Auch nicht, wenn Du selbst betroffen bist?
Stinkefinger zeigen ist eine strafbare Beleidigung.
Auch nicht, wenn Du selbst betroffen bist?
Mit deinem letzten Satz wäre ich vorsichtig, solange nicht bekannt ist, wer statt Landin kommt.
Alles anzeigenLandin wurde vor ein paar Monaten hier auch noch anders gesehen.
Die letzten Wochen waren sehr stark,das stimmt.
Aber weiß hier überhaupt Jemand, zu welchen Konditionen Landin gerne geblieben wäre ?
Er bekommt in Aalborg 4 Jahre + Gehalt, dass mit Sicherheit marktüblich ist wenn nicht sogar höher.
Ich finde, dass das ein bisschen zu hochgekocht wird und das in erster Linie daran liegt, dass der Mann dahinter Dahmke ist.
Auf der anderen Seite ist es den Leuten Bananenegal, ob Imre geht und dafür Faust kommt. Warum, ja weil man Zerbe hat. Für mich persönlich ist Imre auch ein Verlust, er ist doch kein schlechter Spieler. Gestern wieder so ein Steal in so einer absolut wichtigen Situation, 7m auch drin.
Du bist emotional ja auch so richtig involviert… für uns ist es eine Frage des Herzens und da hat Landin halt viel mehr Spuren hinterlassen als Imre. Und spielerisch hat Bence auch nicht immer konstant performt. Ob das noch gekommen wäre, werden wir ja nicht mehr erleben dürfen. Das wollte er ja nicht. Im Gegensatz zu Landin, der wollte eigentlich
Klingt so, als wäre es das einfachste von der Welt. Eine Kaderplanung ist aber nicht so einfach, sondern abhängig von vielen Variablen, und es ergeben sich immer wieder Anpassungsnotwendigkeiten. Und was "annehmbar" ist, ist dehnbar. Ob ein solcher Vertrag vorlag, wissen wir im übrigen nicht.
Magnus hätte ich auch zwei weitere Jahre gegönnt, damit er seine 10 Auslandsjahre voll bekommt. Er ist für mich aber kein Schlüsselspieler, der als fester Baustein im Kader unverzichtbar ist. Seine Qualitäten hat er zweifelsohne in der Abwehr. Im Angriff gibt es aber Stärkere, die auch aus spitzem Winckel zuverlässig ihre Tore machen. Da sollte man nicht von seiner aktuellen Form ausgehen. Wenn es jetzt auf ein Gespann Rune und Szilagyi junior hinauslaufen sollte, wäre das natürlich mau.
Vorzuwerfen ist Szilagyi eindeutig die verschlafene Kaderverjüngung in der Abwehr. Die Nichtverlängerung von Magnus finde ich angesichts der finanziellen Situation akzeptabel. Der THW kann sich halt einen Aussen, der auf halb decken kannga, derzeit nicht mehr leisten.
Mit Landin nicht zu verlängern kann man ja noch irgendwo nachvollziehen. Dafür würde ich Szilagyi nicht mal kritisieren, wobei man erstmal abwarten sollte wer denn am Ende als Nachfolger präsentiert wird. Eine Verlegenheitslösung wie auf RA ließe ihn da nicht gut aussehen, da sich durch den Landin Abgang nun die Möglichkeit bietet den Umbruch auf dieser Position sofort anzugehen und nicht noch 1-2 Jahre hinauszuzögern.
Szilagyi ist dafür zu kritisieren, dass er erst überhaupt nicht mit Landin spricht und jetzt so tut, als hätte man ihn gerne gehalten. Das ist einfach armselige Kommunikation und wird Landin auch nicht gerecht. Glücklicherweise hat er eine für ihn gute Lösung gefunden und macht diese Spielchen nicht weiter mit.
Vielleicht verstehst du dann jetzt, warum ich seit Jahren ein Problem mit den Entscheidungen habe, die dazu geführt haben.
Die Budgetbindung im Tor mit den daraus resultierenden Entscheidungen kann man auch zu Recht kritisieren.
Du bist aber immer direkt in der Tonalität, dass es beim THW nur um einen EL-Platz gehen kann und die CL illusorisch ist. Das finde ich too much - was sich aktuell auch zeigt.
Er hat den Finger ja auch gar nicht benutzt. Und das weißt Du auch.
Und verbal den Stinkefinger zeigen muss noch lange nicht mit einer Beleidigung daher kommen und es bleibt trotzdem ein verbaler Stinkefinger
Auf der anderen Seite ist es den Leuten Bananenegal, ob Imre geht und dafür Faust kommt. Warum, ja weil man Zerbe hat. Für mich persönlich ist Imre auch ein Verlust, er ist doch kein schlechter Spieler. Gestern wieder so ein Steal in so einer absolut wichtigen Situation, 7m auch drin.
Imre ist kein schlechter Spieler. Hat auch niemand behauptet. Sein Abgang ist - wenn man die hier gezeigte Leistung als Bewertungsgrundlage nimmt - sportlich aber kein Verlust.
Willst du eigentlich noch auf die Nachfrage eingehen, weshalb du davon ausgehst, dass bei einer CL Quali noch ein weiterer Rechtshänder für den Rückraum kommt? Oder wolltest du einfach mal wieder einen raushauen?
Er hat den Finger ja auch gar nicht benutzt. Und das weißt Du auch.
Und verbal den Stinkefinger zeigen muss noch lange nicht mit einer Beleidigung daher kommen und es bleibt trotzdem ein verbaler Stinkefinger
Der User bringt regelmäßig verbale Entgleisungen gegenüber Szilagyi. Thema ist für mich aber nun auch abgehakt.
Imre ist kein schlechter Spieler. Hat auch niemand behauptet. Sein Abgang ist - wenn man die hier gezeigte Leistung als Bewertungsgrundlage nimmt - sportlich aber kein Verlust.
Willst du eigentlich noch auf die Nachfrage eingehen, weshalb du davon ausgehst, dass noch ein weiterer Rechtshänder für den Rückraum kommt? Oder wolltest du einfach mal wieder einen raushauen?
Allerdings ist es halt auch nicht gelungen sich zu verbessern oder zukunftsorientiert aufzustellen, sondern Faust hat einen Vertrag als Übergangslösung bekommen. Man kann die Besetzung auf Außen nicht suboptimal finden und dann am Ende noch schlechter aufgestellt seIn.
Mit deinem letzten Satz wäre ich vorsichtig, solange nicht bekannt ist, wer statt Landin kommt.
Wie viele LA siehst du, die realistisch verfügbar wären und besser als Landin sind?
Allerdings ist es halt auch nicht gelungen sich zu verbessern oder zukunftsorientiert aufzustellen, sondern Faust hat einen Vertrag als Übergangslösung bekommen. Man kann die Besetzung auf Außen nicht suboptimal finden und dann am Ende noch schlechter aufgestellt seIn.
Das ist korrekt. Das hat hier aber auch niemand behauptet. Es geht viel mehr darum, dass auf RA keine offene Baustelle existiert, um die man sich akut kümmern muss, da diese Position mit Zerbe sehr gut besetzt ist. Andere Positionen, wie eben LA, sind deutlich wichtiger.
Wie viele LA siehst du, die realistisch verfügbar wären und besser als Landin sind?
Mir ging es nicht darum, ob der Nachfolger besser wäre sondern ob er günstiger wäre als Landin.
Wenn an dem Gerücht mit Mandic zb. was dran ist, ist der doch inklusive Ablöse nicht günstiger. Wenn das passiert, frage ich mich dann aber ernsthafter, was die Herren Szilagyi und Aufsichtsrat so treiben.
Jicha ist da ja raus. So wie der auf Magnus setzt, wollte er ihn ganz sicher nicht loswerden.
Meinst du meinen? Der ist völlig unabhängig von einer einzelnen Position oder Entscheidung, sondern das Gesamtbild der letzten Jahre.
Stinkefinger zeigen? Nein.
Zeigt direkt ja in diesem konkreten Fall keiner...aber symbolisch und das ist für viele nachvollziehbar.
Meinst du meinen? Der ist völlig unabhängig von einer einzelnen Position oder Entscheidung, sondern das Gesamtbild der letzten Jahre.
Nee, Valters.
Mir ging es nicht darum, ob der Nachfolger besser wäre sondern ob er günstiger wäre als Landin.
Wenn an dem Gerücht mit Mandic zb. was dran ist, ist der doch inklusive Ablöse nicht günstiger. Wenn das passiert, frage ich mich dann aber ernsthafter, was die Herren Szilagyi und Aufsichtsrat so treiben.
Jicha ist da ja raus. So wie der auf Magnus setzt, wollte er ihn ganz sicher nicht loswerden.
Den Eindruck habe ich auch.
Szilagyi nach eigener Aussage ja auch nicht. Insofern ist das wie beim großen Bruder in gewisser Weise das öffentliche Eingeständnis von wiederholtem Managementversagen.
Das wäre dann eine krasse Fehlplanung, woran ich nicht glauben mag. Dies könnte auch bedeuten, dass zur übernächsten Spielzeit eine neue Nr. 1 auf KM nicht kommt und plötzlich wieder Geld für eine Verstärkung auf LA da wäre.
Ich wünsche mir einfach einen jüngeren, angriffsstarken LA, der eine jahrelange Zukunft in Kiel hätte. Szilagyi Junior wäre dies aus meiner Sicht derzeit nicht, zu jung und unerfahren. Da gibt es z.Z. aber viele hoffnungsvolle Spieler. Nur, die kommen leider nicht nach Kiel. Vielleicht kann Figo ja einen herbeizaubern.
Szilagyi nach eigener Aussage ja auch nicht. Insofern ist das wie beim großen Bruder in gewisser Weise das öffentliche Eingeständnis von wiederholtem Managementversagen.
Hat der Mann dir persönlich was getan? Anders kann ich deine redundanten Vorwürfe gegen Szilagy nicht deuten.
Hat der Mann dir persönlich was getan? Anders kann ich deine redundanten Vorwürfe gegen Szilagy nicht deuten.
Weil ich konkrete Punkte in seiner Arbeit und in diesem Fall ganz besonders seine Kommunikation kritisiere?