wird ein Drehbuch für einen schönen Sportkrimi. Doping, Einbruch, Spionage ... Fehlt natürlich noch das wichtgste Thema der Welt. Aber wir schreiben ja noch an dem Drehbuch.
Aber im Ernst: Das ist ja ein bisschen viel Spekulatius. Welcher Vereinspräsident wäre denn so bekloppt, so was dann selber auszuführen. In meinem Krimi würde das jemand in Hausmeisterklamotten mit dem Logo der Halle ausführen, der wenn er erwischt wird nur einen defektes Ventil in der Dusche reparieren wollte. Das hätte nicht mal jemand wahrgenommen.
-
Ostseehalle4Ever: Ich sehe nicht, dass Steffels überraschender Besuch hier hochgespielt und er verdächtigt wird. Die Meinungen sind natürlich verschieden, das ist in einem Forum nun mal so.
Das Timing mit der falschen Tür war natürlich maximal kontraproduktiv. Vielleicht auch nur unglücklich...
Ja, manchmal passieren so unglückliche Verwechslungen.
In der Tür geirrt?: Mann schläft mit falscher Frau und muss sich vor Gericht verantwortenEin Mann aus Würzburg legte sich zu einer „falschen“ Frau ins Bett und schlief mit ihr. Der kuriose Fall landete schließlich vor Gericht.www.express.de -
Es sickert jetzt so langsam durch, wer der Schuldige für die ganze Misere ist. Aufgrund menschlichen Versagens wurde die Uhr im Büro von Frecke nicht auf Sommerzeit umgestellt. Dadurch konnte der Geschäftsführer nicht wissen, was die Stunde geschlagen hat und das Geld wurde eine Stunde zu spät überwiesen. Das Schiedsgericht hat informell durchblicken lassen, dass der HSVH somit eine Lizenz erhalten könne, da der Fehler erkannt wurde und der Hausmeister eine Abmahnung bekommen habe. Diese müsse dem Schiedsgericht pünktlich in notariell beglaubigter Kopie vorgelegt werden. Unter dieser Voraussetzung würde der Spielbetrieb in der nächsten Saison mit 19 Mannschaften gestartet werden. Der Hausmeister hat zugesagt bei dem dann zusätzlichen Heimspiel die erforderlichen Überstunden unentgeltlich abzuarbeiten. Hierzu fehlt bislang jedoch noch die Zustimmung der Gewerkschaft HHHH (Hamburger Hallenhandball Hausmeister). Ein Abschluss des Verfahrens wird vor Beginn der kommenden Saison angestrebt.

-
Wenn das jemand erst nach sieben Jahren merkt sollte er sich selber in Frage stellen.
-
Hinzu kommt die individuelle Erfahrung eines jeden Teams. Und spätestens wenn man diese von Pekeler, Wienczek, Duvnjak, Ekström beim THW oder Mikkel Hansen, Landin, Hald, Möllgard bei Aalborg in den Ring wirft, dann wird klar, dass es keinen Favoriten gibt. Jede der teilnehmenden Mannschaften ist vollgestopft mit Jungs, die bereits ordentlich Titel gesammelt haben.
Ava spielt jetzt in Kiel?
Super Kreisläuferin!
-
"Maßgeblicher Grundsatz der Sportförderung ist, dass die Autonomie des organisierten Sports stets gewahrt bleibt. Jede sportpolitische Maßnahme beachtet die Unabhängigkeit des Sports, der sich selbst organisiert und seine Angelegenheiten in eigener Verantwortung regelt."
Quelle: https://www.bmi.bund.de/DE/themen/spor…litik-node.html
Mir ist es so jedenfalls lieber, ich wollte nicht, dass Nancy Faeser über die Führung des DHB entscheidet.
-
Wir stellen mit dem DHB und dem DFB die jeweils weltgrößten Verbände ihrer Sportart und beide zeichnen sich durch Führungsschwäche aus. Wer diesem bis jetzt folgenlosem Treiben ohne öffentlichen Kommentar zuschaut, ist das zuständige Innen/Sportministereum.
Wundern tut mich das nicht.
Ja schlimm sowas. Das wäre in China, Russland und Saudi-Arabien nicht passiert.
-
Wohin geht eigentlich Eisenachs Konecki?
Hat für zwei Jahre in Balingen unterschrieben.
-
Wieso ist lediglich die Ausübung eines Jobs ein Qualitätsmerkmal für den Umgang mit jungen Spielern? Wenn dann müsste doch klar ersichtlich sein, dass diese jungen Spieler unter ihm besonders performen.
Das allein ist natürlich keine Qualitätsmerkmal. Es bedeutet jedoch eine gewisse Erfahrung mit Nachwuchsspielern. Kurtagic hat bei seinen Vereinsstationen nach meiner Kenntnis immer Wert auf die Förderung junger Spieler gelegt. Vielleicht hats du was anderes gehört. Beim DHB ging es auch viel um Sichtung. Ansonsten wird da viel im Team gearbeitet, Beppler und Co. loben ihn jedenfalls. Erfolge nach außen: Gewinn der Ruhr Games, beim EYOF und beim Merzig-Turnier. Ok, keine EM oder WM.
Sie haben die Ruhr Games in Duisburg gewonnen, die haben beim EYOF die Goldmedaille geholt und auch das Merzig-Turnier. Bei der WM 2023 ist man gegen den späteren Weltmeister Spanien im Vietelfinale rausgeflogen.
Ich kenne ihn persönlich nur aus seiner Hüttenberger Zeit, da hat es zum Klassenerhalt nicht gereicht. Ich weiß auch nicht , wie Potsdam in der nächste Saison performt, aber wollte darauf hinweisen, dass ich den geäußerten Zweifel im Hinblick auf den Umgang mit jungen Spielern des Aufsteigers nicht unbedingt teile. Das kann man aber erst später entscheiden. Er braucht schon einen Vertrauensvorschuss.
Wenn du Kurtagic besser kennst und anders beurteilst nur zu,
U18/U19 ist zwar Jung, aber doch etwas anderes als junge HBL Spieler. Ab 19/20 stehen dir da doch danz andere Persönlichkeiten gegenüber.
Das ist schon korrekt.
-
Mal sehen, wie die jungen Spieler mit einem Trainer wie Kurtagic zurechtkommen. Ich hätte mit einem Trainer gerechnet der weniger "Old School" ist.
Der ist doch jetzt U18/U19 Nationaltrainer. Wenn er dann mit den jungen Spielern nicht zurechtkommt, weiß ich auch nicht.
-
Meine Frau hatte mir schon mal nachts, als sie wegen DYN wach wurde, die Bettdecke und das Kopfkissen in der Stube auf den Fußboden geschmissen und mir etwas verschnupft gewünscht, mit der Glotze glücklich zu werden und anschließend die Tür derart zugeknallt, dass wohl auch die Nachbarn aus dem Bett gefallen sein dürften.
Und neben mehr Angebot ist DYN auch noch günstiger. Das ist das Plus.
Ich kenne deine Frau nicht, aber welche Frau ist schon günstiger als DYN?
-
Mir ist nicht bekannt, welche Ziele der Aufsteiger hat, insofern kann ich nicht beurteilen, ob K. der richtige für diese Ziele ist. Wenn der Aufstieg nur ein Unfall war, kann es Sinn machen einen Trainer zu engagieren, der schon einmal einen Aufsteiger für eine knappe Saison übernommen hatte zu engagieren. Sollte man sich etablieren wollen, dann viel Spaß. Jedenfalls viel Erfolg, wird weiterhin ein spannendes Projekt.
-
Selbst wenn die Zahl stimmt, und dann gucken da - großzügig gerechnet - 70.000 von regelmäßig Handball.
Da hat ja Catrop-Rauxel mehr Einwohner.
Ich denk, wir sind uns einig, dass die HBL, sportlich gesehen, Anderes verdient hätte, oder?
Ich denk, wir sind uns einig, dass Catrop-Rauxel, sportlich gesehen, Anderes verdient hätte als diesen Vergleich, oder?
-
In der Vergangenheit sehr erfolgreicher Geschäftsführer des HSVH.