ist/ war der nicht sehr lange verletzt?
Ja. Bruch des Sprunggelenks Lt. Solinger Tageblatt 18.11.25
ist/ war der nicht sehr lange verletzt?
Ja. Bruch des Sprunggelenks Lt. Solinger Tageblatt 18.11.25
Leute Leute. Das hier ist ein Spieltagsthread rund um das Spiel Füchse gg Göppingen. Könnt ihr eure Themen woanders diskutieren? Danke.
Generell nervt es das jeder es besser weiß und mehr Recht hat als der andere. Und sowieso es besser weiß.
Ich wünsche allen viel Entspannung und mehr Gelassenheit in 2026.
Ich kann die Meinung von Kono in jedem Wort unterschreiben. Die Spieltagssthreads hätten komplett ihren Sinn verloren, wenn sich dort um komplett andere Dinge bebattelt wird, die z.T. in anderen Thread schon besprochen werden. Wenn jeder natürlich das letzte Wort behalten will, wird sich nichts ändern.
Aus gutem Grund füge ich an: Meine private Meinung. Verbale Angriffe auf meine Person bitte weglassen.
Also mal tief durch die Hose atmen und nicht dem Kreislauf Kollaps riskieren.
Das soll auch bei ausgewachsener Füchse-Allergie das Mittel erster Wahl sein!![]()
Von Uscins kommt derzeit gar nichts, Alternativen?
Schluroff
Die aktuelle Form von Uscins und Semper stimmt mich nicht gerade optimistisch auf dieser Position.
Wann kommt Gelb für Wiegert? man kann drauf warten...
Edit: er hat sich beruhigt!![]()
@Andi.Waffen57 Deine Argumente in allen Ehren. Wenn die Punktezahl sich nicht zeitnah deutlich verbessert, wird die Sportliche Leitung leider zu einer Reaktion gezwungen sein, die der Forderung des "Mobs" entsprechen könnte.
Der Punkt ist mehr als verdient.
Heimschieris. Wiegert hat schon gelb und dann gibt es nur eine weitere Ermahnung.
Alleinstellungsmerkmal
Meiner Meinung nach ist er auch zu teuer Vorallem weil er ebend nur die Nr 2 ist. Ich habe jetzt keine Info bezüglich des neuem Gehalts aber stand jetzt bekommt er knapp so viel wie Späth.
Dann bekommt entweder Späth zu wenig, oder Jensen zu viel. Die Relation passt nicht.
Wenigsten ist eine weitere Wiederwahl jetzt nicht mehr möglich.
Ach echt? Krasser Typ. Arbeitest du auch immer unentgeltlich?
In der Tat, so ist es. Thema persönliche Angriffe: Überflüssig.
Komisch, hast du ein ST-Abo oder wie kannst du den Inhalt des Texts beurteilen? Da steht nämlich drin, dass die Rote Karte vertretbar war. Ziemlich entlarvend.
Ich habe den Artikeltext komplett gelesen. Tatsächlich. (Psst: Es gibt Möglichkeiten, auch ohne Abo) Und nur auf diesen Text bezieht sich mein Post. Entlarvend nur deine Unterstellung.
Jetzt kommt der Rademacher auch mit diesem Zeitspiel-Quatsch bei der roten Karte.
Ich find, ne Schülerzeitung schreibt seriöser.
https://www.solinger-tageblatt.de/sport/regional…PU6A35CXQY.html
Erwartbarer Text für ein Blatt des Heimvereins.
Jetzt also nicht mehr der "Nicht"-Gesichtstreffer, jetzt "Schritte" und "er hätte mehr Körperspannung haben müssen!" Es wird albern.
Für mich unstrittig rot (Gesundheitsgefährdung) Das Zeichen "Gesichtstreffer" war falsch (weil Möstl nach sagt, war nicht.) Deswegen ist die Rote Karte nicht falsch, wie hier suggeriert wird.
Nur ob er Freihöfer damit einen gefallen getan hat ist fraglich. AG ist nicht gerade für seine Nachsicht bekannt die ihn kritisiert hatten, siehe Till Lemke oder Reichmann mit seinem Scherzhafte gemeinten Spruch vor ein paar Jahren.
Der Unterschied ist, dass Reichmann und Klimke sich selbst geäußert haben. Freihöfer hat sich meines Wissen nicht kritisch geäußert. Das kann AG sehr wohl unterscheiden. Freihöfers Alter spricht bei gleichbleibender Leistung dafür, dass AG ihn nicht ignorieren wird. Ein Trainer, der sich von der öffentlichen Meinung treiben lässt, ist AG nun wahrlich nicht. Und das ist gut so.
Der Geschäftsführer eines Bundesligaverein moniert, dass seiner Meinung nach ein Spieler seiner Mannschaft eher eine Nominierung zur Nationalmannschaft für die EM verdient hätte, das der nominierte Spieler. Wenn dieser Geschäftsführer zufällig NICHT Bob Hanning heißen würde, würde hier genau so die Berechtigung seiner Kritik angezweifelt? Nie im Leben. ![]()
Ich tippe: Füchse : SCM und Lemgo:Bergischer HC