Gibt dann auch da die Auszeiten in Englisch?
Beiträge von bernhard R.
-
-
Naji hat sich selbst ins Abseits geschossen....und hat inzwischen in Hamm übernommen. War ergo nicht auf dem Markt.
-
-
Ich wünsche mir, dass der deutschen Mannschaft eine Demütigung, wie im Herren-Olympia Finale 2024 gegen Dänemark erspart wird.
-
Respekt vor über 100 Spielen pro Saison. Wird das nicht steuerlich irgendwann relevant?
-
Da müsste Reistad krank werden.
Holland-Norwegen ist ein deutlich besseres Spiel. Die Holländer werden für den Sieg über Frankreich mit dem HF gegen Norwegen bestraft. Passt auch gut zu dem Turnier bzw. ist eine Konsequenz des Kuhhandels.

-
Man könnte meinen, euch fehlt was...
Definitiv nicht!
-
30 Minuten nach Spielende und fast keine abwertende Kommentare. Wenn die Chefanalytiker immer noch nach relativierenden Gründen suchen, muss ja noch ein echter Burner kommen.
-
Sollte die HSG Wetzlar als Trainer jetzt wirklich einen "Feuerwehrmann" verpflichten, der nur irgendwie den drohenden Abstieg zu verhindern versucht? Muss nicht nicht vielmehr ein Trainer gefunden werden, der auch mittelfristig die Mannschaft zusammenstellen und weiterentwickeln kann. Dem Vernehmen nach sind die wirtschaftlichen Voraussetzungen für Erstligahandball in Wetzlar vorhanden, so dass es dringend die richtige sportliche Führung braucht anstatt Geld für teure Kurzzeit-Lösungen zu verbrennen.
Mir käme z.B. Andy Schmid in den Sinn oder Zeljko Musa, der bei Kriens-Luzern mit einer jungen Mannschaft gute Arbeit geleistet hat.
Die letzten Trainer sollten vermutlich genau das "Weiterentwickeln" vorantreiben und waren schnell wieder weg. Ob ein Feuerwehrmann jetzt richtig ist, liegt an der Einschätzung, wie stark das Feuer schon lodert. Wenn du noch einen "Entwicklungstrainer" verpflichtest und der wieder nicht zündet, wird es eng in Wetzlar. Keine leichte Situation.
-
-
-
-
Der Unterschied ist, dass Deutschland bei der Fußball WM der haushohe Favorit in der Gruppe war.
Die Mädels jetzt sind es in der Hauptrunde nicht. Verband und Medien reden diese Mannschaft stärker, als sie ist.
Da muss einiges gut laufen (inklusive Schiedsrichtern).
(Datum des obigen Zitats: 28. November 2025, Post #81) Ab jetzt kommen sicher die Schiedsrichter ins Spiel und pfeifen Deutschland ins Finale. Wahrscheinlich ist das auch erkauft.

-
-
Dieses Text fasst die Situation sehr gut zusammen. Auch ohne steuerrechtliche Spezifikationen.

-
-
Möge es gelingen.
-
Du musst bei Horst halt die Kunst entwicklen, den letzten Nebensatz und die Wortstellung zu filtern bzw. zu "normalisieren". Die Grundinformation ist ja i.d.R. richtig und auch neuer content (Halle MNE mit Löchern...)Der wertende Tonfall ist halt misantropisch geprägt. Ändern wird es sich nicht mehr, ist ja vermutlich noch ein älterer Sack als ich.
@AlterSack Auch im Alter sind Menschen in der Lage, sich zu ändern. Allerdings nur, wenn man seine misanthropische Geisteshaltung angelegentlich hinterfragen will, statt sich in ihr zu suhlen.
-
-
Offizier Name ist fjörde inseln
Die Inseln sind autonomer Staat wie Grönland. Es muss nicht immer der Ballermann sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.