Keine Schritte-Diskussion, keine Schiedsrichterdiskussion. Die Füchse scheinen aus eigener Kraft verdient gewonnen zu haben. ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
Es steht jedem frei, an der "Basis" anzufangen und sich dem Störfeuer der Trainer oder Spieler auszusetzen. Die kennen fast immer noch ein zweites oder gar drittes Regelwerk.
-
Wenn die Füchse das Final4 erreichen, wird es vermutlich einige geben, die sich die Füchse-Spiele vor lauter Ekel nicht anschauen werden. Wenn der SCM mitkommt, vielleicht zwangsweise doch.
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen. Füchse gewinnen mit 8, und hier steht fast nur was von "Ja aber...." Merkwürdig.
-
.........Bin gespannt wie das Event dieses Jahr besucht sein wird.
So lange deutsche Vereine dabei sind, wird es mit dem Zuschauerzuspruch wohl in diesem Jahr funktionieren, und das war vermutlich auch ein Grund für die EHF bzgl der Vergabe nach Hamburg.
-
Offenbar sind Menschen nicht mehr in der Lage die richtige Entscheidung zu treffen.
Doch, doch, es gibt Menschen, die das für sich in Anspruch nehmen....

-
Ja - und deine höflich formulierte Unterstellung gegenüber den Schiris dass sie dies so nicht gemacht hätten ist unterste Schublade
Das ist der Punkt. Aber das betet Rheiner seit Jahren immer wieder rauf und runter. Das macht das diskutieren halt schwer, wenn einer die alleinige Meinungshoheit diesbezüglich zu besitzen glaubt.
-
-
Ja, auch die hätte den Vorteil, dass sie keinen Unterschied zwischen Top-Teams/Spielern und dem Rest macht.
Oder was glaubst du, was bei der gleichen Szene bei rausgekommen wär, wenn's nicht Michalczik, sondern Gidsel gewesen wär?
Warum stellst du die Frage? Eigentlich nur, um dir selber wieder einmal recht zu geben....
-
Die können von Glück sagen, dass die Füchse deutlich gewonnen haben, es waren ein paar fragwürdige Entscheidungen zuviel für die Hannoveraner und souverän geht anders als es das Duo Köppl/Regener auf die Platte bringt
Danke, dass du die Aufgabe übernommen hast, die o.g. Fehlentscheidung zu finden.
-
Und das ausgerechnet von dir 😉
Damit haste dir ein Herz vom Stifler verdient
Was auch nimmer du damit ausdrücken willst: Ich will es nicht wissen.
-
Aber Siewert wird hier nie gelobt 😉
Dann mach ich das mal: Lob für Siewert. Zufrieden?

-
Übrigens einmal festzuhalten: Ein Spitzenspiel Füchse gegen Recken mit einer souveränen, total unaufgeregten Spielleitung von Köppl/Regener.
(Aber sicher wird sich noch eine Fehlentscheidung finden lassen....) -
Ich sehe Füchse, die eine enorme Ballgeschwindigkeit und Ballsicherheit haben, die die Spielzeit insgesamt sehr gut auf mehrere Schultern verteilen können, jeder bekommt das Gefühl, gebraucht zu werden. Da die Nachricht, dass Kretzsche bei Meisterschaft aufhört, ja vermutlich vom 1.April stammt, interessiert mich das nicht. Die Truppe hätte den Titel absolut verdient und ich würd es ihnen sehr gönnen.
-
Da gab es doch letztens einen Torwart, der von sich aus angezeigt hatte, dass der Ball von der Schulter an den Kopf ging. Fand ich viel sympathischer und fairer als die Aktion von Kuzmanovic.
Er hat vermtl. gar nicht mitbekommen, dass der Ball erst an seiner Schulter und dann an seinem Kopf war.
-
Am Mittwoch gab es nur zwei BL-Spiele. Da hatten auch viele Schiedsrichter frei.
Das, was von den HBL Schiedsrichtern verlangt wird und was sie an Einsatz leisten, nu mal wirklich ausreicht. Die haben auch eine Familie. HBL-Schiris sind übrigens auch in Liga 2 und der Bundesliga-Frauen im Einsatz.
-
Man könnte auch die Lautstärke am TV einfach verringern.
Verdammt! Dass das so einfach zu lösen ist! Hätte ich nicht gedacht....

-
... ansonsten kommt nichts, in allen Threads dasselbe. Echt anstrengend!
Nix als Zündeln, schon vor dem Osterfeuer.
-
2x Rot gegen den Angreifer,....
-
Wo ist jetzt dein Inhalt?
Wer suchet der findet.