Siehe Wikipedia: Ferencvarosi TC - Transfers Saison 23/24 - Leaving - allerdings noch mit ? ![]()
Beiträge von Ramon
-
-
Wildungen : BBM 33:47, 80 Tore.
80 Tore in 60 Minuten......da bekam man etwas geboten für sein Geld

-
Irgendwie frage ich mich, will überhaupt ein Verein in die 1. Liga.....?

-
Wieviele Zuschauer waren gegen Valcea in Nordhausen? Auch die Atmosphäre ist in Nordhausen etwas ruhiger als in Bad Langensalza. Champions League ist halt etwas anderes als European League.
Hilby ist die einzige die noch wie das fünfte Rad am Wagen aussieht. Wäre schön wenn auch sie bald in die Mannschaft
integriert wird.
In Nordhausen waren 1200 Zuschauer, die Anwurfzeit am Sonntag um 18 Uhr und das Wetter waren natürlich auch nicht suboptimal.
Bezüglich M. Hilby kann ich dir nur zustimmen, hoffentlich hat sie endlich mal eine Chance, oder soll es so werden wie in den Jahren zuvor mit: M. Mässing, A. Nieuenweg, L. Szekerczes.......
-
Vom MDR gibt es wohl ein Livestream Sport im Osten zum THC in Vac
-
Unterschied zwischen erster 7 und Ersatzspielerinnen halt mindestens 2 Klassen .
Ich nenne das schlechte Kaderplanung .
Das sehe ich nicht so, gerade die Außenspielerinnen und Torhüterinnen sehe ich auf einer Höhe....
Und außerdem; wenn Millionen für die Kaderplanung da wären, könnte und kann man natürlich auch ganz andere Spielerinnen verpflichten.....
-
Von RR und RA ging viel zu wenig Torgefahr aus.
Aber, wie soll es da besser werden....
-
Bei der Auslosung heute, gab es wenigstens kein deutsches Duell.
Bis auf Oldenburg, durchaus Mannschaften im "machbaren Bereich".
-
Vielleicht geht auch Tanabe, obwohl Vertag bis 2023, wäre beim THC nicht die 1. auf LA wegen Heimweh (Reschetnikowa).
-
Ja,
bei 2 Spielen war sie dabei.
-
Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit....
Das Abwehr nicht gerade ihre Stärke war, hatte man ja vor ihrer Verpflichtung gewusst.
Benötigt der THC überhaupt eine Linkshänderin im Rückraum
man spielt doch eh nur mit Rechtshänderinnen.... -
Sinnlos, planlos, hilflos.....
-
Tja, auch das Nina Neidhardt den THC verlässt, hat sich nun doch bestätigt.
Siehe PM -
Laut Pressemeldung zum Göppingen Spiel ist nun beim THC auch für Scheffknecht und so wie es aussieht Rühl die Saison beendet-damit sollte es schwer sein mit 9 Feldspielerinnen die internationalen Ränge zu erreichen

Link-301 Moved PermanentlyWas ist mit Beate Scheffknecht ? Verletzt, krank, schwanger

-
THC...Geldprobleme, aber in Corona-Zeiten im EHF-Cup mitmischen und bis ins tiefste Russland reisen...

-
War in Valcea nicht vor einigen Jahren schon einmal kein Geld mehr da

-
Doch! Klara Schlegel!Spielt die nicht in der 2. BL bei Kirchhof ?
Zitat von »Ramon«
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt. -
Beim THC fast nur auf der Bank gesessen,
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team. -
Hatten beide wenig Spielanteile beim THC bekommen-war somit leider auch irgendwie zu erwarten.

-
Tja, wen wundert es, wenn nun doch einige der deutschen Nationalspielerinnen ins Ausland gehen... hatte das nicht unser Nationaltrainer so empfohlen.