Dyn sagt gerade das sie die EM übertragen.
Handball-Europameisterschaft der Männer 2026 - Dänemark, Schweden und Norwegen
-
-
Hatten die das nicht schon länger verkündet?
-
Hatten die das nicht schon länger verkündet?
Hatte das bisher noch nirgends gelesen. Aber ist schon möglich.
Als Rentner hat man nicht die Zeit ewig News zu suchen 😊
-
Nur Dyn oder steigen dann auch ARD / ZDF noch mit ein ?? Oder ein andere Streamingdienst mit zweit oder dritt Rechten ?
Was soll das denn kosten, also der Turnierpass??
-
-
Nur Dyn oder steigen dann auch ARD / ZDF noch mit ein ?? Oder ein andere Streamingdienst mit zweit oder dritt Rechten ?
Was soll das denn kosten, also der Turnierpass??
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung laufen im ÖRR.
DYN streamt alle Spiele! Ich denke, es wird keinen Turnierpass geben, da es bisher auch nicht diese Möglichkeit gegeben hat.
-
DYN streamt alle Spiele! Ich denke, es wird keinen Turnierpass geben, da es bisher auch nicht diese Möglichkeit gegeben hat.
Dann holt man sich DYN für einen Monat.
-
Dann holt man sich DYN für einen Monat.
dyn hat doch eh schon jeder Handball Fan.
-
Ah okay , ja Danke . Und noch einige Spiele mehr habe ich gelesen... Das sollte dann reichen.
-
-
Hoffentlich hat das 2027 ein Ende.
-
Für mich war Freihöfer eigentlich gesetzt. Sehe ich sowohl vor Dahmke und Mertens. Komisch
-
Den derzeit besten Linksaußen zu Hause zu lassen, ist ein Witz. Der Rest für mich durchaus verständlich. Häfner ist zwar der formstärkste Rückraumrechte, aber eigentlich zurückgetreten.
-
Dahmke kann nur ein Aprilscherz sein...
Freihöfer ist mit Abstand unser bester LA und darf zu Hause bleiben.
Ich sage schon mal voraus, dass Gislason nochmal verlängert und Dahmke sein Co Trainer wird...
-
Mit Freihöfer den besten LA fehlen lassen der auch noch als 7-Schütze zur Verfügung steht und regelmässig in der Champions-League performt, da muss es anscheinend noch andere Kriterien geben und nicht nur das rein Sportliche. Aber vielleicht ist Dahmke unerlässlich für die Stimmung, das meine ich gar nicht negativ.
Ich hätte aber eher Freihöfer als Mertens mitgenommen, der gefühlt eine schlechtere Quote hat.
Das Langhoff mit dabei ist finde ich sinnvoll, jetzt hat mein 2 "Abwehrspezialisten" mitgenommen von denen einer auch noch im Angriff in den letzten Spielen ordentlich performt hat.
Damit sollte man eigentlich eine überragende Abwehr in Verbindung mit Köster und Golla stellen können. Hoffentlich leider darunter nicht das Tempospiel was in der Vergangenheit nicht die Stärke war, obwohl im Vereinshandball es möglich ist bei sogar 2 Angriff-Abwehrwechseln Tempo zu machen.
Da man jetzt aber vielleicht nur einen Kreisläufer in der Abwehr haben könnte und trotzdem eine Top-Abwehr stellen könnte, sollte das Tempospiel möglich sein. Langhoff rennt bei Berlin ja auch den Gegenstoß.
-
Die Entscheidung auf LA ist ein Witz.
Der Rest passt.
-
Eigentlich müsste Freihöfer mal öffentlich was dazu sagen, aber dafür schätze ich ihn zu lieb ein ☺️
Ein Klimpke Interview 2.0 wäre angebracht und dieses Mal würde das auch die ganze Handballwelt unterschreiben.
Freihöfer scheint nicht der beste Freund vom Bundestrainer zu sein 😉
-
Die Entscheidung auf LA ist ein Witz.
Der Rest passt.
100 % Zustimmung!
-
Für mich war Freihöfer eigentlich gesetzt. Sehe ich sowohl vor Dahmke und Mertens. Komisch
Komisch ist für mich sehr freundlich formuliert---ich finde diese Entscheidung gegen Freihöfer als völlig unverständlich und nicht akzeptabel.
Da zeigt sich Alfred wieder Mal von einer sehr seltsamen Seite.
-
Komisch ist für mich sehr freundlich formuliert---ich finde diese Entscheidung gegen Freihöfer als völlig unverständlich und nicht akzeptabel.
Da zeigt sich Alfred wieder Mal von einer sehr seltsamen Seite.
Gibt es denn schon irgendeine Begründung? Ach eigentlich auch egal, dass kann nur KI-Generiertes blablabla sein.....
-