Ich finde es sehr gewagt, auch 25/26 nur mit Skippy und Dule auf RM zu agieren.
Was würde im Fall einer Verpflichtung eines 3. Mittelmanns hier stehen?
Wo haben die das Geld her?
Die müssen doch sparen.
Also wieder ein Testballon.
Ich finde es sehr gewagt, auch 25/26 nur mit Skippy und Dule auf RM zu agieren.
Was würde im Fall einer Verpflichtung eines 3. Mittelmanns hier stehen?
Wo haben die das Geld her?
Die müssen doch sparen.
Also wieder ein Testballon.
In diesem und in anderen Thread werden Namen hin und her und vor und zurück diskutiert. Meist wird eine Szene von einem gerade aktuellen Spiel herangezogen für die Beurteilung. Dann springt so manch einer auf Züge auf, die erst durch die Boulevardmedien angefahren wurden. Ein Gesamtbild entsteht nicht, weil Spiele ohne aufgefallene Fehlentscheidungen in die Beurteilung der "Schiedsrichterleistungen 24/25" gar keinen Widerhall finden. Auch Quervergleiche zwischen Spielen oder Vergleiche mit früheren Spielzeiten halte ich für nicht unproblematisch.
Bevor der eine wieder mit dem Spruch um die Ecke kommt, "Darf man das (in Deutschland
) nicht mehr kritisieren": Ja klar. ICH versuche dabei die oben genannten Sachen im Auge zu behalten. Ob es mir immer gelingt, weiss ich nicht. ![]()
Am Wochenende hat man mit einem dezimierten Kader zwei schwere Spiele gehabt und den Pokal geholt. Montag ist man zurückgereist und hatte am Dienstag ein kurzes Training. Berlin hatte 11 Tage (?) zur Vorbereitung. Das waren heute ungleiche Voraussetzungen. In meinem Umfeld ist heute Niemand sauer, sondern einfach stolz auf die Jungs. Die Kraft hat nicht mehr gereicht.
Perfekter Konter, Lelle.
Gar nicht erst über das hingehaltene Stöckchen gesprungen! ![]()
Das wiederum liegt am Alkohol!
Trotzdem kann ich mich doch bei Dyn beschweren.?
Bei mir ein Stich ins Orange mit leicht grünen Einsprengseln.
Welch schlechtes 7 gegen 6, was TVB da spielt.
Ichg sehe keine unausgewogene Spielleitung. Wenn ich gelb auf der Bank habe, muss ich mich zurückhalten. Wenn ich eine 2-Minuten-Strafe bekomme, muss ich bei dem provokativen Verhalten mit einer weiteren Strafe rechnen. 2 Zeitstrafen aufs eigene Konto,
Die Alternativen gibt es (hb4all, nuLiga) laufen auch noch im Hintergrund, dürfen aber nicht angezeigt oder verwendet werden.
Alle die organisatorisch noch im Hintergrund z.B. mit hb4all arbeiten, freuen sich schon tierisch darauf, falls das auch auf handball.net umgestellt wird. Da werden einige die Brocken hinwerfen.
Was will man auch bei dem Gespann anderes erwarten. Eines der zwei schlechtesten der gesamten Buli bekommt als Trostpreis zum Karriereende so ein Spiel - wir haben uns ja alle lieb
Das Gepann kann auch nur nach den Bildern entscheiden, die ihnen zur Verfügung stehen. Oder würden anderen SR andere Bilder gezeigt??
![]()
Ich kann es nicht verstehen. Warum ist das kein rot?! Man sieht es selbst in den Aufnahmen, die sie checken. Wenn sie 2 Minuten geben, sehen sie doch ein Foul. Das ist unverständlich!
So klar war es für mich nicht bei den Bildern im Viedobeweis. Gestern stand die Perspektive von hinter dem Tor den SR nicht zur Verfügung (an beiden Seiten). War gestern in der Kommunikation beim Betrachten der Videobilder zu hören...
Ihre Linie hat die Dänen klar benachteiligt. Das sollte man sich vorher überdenken.
Wer soll was überdenken? ![]()
Natürlich darfst Du Deine Meinung haben, aber vielleicht schaust Du Dir die Szene nochmal an und da siehst man, dass OFS Dule voll im Gesicht trifft.
Mit der RECHTEN Hand. Die Linke alleine wäre max. 2min. gewesen.
Warum spielt er so wenig?
Lt. Kommentatoren Verletzungsfolge -> nicht komplett fit.
Bezüglich der roten Karte bitte jeder noch einmal auf den rechten Arm von Forsell Schefvert achtewn. Und selbst die Kommentatoren haben sich zu weit aus dem, Fenster gelehnt, auch wenn Kretsche relativiert später.
Nein, die Produktion wird die nächsten Jahre allerdings auf nur ein Audi Modell umgestellt und dementsprechend gehen der Stadt eine Menge Steuereinnahmen flöten.
Im Artikel steht nicht viel mehr informatives als das was die Überschrift schon verrät.
Danke für die Info. Ich dachte, dass horst65 vielleicht über geheimes Wissen verfügt....
Vom (Spieler-)Weltenbummler Wechsel zum (Trainer-)Weltenbummler.....
Ohne VW-Werk kann man sich das nicht mehr leisten
Wird das Werk denn geschlossen?
Gewinnt DEutschland: Muster ohne Wert, weil der Gegner nicht in Bestbesetzung war.
Verlieren sie: Nicht mal diese ersatzgeschwächte Mannschaft schlagen sie.
Wie Pippi Langstrumpf:
ZitatZwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt"